Da besuchst einmal wieder die Spielevorstellungen und ausgerechnet meine wird ausführlich kommentiert? ._."
Darn you!

Zitat Zitat
Und... hey, du hast die Höhle rausgenommen xD
Und das Dank ausführlicher Aufklärung von Dr. Doktor Nesis o,o
Zitat Zitat
Sind eigentlich alle Facesets von dir?
Nope, von Kamio geklaut:
http://k-kamio.hp.infoseek.co.jp/rpg/
Zitat Zitat
War ja ürgendwie klar, dass er in einem Spiel von dir auftauchen muss ^^.

Zitat Zitat
Und was genau meinst du mit "der aber nicht immer seiner Lust nachgeht."?
Im Satzteil davor wurde festgestellt, dass er ein Weiberheld ist. Aber er ist nicht permanent hinter irgendwelchen tollen Frauen her, er verhält sich (meistens) immer der Situation entsprechend und denkt nicht immer an das eine xD
Zitat Zitat
Wenn sich die Wege doch nur selten kreuzen, wie genau wirst du Braska dann im Spiel unterbringen?
Spionagebraska nimmt natürlich alles Neue in ihrer Umgebung misstrauisch unter die Lupe, dem Dreiertrupp geht es nicht anders. Allerdings entwickeln sich gewisse Sympathien und so erklärt sie sich bereit, ebenfalls zu helfen, damit sie ihrem Ziel nahekommen: Felian mal so richtig eins über die Rübe zu ziehen.
Zitat Zitat
Und ein Bösewicht der versucht sich an die Protagonistin zu schmeißen, aber hallo
Sowas habe ich gebraucht und ich find das selbst toll 8D
Zitat Zitat
Sklavin
Sklavin hat ein Level-Up zur Artworkpartnerin bekommen xD
Zitat Zitat
[...] auch wenn mir bei der Katze im rechten Bild irgendetwas nicht gefällt... Aber es muss irgendwas im Gesicht sein, sind Katzenaugen nicht immer Rund?
Ja... das kann schon sein. Ich mache sie bei weiblichen Wesen immer etwas "eckiger". Ich sollte wohl auf meine eigenen Artworks verzichten i__i
Zitat Zitat
Ich empfehle dir besser ein paar Screens mit ernstem gebabbel zu zeigen, sonst gibst du dem Projekt das aussehen eines Fungames.
*screens mit ernsten gebabbel raussuchen werd wenn sie von der schule zuhause ist*
Zitat Zitat
Und die Sache mit dem Hut ist auch ne nette spielerei, wird das nur der Hut sein, oder auch mehrere Kleidungsstücke?
Bis jetzt ist es nur der Hut. :<
Ob ich noch mehr machen werde, würd' ich mir überlegen (vor allem auch wegen Kampfsystem undso. Wenns zwischen den Charsets sehr gravierende Unterschiede gibt, wird man wohl noch kaum den vertrauten Charakter erkennen, den man irgendwie umgestylt hat. Und beim Class-Wechsel hatte ich das Problem, dass der jeweilige Charakter keine Exp. gesammelt hat, weil die immer wieder mit dem Wechsel zurückgesetzt wurden. Aber ach herrje... ich schreib zuviel :x)
Zitat Zitat
Trailer gefällt mir, auch wenn ich immer Pause drücken musste um Texte zu lesen .
Tut mir leid :x
Das nächste mal weiß ichs ^^°

Ansonsten vielen Dank für dein Feedback x3
*knuff*