Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83

Thema: Zauberer und Prinzessin

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ähm...das ist eigentlich ganz einfach. Bleib einfach immer in Bewegung und hau permanent auf die Entertaste, dann klappt es von selbst.

Ja...nee, danke! Aber 4 Tage lang nur auf die ENTER zu hauen bringt es ja auch nicht.
    Und: Weder ESC noch "1" (einfach, funktioniert nicht), nur F12 hilft um überhaupt zu beenden.

Wer weiß weiter!?

Gruß Bodego

Es gibt eigentlich keinen Trick. Du musst den Angriffen der Fledermäuse ausweichen und gleichzeitig schießen. Da du drei Pfeile auf einmal abschießen kannst, solltest du ein Stück vor der Fledermaus loslegen, dann fliegt sie oft in die Pfeile rein.

Muss dat denn immer so, bis auf die letzte - allerletzte - Sekunde dauern ...!? Argh!

Danke.

Ich hab ein Problem und bräuchte bitte mal eure Hilfe,

Ich bin im "Rosengarten". Der Prinz sagt, er müsse die Knospen zerstören aber wenn ich
    die zerstöre sind da diese blauen "Flummis" ich weiß nich wie ich da durch kommen soll
    und in der Hilfedatei steht auch nur das man zuerst die Knospen zerstören soll.
    Is da irgendetwas was ich übersehe ? bzw hab ich irgend ein Bug erwischt ? Hilfe

LG Schneefee

Die Flummis sind die Knospen. Du musst hintereinander schnell genug gegen alle treten.

muss man da ne bestimmte Reihenfolge befolgen
    oder is das egal ?

lg

Die Reihenfolge ist egal.

Ich komm beim Geisterboss einfach nicht weiter. Es gibt (falls ich nicht etwas super wichtiges übersehen hab) keine Deckung und sobald die Rüstung in ihre Einzelteile zerfällt, bin ich tot. Gibts hierbei irgendeinen Trick?

Du solltest so viel Abstand wie möglich halten, damit der Gegner dich, wenn er zerfällt, nicht gleich treffen kann. Die normale Attacke reicht 2 Felder weit. Zur Not kannst du ihn auch mit den Techniken angreifen. Du musst dann ungefähr abschätzen, wie sehr er schon angeschlagen ist. Oder meinst du den Kampf die Einzelteile? Da solltest du immer in Bewegung bleiben und den Kopf am besten aus der Ferne angreifen.

Ah, darauf hätte ich auch selber kommen können. Ich probiers gleich aus. Danke

Und btw: Mir gefällt das Spiel wirklich gut und es hat diesen Sucht-Faktor, der dafür nötig ist!

habs Geschafft, danke Kelven

kann ich wenn ich gegen die geisterrüstung kämpfe auch in den leichten modus wechseln?
    wenn ja wie?
    immerhin meine vermutung mit dem kopf war richtig
    wie viele treffer braucht der und kann ich die anderen teile auch zerstören?

Nein, den Modus gibt es nur bei Alicias Kämpfen. Du kannst die anderen Teile auch zerstören. Du solltest den Kopf am besten mit dem Panzerbrecher angreifen, wenn er gerade inaktiv ist.

Zauberer & Prinzessin

Hey Leute,
    ich bin grad im Irrgarten und muss da durch finden..
    jetz bin ich bei so 6 Perlen oder was das sein soll.. und weiss einfach nich was ich mit dene machen soll, wenn ich die anklicke passiert eig nix.. muss ich da ne bestimmte kombi oder was haben?

wuerde mich ueber antworten freuen..

Falls du die Knospen meinst:

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Du musst hintereinander schnell genug gegen alle treten.
    Die Reihenfolge ist dabei egal.

ich hab nochmal ne frage, bin da grad dort wo ich "jene" gulden einsammeln muss.. jetz muss ich dasselbe wie die schirme machen, aber zum schluss springen die so langsam, und ich verlier immer weil ich nicht weiss wie das geht o.O kann mir da jemand bitte helfen?

danke.

Springen kannst du mit Enter.

ja schon, aber beim letzten springt der so langsam hoch und iwie verlier ich da dann immer. obwohl ich enter drücke

Dann machen sie glaube ich einen Schritt nach oben.

ja danke lol das wars iwie bin ich da nich drauf gekommen