Ihr bösen Leut', dabei bin ich in der Ecke gesessen und hab drauf gewartet, dass ihr meinen Thread in Ruhe lasst .___."

@zoon-li:
Ja, es gibt recht viele Sachen, die sich erst im Spiel selbst aufklären. ^^° Mir wurde geraten, bei einer Vorstellung alles recht kurz zu halten, damit Lesefaule nicht mitten im Text abbrechen oder ich Gefahr laufe, zu viel auszuplaudern.
"Dämonenseele" kann man sich aber auch mit etwas Fantasie von der vierten Protagonistin herleiten, die ja selbst eine Dämonin ist. Mit ihr nimmt das Unglück in der Hauptstadt ihren Lauf.

@Gogo:
Das 2k3 RTP verwende ich zwar kaum, aber ich glaube, dass du meine drei Protagonisten meinst?
Die sind nämlich alle drei vom RTP inspiriert, von meinem drei RTP-Lieblingen: Dem braunhaarigen RTP-girl auf "Hero4", dem RTP-Valnar, der auf den gleichen Set vorhanden ist und der RTP-Piratin, die sich auf "Hero2" finden lässt. Beim Anfang habe ich mir die drei als Vorbilder der Charakterdesigns genommen ^^°

@cilence:
Ai, Vielen Dank :3
Was die Texte angeht, kann ich es wirklich nicht lassen, sie so zu schreiben wie du es eben festgestellt hast ^^° Es ist ein böser Drang.
Es freut mich auch, dass dir auch der Rest gut gefällt, ich werde das auf jeden Fall so halten.
Zitat Zitat
Wolltest Du nicht mal das Projekt auf dem XP machen?
Ja, wollte ich (der XP hat mir damals wirklich gut gefallen) ^^° Dank einiger Probleme und Umständlichkeiten bin ich aber doch wieder auf das gewechselt, was mir vertrauter erschien und das war der 2k3 o,o
Dem XP Projekt trauere ich übrigens nicht nach; dessen Enstehung ist ja nun wirklich lange her und dementsprechend sieht man da noch ein blutiges Anfänger-Niveau heraus.

Und... ja ._. es scheint wohl öfters an deutschen Sprachgebrauch zu scheitern .__." *ausbesser*