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Thema: [2k3] Dämonenseele

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ah endlich hast du die Vorstellung releast.
    Ich hab dir ja schon meine Meinung gesagt, ich finds toll und freu mich schon auf eine Demo.
    Der Trailer ist super, die Musik ist epic und passt wie angegossen.

    Und wie wie gehabt, falls du Probleme hast oder Hilfe brauchst kannst du mich gerne um Rat fragen.

  2. #2
    Definitiv ein Spiel, das sehr viel Liebe zum Detail zu versprechen scheint. ^^
    Kommt auf meine "Most Wanted"-Liste druff. :3
    Grafisch sieht alles solide aus, inhaltlich und technisch auch.
    Aber eine Frage habe ich noch: Hat Felian irgendeinen Ursprung? Warum übernimmt er eine Stadt? Herrscht denn Krieg oder sowas? Diese kleinen Details fehlen in der Storybeschreibung... ^^;

    MfG Sorata

  3. #3
    @ Spongie *W*, Don Sella, Sorata:
    Vielen, vielen lieben Dank für das Lob :]
    Es freut mich, wenn es gut ankommt und motiviert ungemein x3

    Nun zu Kritik & Fragen:
    Zitat Zitat
    Hat Felian irgendeinen Ursprung? Warum übernimmt er eine Stadt?
    Ja, Felian hat einen Ursprung - aber gerade das ist das Geheimnis, das er um sich hütet. Wenn ich jetzt wieder alles auslabere, dann machts kein Spaß mehr, dieses Geheimnis im Spiel zu ergründen :3
    Zitat Zitat
    Herrscht denn Krieg oder sowas?
    Nein, es herrscht kein Krieg, eher so etwas wie eine Diktatur.
    Felian hat sich mit einigen Kriminellen, die er vorher "für sich gewonnen" hat, die Wachposten der Stadt ausgeschaltet, sich mit ihnen ins Innere gewagt und dort unter anderen "Mit seiner besonderen Abstammung" dafür gesorgt, dass alles für ihn so problemlos und unauffällig wie möglich verläuft, um letztendlich sein eigenes Reich zu regieren (was in gewisserweise sein Wunsch ist/war). Er sitzt jetzt auf dem Chefsessel; seine kriminellen Schoßhündchen räumen alles in der Stadt auf, was ihnen nicht passt.
    Also kann man nicht von einem Krieg reden :3

    @~Jack~:
    Zitat Zitat
    Werwolf
    Nicht direkt Werwolf - eher ein Wolfsmensch. Hätte ich erwähnen sollen ^^°
    Als ich mich an sein Konzept drangesessen habe, hab ich mich von den Lykantrophen aus UiD inspirieren lassen. Ein Werwolfsähnliches Wesen, dass es nicht drauf Absieht, das Team zu zerfleischen und keinem wütenden Mordrausch verfallen kann! Das wollte ich schon immer mal haben. Also hab ich mich auch drangesetzt - der Begriff "Lykantroph" wurde mir aber zu überheblich und so hab ich ihn zu einem normalen Wolfsmenschen abgeändert.
    Lykantroph aus UID --> *siehe hier*
    Zitat Zitat
    Hey, das ist kein Feature xD
    Siehe Bemerkung in der Feature-Überschrift xD
    Zitat Zitat
    Wird das KS an sich auch modifiziert? So mit animierten Gegnern oder vielen Spezialskills?
    Ich muss zugeben - solche supertollen Makerskillz habe ich leider nicht ._. Gerade kämpfe bin ich gerade dabei, Charakterposen als Battleanimations zu machen, damit die nicht völlig blöde in der Gegend stehen oder nur diese öde Standartganganimation haben.
    Zitat Zitat
    Aber bitte keins, wo man erstmal ewig warten muss bis man einen Menüpunkt auswählen kann.
    Ich kenne es, ich hasse es, ich vermeide es :] Keine Angst.
    Zitat Zitat
    Und hey, besser ein paar gute Features als massig, die du vielleicht eh nicht alle schaffst ordentlich einzubauen.
    Das Titelbild stand schon, bevor ich überhaupt nachgedacht habe es in mein Projekt auszubauen. Da ich aber zufrieden mit war, hab ich gedacht, dass ich es in mein Projekt einbaue, bevor ich mich da für umsonst dran ausgetobt habe (wenngleich es auch nur aus reiner Experimentierfreude geschehen ist). Facesetsache wollte ich einbauen, weil ich es nicht so toll finden würde, wenn die Teamcharaktere Facesets haben und alle anderen nicht. Sonst ist ja alles schon wirklich Standartsache ^^°
    Zitat Zitat
    Mich stören beim Burgscreen nur die Pflanzen, die einfach aus dem Nichts an der Mauer wachsen.
    Das Set habe ich von einer japanischen Seite - dort war ein Beispielscreen vorgemappt, bei den die Ranken auch aus der Burg gewachsen sind. So wie ich bin, dachte ich mir, dass ich das auch mal so übernehme ^^°
    Aber ich werde es natürlich ändern^^
    Zitat Zitat
    Wirkt zwar noch etwas so, als würd sich das Spiel nicht ganz ernst nehmen, aber vielleicht täuschen die Szenen auch zusammen mit der Musik.
    Am Anfang ist (für die Charaktere) auch nicht so viel ernst zu nehmen - im späteren Verlauf sieht das alles schon wieder anders aus. :3

