@Corti:
Dankeschön :3
In deinen Guide werde ich sicherlich einen genaueren Blick hineinwerfen, sieht sehr interessant aus.
@Reding:
Endlich?Zitat
Die Story ist recht kurz gehalten; ja. Wenn es nach mir ginge, würde dort ein ganzer Roman stehen. Aber ich denke ich belasse es dabei - es soll ja recht viele Lesefaule hier geben ^^°Zitat
Vielen Dank :]Zitat
Das Schreiben der Charakterbeschreibungen hat mir eigentlich auch den meisten Spaß gemacht, muss ich sagen.
Es freut mich, das zu lesenZitat
Wenn ich mir ansehe, was in den Nachbarthreads so angeboten wird, dann kommt mir meine Vorstellung etwas klein vor...
Aber auch für mein kleines Packet eine tolle Bestätigung zu bekommen ist wirklich toll.
Da kann ich mich nur selbst zitieren xDZitat
Und ich versuche für gewöhnlich in allen Bereichen des Lebens Stöckelschuhe zu vermeiden :< (und Spongie hat sich hierbei bereit erklärt, mit dem Hinterntreten nachzuhelfen. Aber Soweit lasse ich es bestimmt nicht kommen!)Zitat von Mir
Ansonsten bin ich von deinem Monsterpost recht erstaunt (im positiven Sinne) ^^°
Umso mehr freut es mich, dass du Gefallen an meinem Projekt findest und die Spielevorstellung somit ihren Zweck erfüllt.![]()