Schön, die erste Spielvorstellung deinerseits, werd ich sie doch mal ins Auge nehmen.
Am Vorwort lässt sich rauslesen, dass vorallem du für die GGrafiken tätig warst/sein wirst, das gefällt mir schonmal, weil ich deine Artworks kenne und mag. ^^
Die Legende hast du dir schön auagedacht, und auch schön geschrieben, ich mag Spiele mit Drachen :3 Divinity FTW!
Die eigentliche Story ist recht Kurz gefassen, enthält an sich aber das meißte, was der Spieler vor beginn wissen sollte. Ich hasse es wenn in Spielvorstellungen mehr verraten wird, als man eigentlich wollte. Dennoch ist sie sehr Klischeebehaftet und braucht deshalb eine gute umsetzung.
Und... hey, du hast die Höhle rausgenommen xD
Nila, Weibliche Hauptcharaktere, die auch mal Schläge austeilen. Was braucht ein Spiel mehr? Sind eigentlich alle Facesets von dir?
Raik... Raik! War ja ürgendwie klar, dass er in einem Spiel von dir auftauchen muss ^^. Aber: Warum braucht er sich nicht mit einer Waffe zu wehren? Und was genau meinst du mit "der aber nicht immer seiner Lust nachgeht." Welche Lust genau? ^^'
Wie Kira in die Gruppe passt ist mir noch ein wenig unschlüssig, erst bestiehlt sie Nila, und nach ein wenig kloppe schließt sie sich doch an. Aber so wie es aussieht, spielt sie wohl den Part Zynischen Protagonistin. (Like Asgar oder Malthur).
Braska, eine Dämonin die's wohl faustdick hinter den Ohren hat, und wohl auch gerne mal handgreiflich wird. (woher kenne ich das bloß? :3)
Wenn sich die Wege doch nur selten kreuzen, wie genau wirst du Braska dann im Spiel unterbringen? (Sprich mit einer Spielerischen sowie Charakterischen tiefe.)
Zu Adrian und Lynn, kann ich zurzeit recht wenig sagen ^^. Außer einen beschreibenden Satz gibts ja nücht... also... naja die beiden sind schon Sympatisch ^^...
Malila erinnert mich an ein Wesen aus einem Buch, wird sich als Erzählerin aber sicher gut machen, kenne nur wenige Spiele die einen solchen Erzähler haben. (Und nein, ich kenne VD, aber da erzähl ja der Opa eine Geschichte, und ist nicht wirklich dabei)
Und ein Bösewicht der versucht sich an die Protagonistin zu schmeißen, aber hallo
Sonst der Standartige Pösewicht, aber mehr braucht er ja nicht, böse soll er sein, und fertig. ^^
Soh, die Features beziehen sich ja alle auf grafisches. Habe ich schon irgendwie erwartet, langsam fange ich an dich ein wenig zu kennen. ^^
Ein Wirkliches Feature ist dabei aber nur das animierte Titelbild!!1 Braucht man zwar nicht, aber verschönert das Spiel ungemein, wenn mans schön macht. ^^
So, Screens:
Die ersten beiden Bilder sind Artworks von dir. bzw deiner Sklavin, gefallen mir beide Gut, auch wenn mir bei der Katze im rechten Bild irgendetwas nicht gefällt... ich weiß nicht genau was es ist...Aber es muss irgendwas im Gesicht sein, sind Katzenaugen nicht immer Rund? Egal, vergessen wir das, ich handel mir nur wieder Ärger ein... xD
Die Screens die du zeigst sind allesamt entweder nur Landschaftsbilder, oder es ist ein ironischer Kommentar von Nila drauf. Ich empfehle dir besser ein paar Screens mit ernstem gebabbel zu zeigen, sonst gibst du dem Projekt das aussehen eines Fungames.
Und warst du es nicht die sagte: "Es wird wie Bananarama, nur weniger humoristisch" ?
Trailer gefällt mir, auch wenn ich immer Pause drücken musste um Texte zu lesen.
Und die Sache mit dem Hut ist auch ne nette spielerei, wird das nur der Hut sein, oder auch mehrere Kleidungsstücke?
Soweit von mir, falls irgendwas von mir komisch klingt, ich bin noch etwas schwammig auf den Beinen, habs irgendwie hinbekommen 16h am stück zu schlafen ):
Nesis ^^