Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Zauberer und Prinzessin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Schiff ist das Boot am Ufer deines Startplatzes in diesem Level. Wenn du vom Boot aus die auf dem Zettel angegebene Anzahl der Schritte nach Norden wanderst (7 oder so), klickst du Enter und Alicia hat den Schatz. Wenn ich mich richtig erinnere, muss man von der linken Bootshälfte aus nach oben gehen.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Das Schiff ist das Boot am Ufer deines Startplatzes in diesem Level. Wenn du vom Boot aus die auf dem Zettel angegebene Anzahl der Schritte nach Norden wanderst (7 oder so), klickst du Enter und Alicia hat den Schatz. Wenn ich mich richtig erinnere, muss man von der linken Bootshälfte aus nach oben gehen.
    Ach das kleine Ding wars wirklich, war ja schon fast zu einfach : o

Stichwort: Vogelscheuchen.
    Ich soll eine Fackel basteln. Das Feuer habe ich ja, aber wo finde ich einen Stock o.ä.?

Erledige erst alles andere bei den Vogelscheuchen, dann geh ins linke Haus, schieb die Kiste an die Mauer und hol die Metallstange runter.

Ich bin wohl noch recht am Anfang der VV und muss nun 20 Fledermausflügel besorgen bzw. schießen. Schaffe aber max. 4 (vier)!! Da gibt es doch bestimmt einen Kniff den ich übersehe, oder!?

Hat jemand eine Tipp?

Gruß in die Runde

Ähm...das ist eigentlich ganz einfach. Bleib einfach immer in Bewegung und hau permanent auf die Entertaste, dann klappt es von selbst.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ähm...das ist eigentlich ganz einfach. Bleib einfach immer in Bewegung und hau permanent auf die Entertaste, dann klappt es von selbst.

Ja...nee, danke! Aber 4 Tage lang nur auf die ENTER zu hauen bringt es ja auch nicht.
    Und: Weder ESC noch "1" (einfach, funktioniert nicht), nur F12 hilft um überhaupt zu beenden.

Wer weiß weiter!?

Gruß Bodego

Es gibt eigentlich keinen Trick. Du musst den Angriffen der Fledermäuse ausweichen und gleichzeitig schießen. Da du drei Pfeile auf einmal abschießen kannst, solltest du ein Stück vor der Fledermaus loslegen, dann fliegt sie oft in die Pfeile rein.

Muss dat denn immer so, bis auf die letzte - allerletzte - Sekunde dauern ...!? Argh!

Danke.

Ich hab ein Problem und bräuchte bitte mal eure Hilfe,

Ich bin im "Rosengarten". Der Prinz sagt, er müsse die Knospen zerstören aber wenn ich
    die zerstöre sind da diese blauen "Flummis" ich weiß nich wie ich da durch kommen soll
    und in der Hilfedatei steht auch nur das man zuerst die Knospen zerstören soll.
    Is da irgendetwas was ich übersehe ? bzw hab ich irgend ein Bug erwischt ? Hilfe

LG Schneefee

Die Flummis sind die Knospen. Du musst hintereinander schnell genug gegen alle treten.

muss man da ne bestimmte Reihenfolge befolgen
    oder is das egal ?

lg

Falls du die Knospen meinst:

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Du musst hintereinander schnell genug gegen alle treten.
    Die Reihenfolge ist dabei egal.