Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83

Thema: Zauberer und Prinzessin

@ruebi

gehe erst einmal in den Rechten Raum. Dort kannst du dein 1. rotes Zahnrad anwenden. Immer Zahnrad für Zahnrad und alles geht von selbst.
    Kleiner Tip: In der Hilfedatei (Spieleordner) kannst du auch noch nützliche Hinweise finden.

LG

Marionette

Hallo,

das Spiel ist richtig klasse, wie alle Spiele von Kelven - bin ein echter Fan -. Leider komme ich nicht weiter. Ich bin bei der Marionette im Kampf. Den Schild bekomme ich nicht kaputt. Welche Waffe muss ich nehmen und wie lange muss ich draufhauen?

LG
    Androme

Der Schild kann mit der ersten Technik zerstört werden.

traumwelt

ich brauche hilfe bei den zahnrädern ich verstehe das nicht die räder zu vertiefen im hilfe editor ist es zu ungenau erklärt kann mir jemand dabei helfen vielleicht ein bild von dem level zu zeigen wie man das machen muss danke

Ich bin scheinbar echt zu dumm, aber ich komme gleich am Anfang nicht weiter. Ich bin am Anfang des Waldes und habe den Sack gefunden, auf die Schlange gelegt und jetzt diesen Stock und jetzt habe ich keine Ahnung wie ich weiterkomme. In dem Gebiet mit dem Wasser liegt auch noch was rum, aber ich keine Ahnung wie ich da rankomme. Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. ^^

Du kannst auf den Hügel hüpfen und den Stein ins Wasser schubsen.

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo
    Ich spiel gerade Z&P.
    Bin im 2. Level,wo man die Versrätsel lösen muss.
    Ich kapier das 2. irgendwie nicht.

Die Lösung der Rätsel solltest du in der beiliegenden Hilfedatei finden.

Ich komme nicht weiter nach dem Gefängnis der Oma.

zahnräder

ich komme trotzdem nicht weiter auch wenn ich mir die hilfedatei benutze kann mir einer bitte helfen das kann doch nicht so schwer sein eine skizze zu machen wie man das mit dem rätsel macht

zahnräder

Ja, ich hab mich sogar extra angemeldet. Ich krieg den grauen Klotz vor dem roten Zahnrad nicht weg...

http://www.youtube.com/watch?v=pLf3hfmK38o

Da dürftest du deine Lösung finden.^^

So bei 3:15. An den Ketten ziehen.

Danke ^^

Danke, danach hab ich gesucht

Ähm... Die Tür im Erdgeschoss der 'Kunsthalle'. Bleibt die Verschlossen oder kann man die Irgendwie öffnen?

Ich bin das Spiel gerade nochmal komplett durchgegangen..ich bin mir nicht sicher, was du mit Kunsthalle meinst..wenn du das Puppenhaus meinst, nein, die kann man nicht öffnen.

Falls du den Blechturm meinst: Dort lässt sich die Tür im Erdgeschoss auch nicht öffnen.

Ah gut. Danke, den Blechturm meinte ich. Ich habe also nichts Übertolles Verstecktes verpasst

Bin gerade im Turm des Zauberers im ersten Stock. Also dort, wo die Eisblöcke sind.
    Wie kommt man da weiter?

Du musst die blauen Eisblöcke mit den roten Eisblöcken zerstören (einfach gegen sie schieben). Zuerst den unteren Eisblock oben benutzen und dann den anderen, um den Block vor dem Ausgang zu zerbrechen.

Daniel.1985 Gast
    Bei den Zwergen in der Mine finde ich insgesamt 24 Goldbrocken, aber nie mehr kann es sein dass ich was übersehe, wie viele Goldbrocken brauch ich eigentlich und warum sind an zwei drei Stellen keine Goldbrocken zu finden, wo es doch da Goldbrocken geben sollte, an den markierten Stellen, hab 24 gefunden, komm nicht weiter! Kann mir jemand weiterhelfen?

Geändert von Daniel.1985 (14.03.2012 um 22:17 Uhr)