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Thema: [2k3] Dämonenseele

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    So in etwa habe ich mir damals mein Projekt vorgestellt und habe dann einfach zu übertrieben mit den grafiken und etc. XD

    Ich muss sagen das mir dein Spiel sehr gefällt. Die M&B umgebung ist passt einfach zur epischen Story. Die Helden sind allesamt super. Vorallem Raik ist geil. Sowas in entwar hätte ich auch gesagt.
    Features sind alle ok. Mehr braucht man nicht. Die Screens sehen auch solide aus.

    Ich würd ja jetzt sagen das ich eine Demo möchte, aber dann würde ich lügen. Am liebsten wäre mir eine Vollversion da ich bei den meisten Demos mitten im Spiel aufhöre da es mich nicht mehr reitzt. Nur meine Meinung und so. =o

  2. #2
    Gutes!
    Wirklich wunderschöne Grafiken, eine Story, die mir sofort Lust auf das Spiel bereitet hat, solides Mapping und nette Dialoge. Ich hoffe wirklich, dass du das zu Ende bringst und das Spiel nicht auf halber Strecke liegen bleibt. Werde mir nun genüsslich den Teaser ansehen.

    ...der leider gerade nicht funktionieren will.

  3. #3
    @Gendrek:
    Zitat Zitat
    Den wäre nur richtig wenn man mit Tor eine Person meint, was hier aber glaube ich nicht der Fall ist o.o.
    Ohje, Deutschkenntnisse haben bei mir versagt ^^°

    *Stuhl nach oben schieb und Screen aktualisier*
    Mir ist aufgefallen, dass er sowieso etwas älter ist/war, da inzwischen eine Katze mehr drinliegt (was beim alten Screen nicht der Fall ist/war :x )
    Danke für den Hinweis :]
    Zitat Zitat
    Joar, ansonsten, top .
    Freut mich, vielen Dank

    @.mortimer:
    Herzlichen Dank

    Wegen Youtube:
    Jah - das gleiche Problem habe ich auch (Player bleibt trotz geladenen Videos nach 5 Sekunden stehen und spielt nicht weiter). Bei manchen Leuten scheint er zu gehen, bei anderen bleibt er stehen und bei manchen schwankt diese Ladeleiste des Players herum, soweit ich das mitbekommen habe
    Ich überlege gerade, ob ich ihn nicht alternativ auf myvideo hochlade, damit diejenigen mit zickigen Youtube auch einen Blick drauf werfen können.

    Edit:
    Dieses Spiel bleibt bestimmt nicht liegen - und wenn ich es canceln sollte, dann trete ich mir mit hochhackigen Stöckelschuhen in den Hintern.
    Ich habe bis jetzt wirklich viel reininvestiert - außerdem bin ich sowieso so einfallsloser Mensch, der nur ein einziges Storykonzept hat und kein anderes mehr eingeflogen bekommt (ist zwar nich immer so toll, aber es garantiert, dass ich mich nicht auf was neues versteife und DS liegen lasse #D).

    Edit²:
    Da bei manchen Leuten (inklusive mir) Youtube streikt, habe ich den Trailer in Myvideo hochgeladen.
    http://classic.myvideo.de/watch/7071...monenseele_2k3
    Ach ja - ist bei mir nach dem klassischen Myvideo umgestellt.

    Geändert von Braska Feuerseele (06.11.2009 um 14:37 Uhr)

  4. #4
    Ich hab alserstes sofort auf die Screens geschaut und konnte nicht wiederstehen O.o
    Natürlich hab ich mir auch die ganze Vorstellung durchgelesen (fast). Ich halte meine Kritik kurz und gebe gleich ein Fazit: Ich freue mich schon auf was Spielbares, im großen und ganzen ein recht tolles Projekt.