    @OnkelKarlie:
    Zitat Zitat
    Da ist keine Super-Epik drin und das ist auch gut so.
    Ja, ich wollte selbst keine übermäßig übertriebene Weltenrettergeschichte á la Alex und RTP Kumpanen.
    Zitat Zitat
    vorallem der leicht inkompetente Wachmann hat mein Herz gewonnen.
    Jah - der musste einfach rein! <3
    Zitat Zitat
    Hoffmann...wer ist Richard Hoffmann...mhm, Google sagt mir er ist Photograph.
    Ja, da liegst du richtig :]
    Eine Freundin von mir hat mir während des Unterrichts ihr Hausaufgabenheft gezeigt - so ein tolles Ding, auf der in jeder Seite ein anderes Zitat steht. Ich habs mir mal durchgeblättert und hab daraufhin das hier gefunden und es für passend befunden - zu recht.
    Momentan lege ich gerade Storymäßig etwas zur Nilas "Selbstfindung" an, weil sie nie wirklich weiß, was sie will. Ihre Reise nach Helron wird das ändern.
    (btw. werde ich den Namen der Stadt "Helron" ändern. Kommt mir nach einiger Zeit so mittelalterkitischig rüber :<)

    Ansonsten Vielen Dank fürs Feedback! :3

    Edit:
    @treeghost (der kurz vor meinem Post eingetroffen ist):
    Ich bin erstaunt, vielen Dank (Jah, Raik ist insbesondere auch mein Liebling - vorallem wegen dieser tollen Frisur und dieser hübschen Haarfarbe. Ich hätte ihn vollständig aus dem RTP übernommen, wenn ein Wachmann mit einem blanken Mantel rumlaufen würde o,o)
    Zu Spielbares: Ich bin selbst kein Fan von Demos und deswegen werde ich warscheinlich auch keine rausrücken. Ich selbst werde immer bitterlich enttäuscht, wenn es spannend wird und ein "Ende der Demo" folgt. Deswegen ziehe ich das, was ich habe konsequent durch und werde am Ende eine Vollversion hinlegen.

    Geändert von Braska Feuerseele (05.11.2009 um 22:22 Uhr)

  4. #4
    Die Screens sehen interessant aus, der Teaser ebenfalls. Demos sind so eine Sache, ja. Aber eine kurze Demo wäre ja nicht verkehrt, damit man es wenigstens einmal anspielen könnte.

    Ein gutes Spiel braucht keine Unmengen an Features, das zeigen ja auch die Top3 (UiD, VD und Allreise).

    Die Hintergrundgeschichte ist solide und die Charaktere wirken sympathisch; nur hoffe ich daß es nicht unfreiwillig komisch wird wenn die Protagonistin mit ihrer Flöte einen Schurken verprügelt. Ich würde es ja noch nachvollziehen können mit einer Laute oder einer Harfe nach einem Gegner zu schlagen, aber mit einer Flöte? Einen Wanderstab willst du ihr nicht in die Hand drücken?

