Also die Story liest sich doch schonmal ganz interessant. Hab hier absolut nichts zu kritisieren.
Zwar könnte ich als Kritikpunkt Nila als junge Protagonistin anbringen (auch wenn du ihr Alter nicht erwähnt hast), aber wenn sie wirklich mehr auf ihre Musik setzt anstatt schon eine voll ausgebildete Kriegerin zu sein stört mich das eigentlich nicht wirklich
Und nett, dass man eine Dämonin und ein Werwolf in die Gruppe kommen. Hauptsache sie schließen sich auch auf glaubhafte Weise der Gruppe an.
Dann mal weiter
Hey, das ist kein Feature xDZitat
Die auch sehr nett aussehenZitat
Wird das KS an sich auch modifiziert? So mit animierten Gegnern oder vielen Spezialskills?Zitat
Nja, bräucht ich jetzt nicht unbedingt, aber okay.Zitat
Aber bitte keins, wo man erstmal ewig warten muss bis man einen Menüpunkt auswählen kann.Zitat
Und hey, besser ein paar gute Features als massig, die du vielleicht eh nicht alle schaffst ordentlich einzubauen.
Und die Screens sehen alle sehr schön aus. Mich stören beim Burgscreen nur die Pflanzen, die einfach aus dem Nichts an der Mauer wachsen. Die, die vom Boden kommen sind okay, aber doch nicht einfach mittendrin
So und jetzt schau ich noch den Teaser an und editiert dann vielleicht noch was.
Edit: Okay, sieht doch wirklich nett aus, wenngleich man nicht soviel zu sehen bekommt. Wirkt zwar noch etwas so, als würd sich das Spiel nicht ganz ernst nehmen, aber vielleicht täuschen die Szenen auch zusammen mit der Musik.