Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Logitech Funktastatur macht Zicken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann man bei diesem Verbraucherschutz mal anrufen und fragen, ob das so i.O. ist?

Ich weiß doch, warum ich mein Zeug nur in ausgesuchten Läden kaufe. Weil sich ein nicht kleiner Teil der Shops gerne quer legt sobalds um Umtausch usw. geht

Geändert von NeM (25.06.2010 um 18:16 Uhr)

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Ich weiß doch, warum ich mein Zeug nur in ausgesuchten Läden kaufe. Weil sich ein nicht kleiner Teil der Shops gerne quer legt sobalds um Umtausch usw. geht
    Damals, als e-bug.de, nicht am Hungerstuch nagte, haben sie sogar jeden Kunden, der seine Ware gleich an den Hersteller schickte, einen kleinen Bonus gegeben, damit sie das nicht brauchen müssen.

Jetz reichts mir langsam mit dieser blöden Tastatur-Kombo...Die Maus is schon vor Langem auf den E-Schrott geflogen, gelötete Kontakte waren "zer"brochen. Wurde durch eine Kabelmaus ersetzt.
    http://www.logitech.com/de-de/search?q=s520
    Nun kackt jetzt auch noch die Tastatur rum, obwohl sie schon 10cm neben dem Empfänger liegt und frische Batterien sowie zahlreiche Reconnects bekommen hat.
    Mittlerweile ist mir schnurlos egal, noch ein Kabel am Schreibtisch macht den Kohl nich fett.
    Es soll eine Kabel-Tastatur her. Was ich an dieser nicht missen möchte, was meine momentane Tastatur hat:
    1) Handablage
    2) Aufsteller in 2 "Höhen" um die Höhe der Tastatur zu justieren
    3) die Media-Player Tasten (vorspulen, rückspulen, Play/Pause)
    4) Direkttaste für den Taschenrechner
    Wer kennt eine Tastatur mit all diesen Vorraussetzungen?

In meiner Firma (arbeite als Softwareentwickler) verwenden wir fast ausschließlich die Microsoft Wired 600. Ich finde sie sehr angenehm. Vorallem, weil sie nicht so klappert, wie andere Tastaturen, und ist recht günstig. Ob da nun eine Handablage dabei ist, weiß ich jetzt aber gar nicht. Ich benutze sie nie. Eine Tastenrechner-Taste ist oben rechts, neben den Leuchten, zu finden.

Vor einiger Zeit wurde mir mal die Microsoft Sidewinder X4 empfohlen. Ich hab sie zwar noch nicht getestet, aber sie sieht recht vielversprechend aus.Die Tasten sind beleuchtet, was gerade bei weniger Licht vom Vorteil ist.

Ich hab von Logitech das Illuminated Keyboard und die Tastatur ist super. Es klappert nichts, sie ist schön flach und man kann dennoch wunderbar drauf schreiben und man kann selbst im Dunkeln noch gut tippen. (:
    Ist jetzt schon ein Weilchen in Benutzung und ich habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Vor einiger Zeit wurde mir mal die Microsoft Sidewinder X4 empfohlen. Ich hab sie zwar noch nicht getestet, aber sie sieht recht vielversprechend aus.Die Tasten sind beleuchtet, was gerade bei weniger Licht vom Vorteil ist.
    Habe selbst seit etwa einem Jahr die SideWinder X4 und bin sehr zufrieden. Die Beleuchtung schalte ich allerdings meistens aus, weil das Licht vom Bildschirm bei weitem ausreicht, um die Tasten zu erkennen.