    Einen Screen solltest du ändern:
    Es ist kein Tor da, an den wir klopfen können

  5. #5
    @Valygar:
    Also über deine Überlegung mit Nilas Flöte muss ich schon etwas schmunzeln xD (Um Gottes Willen... eine Harfe hinterherwerfen? Mit einer Laute verprügeln? xDD)
    Ihre Fähigkeiten (also Spezialskills) sind eigentlich bestimmte Melodien (Nila muss dafür eben mit der Flöte ausgerüstet sein), der Standardangriff ist ein Schlag mit der Flöte. Ob sie da jetzt einen Stock oder die Flöte in der Hand hat, macht für mich keinen Unterschied, aber zum Einsetzen dieser Fähigkeiten ist die Flöte von Nöten. Wenns denn wirklich komisch wirkt, dann werde mir noch überlegen, ob ich die Standardattacke nicht ebenfalls in eine Melodie umwandle :3
    (Und ich bleibe bei der Flöte. Die ist von Anfang an Nilas "Waffe" und Instrument und wird es auch bleiben.)

    Zitat Zitat
    Ein Screen solltest du ändern:
    Es ist kein Tor da, an den wir klopfen können
    Momentan komme ich nicht so richtig darauf, was ich ausbessern soll - aber ich glaube hier ist es an meiner deutschen Sprache gescheitert...? D;~
    Edit: Editiert.
    Aber gut, ich ändere den Satz um, wie ich denke, wie es korrekt heißen müsste :]

    Ansonsten vielen Dank für das Lob und positive Feedback :]

    Geändert von Braska Feuerseele (06.11.2009 um 13:24 Uhr) Grund: rächdschreipfäler

  6. #6
    Ähm das mit dem Tor..."Es ist kein Tor da, an das wir klopfen können" ist schon richtig, den wäre hier vollkomen fehl am Platze da hier das Wort Tor für eine übergroße Türe gebraucht wird. Den wäre nur richtig wenn man mit Tor eine Person meint, was hier aber glaube ich nicht der Fall ist o.o.

    Ähm ja, zum Spiel *durchles*, es gefällt . Vorallem das Mapping finde ich nett anzuschauen, nur beim Schloss Screen würd ich den Stuhl vielleicht ein Tile nach oben schieben, sonst siehts ziemoich komisch aus, ungefähr so:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Stuhltischgedöns.PNG 
Hits:	93 
Größe:	7,9 KB 
ID:	5211

    Also es sieht mer so aus als würde der Stuhl ganz am Rand vom Tisch stehen, aber ich glaube nicht das jemand sich so einrichtet .
    Ausser es gab im Raum einen Kampf oder was ähnliches, das wäre eine Erklärung ^^.

    Joar, ansonsten, top .

  7. #7
    Ob eine Vorstellung kurz oder lang ist, ist nicht wirklich entscheident. Die Chars sollten sympathisch sein und Stimmung vorhanden sein, und da sieht dein Projekt vielversprechend aus.

    Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    der Standardangriff ist ein Schlag mit der Flöte. Ob sie da jetzt einen Stock oder die Flöte in der Hand hat, macht für mich keinen Unterschied, aber zum Einsetzen dieser Fähigkeiten ist die Flöte von Nöten.
    (Und ich bleibe bei der Flöte. Die ist von Anfang an Nilas "Waffe" und Instrument und wird es auch bleiben.)
    Der Unterschied liegt darin, das es durchaus zweihändige Stäbe gibt, die als Nahkampfwaffen eingesetzt werden. Aber eine hohle Flöte? Ein Schlag auf einen gerüsteten Gegner und selbige würde wahrscheinlich zerbrechen, soweit mein Gedankengang. Jedoch ist zuviel Realismus zumeist auch nicht gut, es ist schon in Ordnung so. Möglicherweise handelt es sich auch um eine magische Flöte, wer weiß.

