Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: [2k3] Dämonenseele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gutes!
    Wirklich wunderschöne Grafiken, eine Story, die mir sofort Lust auf das Spiel bereitet hat, solides Mapping und nette Dialoge. Ich hoffe wirklich, dass du das zu Ende bringst und das Spiel nicht auf halber Strecke liegen bleibt. Werde mir nun genüsslich den Teaser ansehen.

...der leider gerade nicht funktionieren will.

@Gendrek:
    Zitat Zitat
    Den wäre nur richtig wenn man mit Tor eine Person meint, was hier aber glaube ich nicht der Fall ist o.o.
    Ohje, Deutschkenntnisse haben bei mir versagt ^^°

*Stuhl nach oben schieb und Screen aktualisier*
    Mir ist aufgefallen, dass er sowieso etwas älter ist/war, da inzwischen eine Katze mehr drinliegt (was beim alten Screen nicht der Fall ist/war :x )
    Danke für den Hinweis :]
    Zitat Zitat
    Joar, ansonsten, top .
    Freut mich, vielen Dank

@.mortimer:
    Herzlichen Dank

Wegen Youtube:
    Jah - das gleiche Problem habe ich auch (Player bleibt trotz geladenen Videos nach 5 Sekunden stehen und spielt nicht weiter). Bei manchen Leuten scheint er zu gehen, bei anderen bleibt er stehen und bei manchen schwankt diese Ladeleiste des Players herum, soweit ich das mitbekommen habe
    Ich überlege gerade, ob ich ihn nicht alternativ auf myvideo hochlade, damit diejenigen mit zickigen Youtube auch einen Blick drauf werfen können.

Edit:
    Dieses Spiel bleibt bestimmt nicht liegen - und wenn ich es canceln sollte, dann trete ich mir mit hochhackigen Stöckelschuhen in den Hintern.
    Ich habe bis jetzt wirklich viel reininvestiert - außerdem bin ich sowieso so einfallsloser Mensch, der nur ein einziges Storykonzept hat und kein anderes mehr eingeflogen bekommt (ist zwar nich immer so toll, aber es garantiert, dass ich mich nicht auf was neues versteife und DS liegen lasse #D).

Edit²:
    Da bei manchen Leuten (inklusive mir) Youtube streikt, habe ich den Trailer in Myvideo hochgeladen.
    http://classic.myvideo.de/watch/7071...monenseele_2k3
    Ach ja - ist bei mir nach dem klassischen Myvideo umgestellt.

Geändert von Braska Feuerseele (06.11.2009 um 13:37 Uhr)