@Koragon:
Wow, vielen Dank für diesen ausführlichen Post 8D
Ich kann mich ebenfalls nur wiederholen: Es freut mich wirklich sehr, dass meine Vorstellung so gut ankommt und ihr Gefallen daran findet. Auch weil ich Grafisch versuche, Fehltritte zu vermeiden und Standardsachen (wie KS oder Menü) etwas aufzupeppen ^^
Zitat Zitat
Es gibt ein Wort, das die Vorstellung treffend zusammenfasst und obwohl dieses Wort in diesem Thread bereits einige Male gefallen ist, muss ich es noch einmal bringen: sympathisch!
Ich habe mich gestern ernsthaft gefragt, wie eine Spielevorstellung sympathisch sein kann. Dein Post beantwortet mir meine Frage xD
@Valygar:
Ja, klingt einleuchtend ^^°
Ob sich noch etwas ändern wird, weiß ich nicht, aber ich werde die Sache nochmal gründlich überdenken.
@DSA-Zocker:
Gut zu lesen, dass die Motive meiner Charaktere nicht so ganz klar sind und meine Geschichte nach leichtem Klischee klingt ^^ (Im ernst! Irgendwie finde ich, dass ich zu viel gelobt werde.)
Ich bedanke mich auch für dein Feedback und hoffe, dass ich euch mit Spielbaren Material nicht enttäuschen werde.
@Haaki:
Wenn dem so ist, dann freue ich mich darüber, dass selbst dir meine Vorstellung gefällt^^
@Altair66:
Vielen Dank :]
Dass du nicht den Kritiker markierst macht nichts. Ist in Ordung :3
@Rayden:
1. Post:
Zitat Zitat
Ich halte meine Kritik kurz und gebe gleich ein Fazit: Ich freue mich schon auf was Spielbares, im großen und ganzen ein recht tolles Projekt.
Ich sehe keine Kritik, aber ein Fazit und bedanke mich dafür :]
2. Post:
Zitat Zitat
fail, und das waren nur die rechtschreibfehler.
Nana, keine Unruhe stiften oO (besonders weil dein Post auch nicht fehlerlos ist )
Ich könnte mich ebenfalls auf die Rechtschreibfehler von anderen versteifen, aber auch ich bin nicht perfekt und haue selbst (ohne Absicht) Grammatik- und Rechtschreibfehler in meine Texte.
Ansonsten scheint die Kritik (eher Lob) jetzt da zu sein - Danke dafür

(Und bitte versteht mich nicht falsch, wenn ich nicht zu allen Sachen in euren Posts Stellung nehme - es ist einfach so viel Lob und ich weiß außer einem "Danke" fast keine Antwort mehr darauf ^^°)
---