  8. #8
    Sehr schöne Spielvorstellung, schöne Screenshots, schöner Trailer. Ich muss sagen, mir gefällt, was du uns da präsentierst. Vor allem die Map mit den Tierstatuen im Trailer finde ich toll
    Auch wenn die Story natürlich etwas klischeehaft ist und die Motivationen der Charaktere in der kurzen Beschreibung natürlich noch unklar bleiben, so bin ich doch durchaus gespannt, wie es dir gelingen wird, die Legende mit der tatsächlichen Geschichte zu verbinden.
    Auch die geringe Anzahl der Features stört mich nicht. Es ist mir lieber ein Spiel zu spielen, das motiviert, seine Geschichte schön erzählt und eine schöne Atmosphäre hat, als mit der "Featureskeule" erschlagen zu werden.
    Ich hoffe, bald etwas Spielbares über meinem Bildschirm laufen zu sehen und wünsche noch viel Motivation und Spaß beim Makern

  9. #9
    Ich bin ja eher skeptisch bei Konzepten, aber dieses Konzept ist wirklich toll.
    Es gibt absolut nicht's zu kritisieren. Ich freue mich auf was Spielbares.

    Viele Grüße Haaki

  10. #10

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    Sieht fuer mich nach ein viel versprechendes Spiel aus,

    Die Story ist Interessant und gut geschrieben sone sorte von geschichten mag ich wirklich, Gut gemacht!

    Charaktere sehr ordentlich und die Screens sind sehr schoen, besonders der letzte Screen hat mir gefallen!
    (bin grad nicht der Hammer Kritiker, also sry mir das ist mein stil im kritisieren)

    Alles sehr gut, Features sind nicht wichtig hauptsache man hat Spas am Spielen, also Gameplay und nicht features

    Mehr kann ich nicht sagen nur das ich es zocken werde wenn eine Demo rauskommt, ich freue mich scon aus etwas Spielbares!

    LG, Altair66

  11. #11
    Zitat Zitat von Altair66 Beitrag anzeigen
    Sieht fuer mich nach ein viel versprechendes Spiel aus,

    Die Story ist Interessant und gut geschrieben sone sorte von geschichten mag ich wirklich, Gut gemacht!

    Charaktere sehr ordentlich und die Screens sind sehr schoen, besonders der letzte Screen hat mir gefallen!
    (bin grad nicht der Hammer Kritiker, also sry mir das ist mein stil im kritisieren)

    Alles sehr gut, Features sind nicht wichtig hauptsache man hat Spas am Spielen, also Gameplay und nicht features

    Mehr kann ich nicht sagen nur das ich es zocken werde wenn eine Demo rauskommt, ich freue mich scon aus etwas Spielbares!

    LG, Altair66
    fail, und das waren nur die rechtschreibfehler.

    Aber nun zum thema, ich glaub ich habs schon kritisiert aber nochmal kann nicht Schaden. Die Screens gefallen mir und entsprechen meinen Geschmack. Die Story ist ganz gut,gefällt mir jedenfalls. Auf die Features achte ich nicht besonders, aber sind auch ok. Ich freue mich auf was spielbares

  12. #12
    @Koragon:
    Wow, vielen Dank für diesen ausführlichen Post 8D
    Ich kann mich ebenfalls nur wiederholen: Es freut mich wirklich sehr, dass meine Vorstellung so gut ankommt und ihr Gefallen daran findet. Auch weil ich Grafisch versuche, Fehltritte zu vermeiden und Standardsachen (wie KS oder Menü) etwas aufzupeppen ^^
    Zitat Zitat
    Es gibt ein Wort, das die Vorstellung treffend zusammenfasst und obwohl dieses Wort in diesem Thread bereits einige Male gefallen ist, muss ich es noch einmal bringen: sympathisch!
    Ich habe mich gestern ernsthaft gefragt, wie eine Spielevorstellung sympathisch sein kann. Dein Post beantwortet mir meine Frage xD
    @Valygar:
    Ja, klingt einleuchtend ^^°
    Ob sich noch etwas ändern wird, weiß ich nicht, aber ich werde die Sache nochmal gründlich überdenken.
    @DSA-Zocker:
    Gut zu lesen, dass die Motive meiner Charaktere nicht so ganz klar sind und meine Geschichte nach leichtem Klischee klingt ^^ (Im ernst! Irgendwie finde ich, dass ich zu viel gelobt werde.)
    Ich bedanke mich auch für dein Feedback und hoffe, dass ich euch mit Spielbaren Material nicht enttäuschen werde.
    @Haaki:
    Wenn dem so ist, dann freue ich mich darüber, dass selbst dir meine Vorstellung gefällt^^
    @Altair66:
    Vielen Dank :]
    Dass du nicht den Kritiker markierst macht nichts. Ist in Ordung :3
    @Rayden:
    1. Post:
    Zitat Zitat
    Ich halte meine Kritik kurz und gebe gleich ein Fazit: Ich freue mich schon auf was Spielbares, im großen und ganzen ein recht tolles Projekt.
    Ich sehe keine Kritik, aber ein Fazit und bedanke mich dafür :]
    2. Post:
    Zitat Zitat
    fail, und das waren nur die rechtschreibfehler.
    Nana, keine Unruhe stiften oO (besonders weil dein Post auch nicht fehlerlos ist )
    Ich könnte mich ebenfalls auf die Rechtschreibfehler von anderen versteifen, aber auch ich bin nicht perfekt und haue selbst (ohne Absicht) Grammatik- und Rechtschreibfehler in meine Texte.
    Ansonsten scheint die Kritik (eher Lob) jetzt da zu sein - Danke dafür


