Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: [2k3] Dämonenseele

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Corti:
    Dankeschön :3
    In deinen Guide werde ich sicherlich einen genaueren Blick hineinwerfen, sieht sehr interessant aus.

@Reding:
    Zitat Zitat
    Endlich!
    Endlich?
    Zitat Zitat
    Die Story klingt ziemlich interessant, obwohl sie wohl noch weiter ausbaufähig ist, aber das kriegst du schon hin.
    Mir gefällt es, klingt irgendwie so schön altmodisch.
    Die Story ist recht kurz gehalten; ja. Wenn es nach mir ginge, würde dort ein ganzer Roman stehen. Aber ich denke ich belasse es dabei - es soll ja recht viele Lesefaule hier geben ^^°
    Zitat Zitat
    Die Charaktere sind alle sehr gut beschrieben.
    Vielen Dank :]
    Das Schreiben der Charakterbeschreibungen hat mir eigentlich auch den meisten Spaß gemacht, muss ich sagen.
    Zitat Zitat
    Features sind mir eigentlich ziemlich egal, da ein Spiel auch mit dem Standart super werden kann.
    Und genau das Gefühl habe ich bei dir auch.
    Es freut mich, das zu lesen
    Wenn ich mir ansehe, was in den Nachbarthreads so angeboten wird, dann kommt mir meine Vorstellung etwas klein vor...
    Aber auch für mein kleines Packet eine tolle Bestätigung zu bekommen ist wirklich toll.
    Zitat Zitat
    Ich hoffe du bleibst am Ball und bringst es zu ende, wäre wirklich schade drum, wenn es irgendwo versinken würde.
    Da kann ich mich nur selbst zitieren xD
    Zitat Zitat von Mir
    Dieses Spiel bleibt bestimmt nicht liegen - und wenn ich es canceln sollte, dann trete ich mir mit hochhackigen Stöckelschuhen in den Hintern.
    Und ich versuche für gewöhnlich in allen Bereichen des Lebens Stöckelschuhe zu vermeiden :< (und Spongie hat sich hierbei bereit erklärt, mit dem Hinterntreten nachzuhelfen. Aber Soweit lasse ich es bestimmt nicht kommen!)

Ansonsten bin ich von deinem Monsterpost recht erstaunt (im positiven Sinne) ^^°
    Umso mehr freut es mich, dass du Gefallen an meinem Projekt findest und die Spielevorstellung somit ihren Zweck erfüllt.

Geändert von Braska Feuerseele (06.11.2009 um 16:47 Uhr)