  5. #5
    Das ist eine Vorstellung wie ich sie liebe

    Liest sich sehr schön das Ganze. Die Story ist vllt nicht Innovation pur und enthält Elemente, die man schon oft gesehen hat, aber das muss ja nicht heißen, dass sie deswegen schlecht ist. Im Gegenteil, das was du bisher verrätst macht Lust auf mehr und ist zum anteasen genau richtig.
    Es gibt ein Wort, das die Vorstellung treffend zusammenfasst und obwohl dieses Wort in diesem Thread bereits einige Male gefallen ist, muss ich es noch einmal bringen: sympathisch!
    Das ist genau der richtige Ausdruck. Die Geschichte ist interessant, scheint (von dem was ich bisher auf den Screens und im Trailer gesehen hab) sich nicht immer 100%ig ernst zu nehmen und wird vermutlich für einige Schmunzler während des Spielens sorgen. Die Charakterbeschreibungen sind kurz, reichen aber aus um mich denken zu lassen, dass es um Charaktere geht, über die ich gerne mehr erfahren möchte (die Sache mit der Flöte finde ich ein sehr interessante Idee). Es gibt keine unnützen Super-Features, die versuchen von irgendwelchen Schwächen des Spiels abzulenken, so wie es aussieht geht es einfach nur um zwei Dinge: Die Geschichte und die Inszenierung. So soll es sein
    Optisch ist das Ganze durch die Bank sympathisch, von der Textbox über die Facesets bis zum Mapping. Keine 1080p-Augenschmelze, sondern einfach schön.

    Fazit:
    Ein Projekt für die "Must-Play"Liste. Ich werd auf jeden Fall immer mal wieder vorbeischauen um zu sehen, wie es um das Spiel steht.

    Zitat Zitat
    Original von Braska Feuerseele
    Wenn ich mir ansehe, was in den Nachbarthreads so angeboten wird, dann kommt mir meine Vorstellung etwas klein vor...
    Dazu gibts absolut keinen Grund, die Reaktionen hier sind durchweg positiv und selbst wenn jetzt noch irgendein Grafik/Feature-Fetischist vorbeikommt und losheult: "Dumm weil: Wo ist das neuartige AKS? Wo ist die freie Charakterentwicklung? Wo sind die 2^1337 Charakterposen? Wo ist die MMO-Anbindung? Und wo zum Teufel ist die Unterstützung für meine 3D-Brille?" lass dich nicht entmutigen, weil wenn ich das richtig sehe, dann hat dein Spiel genau das, worauf es (zumindest mMn) wirklich bei einem Spiel ankommt.
    Und wegen der Demo: Solange das Spiel irgendwann mal rauskommt, ist es nicht schlimm, dass du zwischendurch keine Demo rausbringen willst. Mir persönlich ist die Lust an Demos von guten Spielen seit Charon II eh vergangen (wie kann man eine Demo nur in einem solchen Moment enden lassen... das grenzt an seelische Grausamkeit )


    Naja genug gelabert...
    Ich wünsch dir viel Spaß und Motivation beim Makern

    Koragon

  6. #6
    Herrlichst!

    Du hast es vorgestellt und ich liebe dich dafür!
    Das ganze ist an sich einfach super, sofern die Charas und die Story so von dir umgesetzt werden, wie sie hier den Anschein machen.
    °keep your good working°

    elsen ende

  7. #7
    Macht auf mich den Eindruck eines gewöhnlichen, aber soliden RPGs. Die Story ist nun wirklich nicht Innovation in Reinform, aber das muss ja auch nicht unbedingt immer sein. Ich kann zwar noch nicht erkennen, warum ein Spiel über eine Flötenspielerin, einen Wachmann und eine Diebin, die eine Stadt befreien, "Dämonenseele" heißt, aber vielleicht erfährt man das ja noch beim Spielen.
    Wenns ne Demo gibt, werde ich sie mir bestimmt mal anschauen.

  8. #8
    Du hast bei mir schonmal was gut denn ich liebe das 2003 RTP.
    Ich lads mir runter.wenn es möglich ist

  9. #9
    Tja, was soll man dazu eigenlich sagen? Der Trailer rockt, das auf jeden Fall. Interessant ist, dass Du Deine teils ironische Art auch im Spiel einbaust, immerhin wirken die Charakterbeschreibungen so auf mich and those in-game texts as well...