    (Und bitte versteht mich nicht falsch, wenn ich nicht zu allen Sachen in euren Posts Stellung nehme - es ist einfach so viel Lob und ich weiß außer einem "Danke" fast keine Antwort mehr darauf ^^°)
    ---

  13. #13
    Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    @DSA-Zocker:
    Gut zu lesen, dass die Motive meiner Charaktere nicht so ganz klar sind und meine Geschichte nach leichtem Klischee klingt ^^ (Im ernst! Irgendwie finde ich, dass ich zu viel gelobt werde.)
    Ich bedanke mich auch für dein Feedback und hoffe, dass ich euch mit Spielbaren Material nicht enttäuschen werde.
    Nun, Klischee muss ja nicht schlecht sein. Mir ist eine gut erzählte klischeehafte Story lieber, als eine total innovative, die aber nicht gut rübergebracht wird.
    Die Motive der Charaktere müssen meiner Meinung nach in einer Vorstellung auch nicht gleich klar werden, solange im Spiel darauf eingegangen wird. Ich gehe doch davon aus, dass du dir über die Motivation auch schon Gedanken gemacht hast und sie dann im Spiel selbst klar wird

    Edit: Die neuen Bilder gefallen mir gut. Sowohl mit, als auch ohne Hut. Weiter so!

    Geändert von DSA-Zocker (07.11.2009 um 12:18 Uhr)

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Braska Feuerseele;2453606
    2. Post:
    Nana, keine Unruhe stiften oO [SIZE="1"
    (besonders weil dein Post auch nicht fehlerlos ist )[/SIZE]
    Ich könnte mich ebenfalls auf die Rechtschreibfehler von anderen versteifen, aber auch ich bin nicht perfekt und haue selbst (ohne Absicht) Grammatik- und Rechtschreibfehler in meine Texte.

    Einigermasen hast du recht, und schon garnicht in diesen Thread passt sowas rein.
    Aber es ists chon Ok den ich bin da dran gewoehnt, und ich habe keine (o mit puenktchen) auf meinem PC sowie auch nicht die (U mit Puenktchen) und auch die (A mit puenktchen) Deswegen schreibe ich sie immer ae,oe,ue.

    Das eben war wirklich nicht noetig, sry aber nur so um den grund dazu zu begreifen.


    Achja und die anderen Screens sehen noch besser als die in die Vorstellung selbst, gut gemacht

    Wuensche dir noch viel erfolg und glueck beim Makern!

    LG, Altair66

  15. #15
    @DSA-Zocker:
    Gut, dann eben nicht.
    :3
    @Altair:
    Mir ist schon länger klar, dass du halt so schreibst. Mir geht es dabei aber darum, dass ich hier nicht irgendwas ausbricht und Maße annimmt, wo sich jeder niederkloppt - das hatten wir in den Spielevorstellungen oft genug.
    @Kedos:
    Zitat Zitat
    Uh, Klischeealarm
    Ohje Oo"
    Zitat Zitat
    und das durchgehend positiv.
    Aww gut #D
    Zitat Zitat
    vor allem die Beschreibung von Braska hat mir jetzt schon ein Schmunzeln ins Gesicht gezeichnet, ich hoffe sie wird auch im Spiel diesen herrlich eingebildeten Charme versprühen.

