Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Posen Tutorials

Suche Posen Tutorials

...keein Kommentar Threadname ist selbsterklärend...ok vlt nen kleiner Anhang:
    wusste nich ob es richtig ist diese Anfrage hier zu posten daher sr
    hab bis jetz nich wirkle was dazu gefunden was mir hilft daher würde ich mich über jedes Posen tut freuen....und gebe daher Creditseinträge,,,grund!?..auch kleine Arbeiten sollten entlohnt werden ich mein ihr könnt gerne meine Arbeit übernehmen aber ich glaube das wollt ihr nich
    ganz zuschweigen wie viel ich rumnörgel und da ichn kleiner perfektionist bin, werdet ihr da nich lange Spass dran haben sinthoras und Marian könn euchn lied davon singen^^

daher thx schonmal leute hoffe es sammelt sich was an das mir hilft

mfg.Kestal

Beim Quartier gibt es ein sehr gutes Posen und Pixeltutorial -klick-

cool danke^^

aber das war doch sicher nich das einziege oder?
    btw hab ma sone seite gesehen von som typ die wurde hier auch ma gepostet der hatt posen templates von sailor moon chars gemacht gehabt und hatte ne ganze seite voll damit kann vlt einer was mit der beschreibung anfangen und mir sagen wie die hieß?

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    cool danke^^

aber das war doch sicher nich das einziege oder?
    btw hab ma sone seite gesehen von som typ die wurde hier auch ma gepostet der hatt posen templates von sailor moon chars gemacht gehabt und hatte ne ganze seite voll damit kann vlt einer was mit der beschreibung anfangen und mir sagen wie die hieß?
    Ich gehe mal davon aus, dass du Azha's Hatching Place meinst, oder? :3

Solltest du übrigens Posen 1:1 übernehmen wollen (also nur drüberpixeln und fertig), musst du Azha vorher um Erlaubnis fragen. Nur aus Höflichkeit, er hat sich immerhin viel Mühe gegeben, diese Bases zu erstellen.

jaaa genau danke^^