    Fest steht, dass Du für Gestaltung der Maps und Szenerie ein Händchen zu haben scheinst und das gefällt mir. Zu Gameplay und Features kann ich nichts sagen, das kann ich erst nach dem Spielen. Insgesamt wirkt das aber schon ziemlich gut und scheint mir, rein von der bisherigen Umsetzung her, kein Durchschnittsprojekt zu sein. Wir werden sehen.

    Wolltest Du das Projekt nicht mal auf dem XP machen?

    €:
    @Trailer: Das Mädchen, das... und nicht Das Mädchen, dass... . Schließlich heißt es ja als Artikel das Mädchen und nicht dass Mädchen.

  10. #10
    Ihr bösen Leut', dabei bin ich in der Ecke gesessen und hab drauf gewartet, dass ihr meinen Thread in Ruhe lasst .___."

    @zoon-li:
    Ja, es gibt recht viele Sachen, die sich erst im Spiel selbst aufklären. ^^° Mir wurde geraten, bei einer Vorstellung alles recht kurz zu halten, damit Lesefaule nicht mitten im Text abbrechen oder ich Gefahr laufe, zu viel auszuplaudern.
    "Dämonenseele" kann man sich aber auch mit etwas Fantasie von der vierten Protagonistin herleiten, die ja selbst eine Dämonin ist. Mit ihr nimmt das Unglück in der Hauptstadt ihren Lauf.

    @Gogo:
    Danke :3
    Das 2k3 RTP verwende ich zwar kaum, aber ich glaube, dass du meine drei Protagonisten meinst?
    Die sind nämlich alle drei vom RTP inspiriert, von meinem drei RTP-Lieblingen: Dem braunhaarigen RTP-girl auf "Hero4", dem RTP-Valnar, der auf den gleichen Set vorhanden ist und der RTP-Piratin, die sich auf "Hero2" finden lässt. Beim Anfang habe ich mir die drei als Vorbilder der Charakterdesigns genommen ^^°

    @cilence:
    Ai, Vielen Dank :3
    Was die Texte angeht, kann ich es wirklich nicht lassen, sie so zu schreiben wie du es eben festgestellt hast ^^° Es ist ein böser Drang.
    Es freut mich auch, dass dir auch der Rest gut gefällt, ich werde das auf jeden Fall so halten.
    Zitat Zitat
    Wolltest Du nicht mal das Projekt auf dem XP machen?
    Ja, wollte ich (der XP hat mir damals wirklich gut gefallen) ^^° Dank einiger Probleme und Umständlichkeiten bin ich aber doch wieder auf das gewechselt, was mir vertrauter erschien und das war der 2k3 o,o
    Dem XP Projekt trauere ich übrigens nicht nach; dessen Enstehung ist ja nun wirklich lange her und dementsprechend sieht man da noch ein blutiges Anfänger-Niveau heraus.

    Und... ja ._. es scheint wohl öfters an deutschen Sprachgebrauch zu scheitern .__." *ausbesser*

  11. #11
    Zitat Zitat von cilence
    Der Trailer rockt
    so derbe ey! D:
    Wo bleibt main Schpiiiiel?

    Da grab ich doch gern wieder mein Raik Atwork aus um ihn anzuhimmeln.
    Leider ist mir die color-version beim datencrash futschgegangen und ich hab nur noch die Skizze ;_;
    Aber das hindert mich nicht! Haha! /o/

    @more topic
    Damit kein Spam ist:
    Zitat Zitat
    Fest steht, dass Du für Gestaltung der Maps und Szenerie ein Händchen zu haben scheinst
    Aber sowas von!

    EDIT: Jaaaaaaaaaaahh! *knuff knuddel*

    Geändert von Supermike (16.11.2009 um 21:14 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat
    Wo bleibt main Schpiiiiel?
    Einigermaßen ordentliches Ding will Weile haben oò
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Da grab ich doch gern wieder mein Raik Atwork aus um ihn anzuhimmeln.
    Leider ist mir die color-version beim datencrash futschgegangen und ich hab nur noch die Skizze ;_;
    Aber das hindert mich nicht! Haha! /o/
    Ich als oberstes Raik Fangirl hab die Bilder natürlich noch!!1


    Ansonsten vielen Dank, Supermike

  13. #13
    Schön, die erste Spielvorstellung deinerseits, werd ich sie doch mal ins Auge nehmen.

