Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: [2k3] Dämonenseele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    @Arnold:
    Und wieso? Ich finde das Projekt toll, da musst du dich nicht bedanken.

Zitat Zitat
    Wobei ich zum PdM sagen muss, dass ich von der Zahl der Votings, die für DS gelten, überrascht bin o.o
    Du bist eine schlechte Lügnerin!

Freut mich das bald mit einer Demo zu rechnen ist

LG
    Arnold

Moin Decus :3
    Leider ist mir doch etwas dazwischen gekommen, unter anderem die enorme Lust, am Ten Words Contest teilzunehmen und eine Aufnahmeprüfung, für die ich viel gebüffelt hab. An Dämonenseele hat sich in der Zeit nicht viel getan, es hat dank dieser "Copyrightwahnsinn - Das Ende ist nah!!1"-Aktion nur einen kleinen Umschwung in Sachen Musik bekommen (Yay für frei verwendbare CC-Musik).
    Die Ablenkungen haben sich diese Woche jedoch alle wieder gelegt, erst vorgestern habe ich erfahren, dass ich meine Aufnahmeprüfung bestanden habe und das Projekt für den Contest ist auch fertig geworden. #3
    Ich danke dir für dein Interesse. ^^

@Kennedy:
    Au je, dass ich diesen Beitrag noch nicht beantwortet habe ^^°
    Ich danke dir vielmals für dein Lob ^^

wirklich nette spielvorstellung
    sie ist kurz aber knackig und macht neugierig
    die screens sind schön ob mit ob ihne hut
    die zusammenstellung der gruppe verspricht witzige kommentare oder aktionen like uid
    solche spiele mag ich am liebsten

dass man auch nicht nur bei nila mal antworten auswählen kann sondern auch bei anderen gruppenmitgliedern gefällt mir

nur weiter so

And the Yay-Award goes to...
    Braska!!

kewl das es mal wieder etwas weitergeht, man freut sich drauf!
    *Raik anbet*

Die Screens gefallen mir, ich hatte keine Lust mir die Story durchzulesen da ich noch ne Menge HÜ's zu erledigen habe <.<.

Zitat Zitat von Blacki Beitrag anzeigen
    Die Screens gefallen mir, ich hatte keine Lust mir die Story durchzulesen da ich noch ne Menge HÜ's zu erledigen habe <.<.
    Wie unglaublich untauglich...

Werd doch Atelier Spieletester, ich freu mich schon auf die Reviews.

"Ja das Spiel hat ne tolle Titelmusik, aber ich hab jetzt hunger."

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen

Nana, nicht gleich weinen. Wir wissen doch alle, das die überzahl im forum Augenmenschen sind

Zum Spiel: freut mich dass es voran geht. Nach der Spielevorstellung kann ich mir vorstellen dass da was Feines rauskommt und ich freue mich auf die Demo.
    Suchst du eigentlich Betatester?

MfG

Ben

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen

Muhaha, ich würd mir echt nie die Story durchlesen da man diese doch im Spiel sowieso "erfahren" Sollte.

Zitat Zitat von Blacki Beitrag anzeigen
    Muhaha, ich würd mir echt nie die Story durchlesen da man diese doch im Spiel sowieso "erfahren" Sollte.
    Hobby-Legasthenie entschuldigt jedoch nicht nichtssagende Einzeiler-Postings.

@Topic: Sieht wahrlich alles wohlfein aus :3
    Wenn Du es gestattest, Braska, würde ich mich Dir als Betatester zur Verfügung stellen. Denn wir wollen ja vermeiden, dass sich allzu viele böse Käfer in Dämonenseele einnisten!
    In jedem Fall bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf eine Demo oder dergleichen.
    Noch als Frage: Wie sieht es mit Kampf-Animationen im KS aus? Sind das nur rudimentäre (was auch legitim ist) oder auch epische Limitangriffe?

MfG Sorata

@Blacki:
    Joo, falls halt mal was Spielbares gibt. Das wird sich noch etwas in die Länge ziehen, aber vorankommen ^^°
    Ansonsten eben wieder ein "Screens sind supergeilo undso, der Rest kümmert mich nen Dreck und ich hab jetzt mal einen unnötigen +1 bekommen.". Hach i__i
    @Nesis: Recht hatt'er :3 *Keks geb*
    @Ben: Man dankt. :3
    Betatester habe ich bisher schon einige vorgemerkt und das sind eigentlich nur Leute, denen ich den Status von Dämonenseele und alles was ich da gemacht habe näher unter die Nase reibe oder die ich um etwas für das Spiel bitten musste und gequengelt haben o,o"
    Ansonsten werd' ich mir schon noch welche suchen, wenns Totalausfall der ICQ-Listen gibt oder der Vorrat an Testern knapper ausfällt, als ich in Erinnerung habe. ^^
    btw. fällt das dann aber auch wieder den Leuten zu, von denen ich meine, dass sie auch zuverlässig sind. Jah, ich bin auch wählerisch ^^°
    @Sorata: Nee, für überepische awesome KS-Animationen bin ich zu blöde, sowohl in der Technik als auch in der Grafik. *seufz*
    Ich werde aber doch versuchen, das beste draus zu machen.
    Das mit dem Testi werde ich mir auch mal vormerken ^^

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    @Ben: Man dankt. :3
    Betatester habe ich bisher schon einige vorgemerkt und das sind eigentlich nur Leute, denen ich den Status von Dämonenseele und alles was ich da gemacht habe näher unter die Nase reibe oder die ich um etwas für das Spiel bitten musste und gequengelt haben o,o"
    Ansonsten werd' ich mir schon noch welche suchen, wenns Totalausfall der ICQ-Listen gibt oder der Vorrat an Testern knapper ausfällt, als ich in Erinnerung habe. ^^
    btw. fällt das dann aber auch wieder den Leuten zu, von denen ich meine, dass sie auch zuverlässig sind. Jah, ich bin auch wählerisch ^^°
    Selbstverständlich, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen und ich weiss nicht welches Bild du von mir hast. Käme dann, wenn Not am Mann wäre, eben auf einen Versuch an Wünsche dir auf jedenfall viel viel Schaffenskraft für die nächste Zeit und viel frische Ideen. Spielen werd ichs so oder so, sobald du es rausbringst

MfG

Ben

Dämonenseele sieht gut aus

tolle screens
    das mit dem hut ist auch gut
    die faces sind auch toll selbstgezeichnet und
    ich sehe das sie ziemlich valnar (aus den faces) ähneln^^
    naja dämonenseele sieht nach einen
    seht tollen spiel aus! freue mich
    schon auf die demo

vfg berat-san