Huhu, hier bin ich wieder #D
@BaSefrie:
Vielen Dank für dein Lob :3
Die Spielzeit habe ich bei ungefähr 6-8 Stunden insgesamt geplant, kommt drauf an wie man sich mit Quests usw. beschäftigt. Mit allem Drum und Dran sollte es schon an diese Zeit hinkommen.
@Goldenroy:
Danke, danke auch für dein Lob ^,^ Die Sache mit der Ausrüstung ist nur beim Hut umgesetzt, also nichts sooooo besonderers... aber trotzdem Danke :3
Raiks RTP-Version ist wohl das... ähh... für mich tollste RTP-Männchen überhaupt!Zitat
Ja, ich bin sein Fangirl o,o" Bei mir darf so einer nie fehlen.
@Alpha und Beta:
Vielen, vielen Dank für dein ausführliches Lob.
Es freut mich wirklich sehr, dass es bei dir so guten Anklang findet :3
Muss ich noch erwähnen, dass mir außer einem "Danke" nichts mehr einfällt? XD
Ich bin ein bisschen... sprachlos.
@Arnold:
Wobei ich zum PdM sagen muss, dass ich von der Zahl der Votings, die für DS gelten, überrascht bin o.o
Es freut mich wirklich, wirklich, wirklich, [...], wirklich sehr, dass ihr Dämonenseele so toll findet und ich habe beschlossen, eine Demo rauszurücken. Momentan ist alles noch im Bau und wird zurechtpoliert, hier und da müssen sich noch NPCs in die Gegend stellen und ihren Text lernen, das KS noch etwas mit Posen aufpeppen, aber das wäre auch schon alles, was zu machen wäre (auch wenn das wiederum etwas schleppend vorangeht D:). Mit dem für die Demo geplanten Storystrang bin ich schon länger durch, da ja anfangs eine Vv geplant war.
Dürfte also nicht mehr allzu lange dauern, bis man was sieht. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und nenne Ende Januar als Demotermin. Ich kann aber nichts sicher garantieren, mal sehen, was noch so dazwischenkommt xD
Und ich sollte bis dahin mal wieder was zeigbares zusammenkratzen. Screens oder so o.o