Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: [2k3] Dämonenseele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Altair66 Beitrag anzeigen
    Sieht fuer mich nach ein viel versprechendes Spiel aus,

Die Story ist Interessant und gut geschrieben sone sorte von geschichten mag ich wirklich, Gut gemacht!

Charaktere sehr ordentlich und die Screens sind sehr schoen, besonders der letzte Screen hat mir gefallen!
    (bin grad nicht der Hammer Kritiker, also sry mir das ist mein stil im kritisieren)

Alles sehr gut, Features sind nicht wichtig hauptsache man hat Spas am Spielen, also Gameplay und nicht features

Mehr kann ich nicht sagen nur das ich es zocken werde wenn eine Demo rauskommt, ich freue mich scon aus etwas Spielbares!

LG, Altair66
    fail, und das waren nur die rechtschreibfehler.

Aber nun zum thema, ich glaub ich habs schon kritisiert aber nochmal kann nicht Schaden. Die Screens gefallen mir und entsprechen meinen Geschmack. Die Story ist ganz gut,gefällt mir jedenfalls. Auf die Features achte ich nicht besonders, aber sind auch ok. Ich freue mich auf was spielbares

@Koragon:
    Wow, vielen Dank für diesen ausführlichen Post 8D
    Ich kann mich ebenfalls nur wiederholen: Es freut mich wirklich sehr, dass meine Vorstellung so gut ankommt und ihr Gefallen daran findet. Auch weil ich Grafisch versuche, Fehltritte zu vermeiden und Standardsachen (wie KS oder Menü) etwas aufzupeppen ^^
    Zitat Zitat
    Es gibt ein Wort, das die Vorstellung treffend zusammenfasst und obwohl dieses Wort in diesem Thread bereits einige Male gefallen ist, muss ich es noch einmal bringen: sympathisch!
    Ich habe mich gestern ernsthaft gefragt, wie eine Spielevorstellung sympathisch sein kann. Dein Post beantwortet mir meine Frage xD
    @Valygar:
    Ja, klingt einleuchtend ^^°
    Ob sich noch etwas ändern wird, weiß ich nicht, aber ich werde die Sache nochmal gründlich überdenken.
    @DSA-Zocker:
    Gut zu lesen, dass die Motive meiner Charaktere nicht so ganz klar sind und meine Geschichte nach leichtem Klischee klingt ^^ (Im ernst! Irgendwie finde ich, dass ich zu viel gelobt werde.)
    Ich bedanke mich auch für dein Feedback und hoffe, dass ich euch mit Spielbaren Material nicht enttäuschen werde.
    @Haaki:
    Wenn dem so ist, dann freue ich mich darüber, dass selbst dir meine Vorstellung gefällt^^
    @Altair66:
    Vielen Dank :]
    Dass du nicht den Kritiker markierst macht nichts. Ist in Ordung :3
    @Rayden:
    1. Post:
    Zitat Zitat
    Ich halte meine Kritik kurz und gebe gleich ein Fazit: Ich freue mich schon auf was Spielbares, im großen und ganzen ein recht tolles Projekt.
    Ich sehe keine Kritik, aber ein Fazit und bedanke mich dafür :]
    2. Post:
    Zitat Zitat
    fail, und das waren nur die rechtschreibfehler.
    Nana, keine Unruhe stiften oO (besonders weil dein Post auch nicht fehlerlos ist )
    Ich könnte mich ebenfalls auf die Rechtschreibfehler von anderen versteifen, aber auch ich bin nicht perfekt und haue selbst (ohne Absicht) Grammatik- und Rechtschreibfehler in meine Texte.
    Ansonsten scheint die Kritik (eher Lob) jetzt da zu sein - Danke dafür

(Und bitte versteht mich nicht falsch, wenn ich nicht zu allen Sachen in euren Posts Stellung nehme - es ist einfach so viel Lob und ich weiß außer einem "Danke" fast keine Antwort mehr darauf ^^°)
    ---

