Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: [2k3] Dämonenseele

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Valygar:
    Also über deine Überlegung mit Nilas Flöte muss ich schon etwas schmunzeln xD (Um Gottes Willen... eine Harfe hinterherwerfen? Mit einer Laute verprügeln? xDD)
    Ihre Fähigkeiten (also Spezialskills) sind eigentlich bestimmte Melodien (Nila muss dafür eben mit der Flöte ausgerüstet sein), der Standardangriff ist ein Schlag mit der Flöte. Ob sie da jetzt einen Stock oder die Flöte in der Hand hat, macht für mich keinen Unterschied, aber zum Einsetzen dieser Fähigkeiten ist die Flöte von Nöten. Wenns denn wirklich komisch wirkt, dann werde mir noch überlegen, ob ich die Standardattacke nicht ebenfalls in eine Melodie umwandle :3
    (Und ich bleibe bei der Flöte. Die ist von Anfang an Nilas "Waffe" und Instrument und wird es auch bleiben.)

Zitat Zitat
    Ein Screen solltest du ändern:
    Es ist kein Tor da, an den wir klopfen können
    Momentan komme ich nicht so richtig darauf, was ich ausbessern soll - aber ich glaube hier ist es an meiner deutschen Sprache gescheitert...? D;~
    Edit: Editiert.
    Aber gut, ich ändere den Satz um, wie ich denke, wie es korrekt heißen müsste :]

Ansonsten vielen Dank für das Lob und positive Feedback :]

Geändert von Braska Feuerseele (06.11.2009 um 13:24 Uhr) Grund: rächdschreipfäler