@DSA-Zocker:
Gut, dann eben nicht.
:3
@Altair:
Mir ist schon länger klar, dass du halt so schreibst. Mir geht es dabei aber darum, dass ich hier nicht irgendwas ausbricht und Maße annimmt, wo sich jeder niederkloppt - das hatten wir in den Spielevorstellungen oft genug.
@Kedos:
Zitat Zitat
Uh, Klischeealarm
Ohje Oo"
Zitat Zitat
und das durchgehend positiv.
Aww gut #D
Zitat Zitat
vor allem die Beschreibung von Braska hat mir jetzt schon ein Schmunzeln ins Gesicht gezeichnet, ich hoffe sie wird auch im Spiel diesen herrlich eingebildeten Charme versprühen.

Zitat Zitat
[...] ich bin mir realtiv sicher, dass es im Spiel gut umgesetzt werden kann und das ist schließlich das Wichtigste. Die Charaktere hast du übrigends textlich sehr sauber ausgearbeitet, [...] Womit wir dann zu den Screens oder dem Trailer kommen, wozu man auch nur sagen kann, das alles sehr schön in sich stimmig wirkt. Nicht zuviel und nicht zu wenig würde ich sagen und auch durchgehend recht sauber gemappt.

Im Allgemeinen eine gelungene Spielvorstellung, die ihren Zweck erfüllt und Lust auf das Spiel macht, [...]
Vielen Dank. Man tut, was man kann
Zitat Zitat
6 Charaktere sollen spielbar sein, oder? Hast du vor alle im Kampf einzubinden, bzw. die Möglichkeit zu geben zwischen den 6 Charakteren dann zu wählen?
Ja, jeder kommt ins Team und man kann jeden auch einmal im Kampf erleben, wobei sich das kunterbunt durchwechselt - sei es durch Events, in denen man Lynns feine Spürnase braucht oder Ereignisse, in denen jemand fehlt. Zum größten Teil bleibt es aber beim oben genannten Dreiertrupp - wo Braska auch mitmischen wird (bei schwierigeren Sachen, wohlgemerkt).

Danke für dein Feedback :]