Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im November 2009 werden?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Projekt des Monats - November 2009 - Umfrage

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    sry an alle, ich wollte den zweiten Platz haben, obwohl ich ihn nicht verdient hab. Ich werde weiter am Spiel arbeiten. Schönen Tag alle noch.
    Und damit denkst du das alles wieder gut ist? Jetzt bist du um ein Niveau oder wie man das schreibt gesunken. Das ist abartig o.o .

Meine Stimme geht natürlich an Wartools.

@edit: Vllt könnte ja mal ein MOD-ADMIN die ganzen Spam-beiträge löschen

Zitat Zitat
    Du vergisst Haaki, Jadut und Tarzan.09.

Deamonic
    o.o der iser auch noch?

edit#2: achso XD

Geändert von Rayden (08.11.2009 um 17:25 Uhr)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Sieh es so: Vielleicht gibts als Belohnung dafür ja mal wieder eine WG. Sag "Danke, Arnold!". Vielleicht. ;>
    Kann man aus dem vielleicht auch ein "Auf jeden Fall" machen?
    Dann hätte die Manipulation wenigstens einen positiven Effekt...außer die Spammer bemächtigen sich dann wieder des Threads xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Kann man aus dem vielleicht auch ein "Auf jeden Fall" machen?
    Dann hätte die Manipulation wenigstens einen positiven Effekt...außer die Spammer bemächtigen sich dann wieder des Threads xD
    Eine WG soll doch zum entspannen da sein.

Kannman nicht wenigstens mal da etwas lockerer posten, was dann auch teilweise zu, ihr nennt es "Spam" wird.

Aber man sollte die Niveau-Schraube, die im Rpg-Atelier so hoch gesetzt ist, wirklich irgendwo mal runterdrehen...

Btw. ich merke gerade, ich mülle Sheeps Thread weiter zu...Abwarten und Cola trinken.

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Aber man sollte die Niveau-Schraube, die im Rpg-Atelier so hoch gesetzt ist, wirklich irgendwo mal runterdrehen...
    Du arbeitest ja schon voller Elan daran. Für weniger Niveau gibt es das QFRAT, in dem du dich offensichtlich schon fleißig betätigst. Wir sollten stolz sein auf den hohen Standard in diesem Teil des MMX und ihn nicht herunter drücken.

Und Entspannen ist nicht gleich spammen. Man kann durchaus gemütliche OT-Gespräche führen, ohne dass es in Spam ausartet. Und sollte es auch allgemein sein.

Wenn eine neue Umfrage gestartet wurde, kann ja das hier gelöscht werden.

Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, die Wahl diesen Monat neu zu starten. Es wäre unfair gewesen, die Wahl weiterlaufen zu lassen...

Wie auch immer:
    Hier geht es zur neuen Umfrage!
    Nachgerückt ist Chemical Crisis! Beachtet bitte, dass die neue Umfrage nur 3 Tage lang läuft.

*click*

Stichworte