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    @DSA-Zocker:
    Gut zu lesen, dass die Motive meiner Charaktere nicht so ganz klar sind und meine Geschichte nach leichtem Klischee klingt ^^ (Im ernst! Irgendwie finde ich, dass ich zu viel gelobt werde.)
    Ich bedanke mich auch für dein Feedback und hoffe, dass ich euch mit Spielbaren Material nicht enttäuschen werde.
    Nun, Klischee muss ja nicht schlecht sein. Mir ist eine gut erzählte klischeehafte Story lieber, als eine total innovative, die aber nicht gut rübergebracht wird.
    Die Motive der Charaktere müssen meiner Meinung nach in einer Vorstellung auch nicht gleich klar werden, solange im Spiel darauf eingegangen wird. Ich gehe doch davon aus, dass du dir über die Motivation auch schon Gedanken gemacht hast und sie dann im Spiel selbst klar wird

Edit: Die neuen Bilder gefallen mir gut. Sowohl mit, als auch ohne Hut. Weiter so!

Geändert von DSA-Zocker (07.11.2009 um 12:18 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Braska Feuerseele;2453606
    2. Post:
    Nana, keine Unruhe stiften oO [SIZE="1"
    (besonders weil dein Post auch nicht fehlerlos ist )[/SIZE]
    Ich könnte mich ebenfalls auf die Rechtschreibfehler von anderen versteifen, aber auch ich bin nicht perfekt und haue selbst (ohne Absicht) Grammatik- und Rechtschreibfehler in meine Texte.

Einigermasen hast du recht, und schon garnicht in diesen Thread passt sowas rein.
    Aber es ists chon Ok den ich bin da dran gewoehnt, und ich habe keine (o mit puenktchen) auf meinem PC sowie auch nicht die (U mit Puenktchen) und auch die (A mit puenktchen) Deswegen schreibe ich sie immer ae,oe,ue.

Das eben war wirklich nicht noetig, sry aber nur so um den grund dazu zu begreifen.

Achja und die anderen Screens sehen noch besser als die in die Vorstellung selbst, gut gemacht

Wuensche dir noch viel erfolg und glueck beim Makern!

LG, Altair66

@DSA-Zocker:
    Gut, dann eben nicht.
    :3
    @Altair:
    Mir ist schon länger klar, dass du halt so schreibst. Mir geht es dabei aber darum, dass ich hier nicht irgendwas ausbricht und Maße annimmt, wo sich jeder niederkloppt - das hatten wir in den Spielevorstellungen oft genug.
    @Kedos:
    Zitat Zitat
    Uh, Klischeealarm
    Ohje Oo"
    Zitat Zitat
    und das durchgehend positiv.
    Aww gut #D
    Zitat Zitat
    vor allem die Beschreibung von Braska hat mir jetzt schon ein Schmunzeln ins Gesicht gezeichnet, ich hoffe sie wird auch im Spiel diesen herrlich eingebildeten Charme versprühen.

Zitat Zitat
    [...] ich bin mir realtiv sicher, dass es im Spiel gut umgesetzt werden kann und das ist schließlich das Wichtigste. Die Charaktere hast du übrigends textlich sehr sauber ausgearbeitet, [...] Womit wir dann zu den Screens oder dem Trailer kommen, wozu man auch nur sagen kann, das alles sehr schön in sich stimmig wirkt. Nicht zuviel und nicht zu wenig würde ich sagen und auch durchgehend recht sauber gemappt.

Im Allgemeinen eine gelungene Spielvorstellung, die ihren Zweck erfüllt und Lust auf das Spiel macht, [...]
    Vielen Dank. Man tut, was man kann
    Zitat Zitat
    6 Charaktere sollen spielbar sein, oder? Hast du vor alle im Kampf einzubinden, bzw. die Möglichkeit zu geben zwischen den 6 Charakteren dann zu wählen?
    Ja, jeder kommt ins Team und man kann jeden auch einmal im Kampf erleben, wobei sich das kunterbunt durchwechselt - sei es durch Events, in denen man Lynns feine Spürnase braucht oder Ereignisse, in denen jemand fehlt. Zum größten Teil bleibt es aber beim oben genannten Dreiertrupp - wo Braska auch mitmischen wird (bei schwierigeren Sachen, wohlgemerkt).

Danke für dein Feedback :]