http://www.youtube.com/watch?v=pLf3hfmK38o
Da dürftest du deine Lösung finden.^^
So bei 3:15. An den Ketten ziehen.
http://www.youtube.com/watch?v=pLf3hfmK38o
Da dürftest du deine Lösung finden.^^
So bei 3:15. An den Ketten ziehen.
Danke, danach hab ich gesucht![]()
Ich bin das Spiel gerade nochmal komplett durchgegangen..ich bin mir nicht sicher, was du mit Kunsthalle meinst..wenn du das Puppenhaus meinst, nein, die kann man nicht öffnen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bin gerade im Turm des Zauberers im ersten Stock. Also dort, wo die Eisblöcke sind.
Wie kommt man da weiter?
Du musst die blauen Eisblöcke mit den roten Eisblöcken zerstören (einfach gegen sie schieben). Zuerst den unteren Eisblock oben benutzen und dann den anderen, um den Block vor dem Ausgang zu zerbrechen.
Bei den Zwergen in der Mine finde ich insgesamt 24 Goldbrocken, aber nie mehr kann es sein dass ich was übersehe, wie viele Goldbrocken brauch ich eigentlich und warum sind an zwei drei Stellen keine Goldbrocken zu finden, wo es doch da Goldbrocken geben sollte, an den markierten Stellen, hab 24 gefunden, komm nicht weiter! Kann mir jemand weiterhelfen?
Geändert von Daniel.1985 (14.03.2012 um 22:17 Uhr)
Das Brett kannst du über die Schlucht legen, dort ist noch mehr Gold. Du musst insgesamt mindestens 30 Stücke finden. Es gibt außerdem nicht bei jedem Kreuz Gold.
ich habs grad durchgezockt...
is echt nen cooles spiel...war am anfang etwas skeptisch weil ich dachte das wird son teenieweiber-midlife-crisis kram aber als der märchenprinz kam musste ich öfters mal lachen!
echt cool gemacht!
das einzige was mich etwas gestört hat, das es mir teilweise zu viel story war und zu wenig gameplay und manche interaktionen könnten teilweise schneller ablaufen(z.b. in dem wald beim wolf, wenn du mit alicia die abhänge rauf/runter musst)
kann es sein das du das spiel relativ kinderfreundlich gemacht hast?^^
ich fande, da waren einige szenen "entschärft"
die bosse sind auch cool, habs komplett auf dem normalmodus gespielt und is auf jeden fall machbar.
jedoch fand ich nicht den endboss am schwersten, sondern diesen einen feuerdämon in der höhle...der hatte es mir angetan^^
--Jemand hat mal gesagt, nicht auf die Grösse kommts an, sondern aufs Herz...naja oder so ähnlich.
Ich hätte alle Szenen ungeachtet der Zielgruppe so umgesetzt. Die Szenen müssen ja der leichtherzigen Stimmung gerecht werden.Zitat