@ Spongie *W*, Don Sella, Sorata:
Vielen, vielen lieben Dank für das Lob :]
Es freut mich, wenn es gut ankommt und motiviert ungemein x3
Nun zu Kritik & Fragen:
Ja, Felian hat einen Ursprung - aber gerade das ist das Geheimnis, das er um sich hütet. Wenn ich jetzt wieder alles auslabere, dann machts kein Spaß mehr, dieses Geheimnis im Spiel zu ergründen :3Zitat
Nein, es herrscht kein Krieg, eher so etwas wie eine Diktatur.Zitat
Felian hat sich mit einigen Kriminellen, die er vorher "für sich gewonnen" hat, die Wachposten der Stadt ausgeschaltet, sich mit ihnen ins Innere gewagt und dort unter anderen "Mit seiner besonderen Abstammung" dafür gesorgt, dass alles für ihn so problemlos und unauffällig wie möglich verläuft, um letztendlich sein eigenes Reich zu regieren (was in gewisserweise sein Wunsch ist/war). Er sitzt jetzt auf dem Chefsessel; seine kriminellen Schoßhündchen räumen alles in der Stadt auf, was ihnen nicht passt.
Also kann man nicht von einem Krieg reden :3
@~Jack~:
Nicht direkt Werwolf - eher ein Wolfsmensch. Hätte ich erwähnen sollen ^^°Zitat
Als ich mich an sein Konzept drangesessen habe, hab ich mich von den Lykantrophen aus UiD inspirieren lassen. Ein Werwolfsähnliches Wesen, dass es nicht drauf Absieht, das Team zu zerfleischen und keinem wütenden Mordrausch verfallen kann! Das wollte ich schon immer mal haben. Also hab ich mich auch drangesetzt - der Begriff "Lykantroph" wurde mir aber zu überheblich und so hab ich ihn zu einem normalen Wolfsmenschen abgeändert.
Lykantroph aus UID --> *siehe hier*
Siehe Bemerkung in der Feature-Überschrift xDZitat
Ich muss zugeben - solche supertollen Makerskillz habe ich leider nicht ._. GeradeZitat
kämpfebin ich gerade dabei, Charakterposen als Battleanimations zu machen, damit die nicht völlig blöde in der Gegend stehen oder nur diese öde Standartganganimation haben.
Ich kenne es, ich hasse es, ich vermeide es :] Keine Angst.Zitat
Das Titelbild stand schon, bevor ich überhaupt nachgedacht habe es in mein Projekt auszubauen. Da ich aber zufrieden mit war, hab ich gedacht, dass ich es in mein Projekt einbaue, bevor ich mich da für umsonst dran ausgetobt habe (wenngleich es auch nur aus reiner Experimentierfreude geschehen ist). Facesetsache wollte ich einbauen, weil ich es nicht so toll finden würde, wenn die Teamcharaktere Facesets haben und alle anderen nicht. Sonst ist ja alles schon wirklich Standartsache ^^°Zitat
Das Set habe ich von einer japanischen Seite - dort war ein Beispielscreen vorgemappt, bei den die Ranken auch aus der Burg gewachsen sind. So wie ich bin, dachte ich mir, dass ich das auch mal so übernehme ^^°Zitat
Aber ich werde es natürlich ändern^^
Am Anfang ist (für die Charaktere) auch nicht so viel ernst zu nehmen - im späteren Verlauf sieht das alles schon wieder anders aus. :3Zitat
@OnkelKarlie:
Ja, ich wollte selbst keine übermäßig übertriebene Weltenrettergeschichte á la Alex und RTP Kumpanen.Zitat
Jah - der musste einfach rein! <3Zitat
Ja, da liegst du richtig :]Zitat
Eine Freundin von mir hat mir während des Unterrichts ihr Hausaufgabenheft gezeigt - so ein tolles Ding, auf der in jeder Seite ein anderes Zitat steht. Ich habs mir mal durchgeblättert und hab daraufhin das hier gefunden und es für passend befunden - zu recht.
Momentan lege ich gerade Storymäßig etwas zur Nilas "Selbstfindung" an, weil sie nie wirklich weiß, was sie will. Ihre Reise nach Helron wird das ändern.
(btw. werde ich den Namen der Stadt "Helron" ändern. Kommt mir nach einiger Zeit so mittelalterkitischig rüber :<)
Ansonsten Vielen Dank fürs Feedback! :3
Edit:
@treeghost (der kurz vor meinem Post eingetroffen ist):
Ich bin erstaunt, vielen Dank(Jah, Raik ist insbesondere auch mein Liebling - vorallem wegen dieser tollen Frisur und dieser hübschen Haarfarbe. Ich hätte ihn vollständig aus dem RTP übernommen, wenn ein Wachmann mit einem blanken Mantel rumlaufen würde o,o)
Zu Spielbares: Ich bin selbst kein Fan von Demos und deswegen werde ich warscheinlich auch keine rausrücken. Ich selbst werde immer bitterlich enttäuscht, wenn es spannend wird und ein "Ende der Demo" folgt. Deswegen ziehe ich das, was ich habe konsequent durch und werde am Ende eine Vollversion hinlegen.