    Zitat Zitat
    [...] ich bin mir realtiv sicher, dass es im Spiel gut umgesetzt werden kann und das ist schließlich das Wichtigste. Die Charaktere hast du übrigends textlich sehr sauber ausgearbeitet, [...] Womit wir dann zu den Screens oder dem Trailer kommen, wozu man auch nur sagen kann, das alles sehr schön in sich stimmig wirkt. Nicht zuviel und nicht zu wenig würde ich sagen und auch durchgehend recht sauber gemappt.

    Im Allgemeinen eine gelungene Spielvorstellung, die ihren Zweck erfüllt und Lust auf das Spiel macht, [...]
    Vielen Dank. Man tut, was man kann
    Zitat Zitat
    6 Charaktere sollen spielbar sein, oder? Hast du vor alle im Kampf einzubinden, bzw. die Möglichkeit zu geben zwischen den 6 Charakteren dann zu wählen?
    Ja, jeder kommt ins Team und man kann jeden auch einmal im Kampf erleben, wobei sich das kunterbunt durchwechselt - sei es durch Events, in denen man Lynns feine Spürnase braucht oder Ereignisse, in denen jemand fehlt. Zum größten Teil bleibt es aber beim oben genannten Dreiertrupp - wo Braska auch mitmischen wird (bei schwierigeren Sachen, wohlgemerkt).

    Danke für dein Feedback :]

  16. #16
    Na, diese Spielevorstellung nenn ich doch mal eine Augenweide Die Story ist schön kompakt erzählt, verrät nicht zu viel und macht sofort Lust auf mehr (Drachen machen mich eh schwach )

    Nila hab ich sofort ins Herz geschlossen, schon allein wegen ihrer Flöte Musik als Kampfstil wird meiner Meinung nach viel zu wenig eingesetzt. Jaja, unterschätzt nicht die Kraft der Musik Bin mal gespannt wie die Kombi mit Raik funktioniert...ich schätze, da werden auch mal ganz schön die Fetzen fliegen eh?

    Eins fand ich dennoch traurig: "Features, die eigentlich keine Features mehr sind" traurig, dass sie heutzutage scheinbar wirklich nicht mehr als Besonderheit gelten...dabei machen z.B. deine Artworks das Spiel doch gerade so einzigartig...deswegen alle Daumen hoch für deine Features, die für mich weiterhin Features sind

    Bleibt eigentlich nur noch zu sagen, dass ich schon gespannt auf was Spielbares bin und es sich schon allein wegen den Artworks lohnt das Spiel zu zocken - sehr schöner Zeichenstil

    Viel Spaß weiterhin beim Makern und einen Keks Motivation (hm ok, die Smileys guggen ein wenig bedröpselt xD)

  17. #17
    Tag Braska.
    Wollte mal fragen wie es mit Dämonenseele momentan so ausschaut. Ich hoffe mal, dass, nachdem du den Termin für die Demo leider nicht einhalten konntest, dir nicht all zu viel dazwischen gekommen ist, denn dein Projekt ist eines der wenigen das mir nach 4 Monaten noch in Erinnerung geblieben ist und auf das ich gerade richtig... Hunger habe.
    Ansonsten wünsche ich dir natürlich noch viel Glück bei der Fertigstellung deines Projekts.

  18. #18

    Schöne Facesets, verleiht dem ganzen schonmal nen hübschen Look.



    Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben - solche supertollen Makerskillz habe ich leider nicht ._. Gerade kämpfe bin ich gerade dabei, Charakterposen als Battleanimations zu machen, damit die nicht völlig blöde in der Gegend stehen oder nur diese öde Standartganganimation haben.
    Ist nicht schwerer oder komplizierter, als die Dinge, die du eh schon einbaust.

    Miniguide KS-Scripting:
    Teil 1
    Teil 2

  19. #19
    Endlich!
    Deine Spielvorstellung ist wirklich super gelungen.
    Sie regt einen richtig an, genau das sollte sie auch tun.

    Die Story klingt ziemlich interessant, obwohl sie wohl noch weiter ausbaufähig ist, aber das kriegst du schon hin.
    Mir gefällt es, klingt irgendwie so schön altmodisch.
    That's what I like most.

    Die Charaktere sind alle sehr gut beschrieben.
    Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig, sondern genau richtig.
    Ich finde sie ziemlich Individuell, was leider immer seltener wird, da in den meisten games immer die selben typen von Charakteren auftauchen.
    Ebenso sind die Facesets sehr schön anzusehen.

    Features sind mir eigentlich ziemlich egal, da ein Spiel auch mit dem Standart super werden kann.
    Und genau das Gefühl habe ich bei dir auch.
    Dein Spiel wird große Klasse auch ohne die ganzen Features wie eigenes KS etc.
    Sowas hält nur auf und ist zusätzlicher Streß. Deshalb brauchst du dich dafür auch nicht entschuldigen.

    Mit dem Grafischen beeindruckst du mich auch.
    WOW! Dachte ich als ich die Artworks gesehen habe und auch das schlichte Mapping versetzt mich zurück zu der Zeit von UiD & Co.
    Mir gefällt eigentlich alles an dem Spiel.
    Und das Grafische ist ein eindrucksvoller Hochgenuß.
    Wirklich Toll

    Der Trailer/Teaser gefällt mir sehr gut.
    Für das erste mal ist der echt gut geworden.
    Und er hat mich sogar inspiriert.
    Selbst wenn sich mein momentanes Projekt in einem anderem Genre befindet.

    Mein Fazit:
    Eine durch und durch gelungene Präsentation eines super Projektes.
    Ich hoffe du bleibst am Ball und bringst es zu ende, wäre wirklich schade drum, wenn es irgendwo versinken würde.
    Zumal man die Liebe und Zeit die du da reingesteckt hast wirklich spüren kann.

    Oooh...I love it!

  20. #20
    @Corti:
    Dankeschön :3
    In deinen Guide werde ich sicherlich einen genaueren Blick hineinwerfen, sieht sehr interessant aus.

    @Reding:
    Zitat Zitat
    Endlich!
    Endlich?
    Zitat Zitat
    Die Story klingt ziemlich interessant, obwohl sie wohl noch weiter ausbaufähig ist, aber das kriegst du schon hin.
    Mir gefällt es, klingt irgendwie so schön altmodisch.
    Die Story ist recht kurz gehalten; ja. Wenn es nach mir ginge, würde dort ein ganzer Roman stehen. Aber ich denke ich belasse es dabei - es soll ja recht viele Lesefaule hier geben ^^°
    Zitat Zitat
    Die Charaktere sind alle sehr gut beschrieben.
    Vielen Dank :]
    Das Schreiben der Charakterbeschreibungen hat mir eigentlich auch den meisten Spaß gemacht, muss ich sagen.
    Zitat Zitat
    Features sind mir eigentlich ziemlich egal, da ein Spiel auch mit dem Standart super werden kann.
    Und genau das Gefühl habe ich bei dir auch.
    Es freut mich, das zu lesen
    Wenn ich mir ansehe, was in den Nachbarthreads so angeboten wird, dann kommt mir meine Vorstellung etwas klein vor...
    Aber auch für mein kleines Packet eine tolle Bestätigung zu bekommen ist wirklich toll.
    Zitat Zitat
    Ich hoffe du bleibst am Ball und bringst es zu ende, wäre wirklich schade drum, wenn es irgendwo versinken würde.
    Da kann ich mich nur selbst zitieren xD
    Zitat Zitat von Mir
    Dieses Spiel bleibt bestimmt nicht liegen - und wenn ich es canceln sollte, dann trete ich mir mit hochhackigen Stöckelschuhen in den Hintern.
    Und ich versuche für gewöhnlich in allen Bereichen des Lebens Stöckelschuhe zu vermeiden :< (und Spongie hat sich hierbei bereit erklärt, mit dem Hinterntreten nachzuhelfen. Aber Soweit lasse ich es bestimmt nicht kommen!)

    Ansonsten bin ich von deinem Monsterpost recht erstaunt (im positiven Sinne) ^^°
    Umso mehr freut es mich, dass du Gefallen an meinem Projekt findest und die Spielevorstellung somit ihren Zweck erfüllt.

    Geändert von Braska Feuerseele (06.11.2009 um 16:47 Uhr)

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