    Am Vorwort lässt sich rauslesen, dass vorallem du für die GGrafiken tätig warst/sein wirst, das gefällt mir schonmal, weil ich deine Artworks kenne und mag. ^^

    Die Legende hast du dir schön auagedacht, und auch schön geschrieben, ich mag Spiele mit Drachen :3 Divinity FTW!

    Die eigentliche Story ist recht Kurz gefassen, enthält an sich aber das meißte, was der Spieler vor beginn wissen sollte. Ich hasse es wenn in Spielvorstellungen mehr verraten wird, als man eigentlich wollte. Dennoch ist sie sehr Klischeebehaftet und braucht deshalb eine gute umsetzung.
    Und... hey, du hast die Höhle rausgenommen xD

    Nila, Weibliche Hauptcharaktere, die auch mal Schläge austeilen. Was braucht ein Spiel mehr? Sind eigentlich alle Facesets von dir?
    Raik... Raik! War ja ürgendwie klar, dass er in einem Spiel von dir auftauchen muss ^^. Aber: Warum braucht er sich nicht mit einer Waffe zu wehren? Und was genau meinst du mit "der aber nicht immer seiner Lust nachgeht." Welche Lust genau? ^^'
    Wie Kira in die Gruppe passt ist mir noch ein wenig unschlüssig, erst bestiehlt sie Nila, und nach ein wenig kloppe schließt sie sich doch an. Aber so wie es aussieht, spielt sie wohl den Part Zynischen Protagonistin. (Like Asgar oder Malthur).
    Braska, eine Dämonin die's wohl faustdick hinter den Ohren hat, und wohl auch gerne mal handgreiflich wird. (woher kenne ich das bloß? :3)
    Wenn sich die Wege doch nur selten kreuzen, wie genau wirst du Braska dann im Spiel unterbringen? (Sprich mit einer Spielerischen sowie Charakterischen tiefe.)
    Zu Adrian und Lynn, kann ich zurzeit recht wenig sagen ^^. Außer einen beschreibenden Satz gibts ja nücht... also... naja die beiden sind schon Sympatisch ^^...
    Malila erinnert mich an ein Wesen aus einem Buch, wird sich als Erzählerin aber sicher gut machen, kenne nur wenige Spiele die einen solchen Erzähler haben. (Und nein, ich kenne VD, aber da erzähl ja der Opa eine Geschichte, und ist nicht wirklich dabei)
    Und ein Bösewicht der versucht sich an die Protagonistin zu schmeißen, aber hallo
    Sonst der Standartige Pösewicht, aber mehr braucht er ja nicht, böse soll er sein, und fertig. ^^

    Soh, die Features beziehen sich ja alle auf grafisches. Habe ich schon irgendwie erwartet, langsam fange ich an dich ein wenig zu kennen. ^^

    Ein Wirkliches Feature ist dabei aber nur das animierte Titelbild!!1 Braucht man zwar nicht, aber verschönert das Spiel ungemein, wenn mans schön macht. ^^

    So, Screens:
    Die ersten beiden Bilder sind Artworks von dir. bzw deiner Sklavin, gefallen mir beide Gut, auch wenn mir bei der Katze im rechten Bild irgendetwas nicht gefällt... ich weiß nicht genau was es ist...Aber es muss irgendwas im Gesicht sein, sind Katzenaugen nicht immer Rund? Egal, vergessen wir das, ich handel mir nur wieder Ärger ein... xD
    Die Screens die du zeigst sind allesamt entweder nur Landschaftsbilder, oder es ist ein ironischer Kommentar von Nila drauf. Ich empfehle dir besser ein paar Screens mit ernstem gebabbel zu zeigen, sonst gibst du dem Projekt das aussehen eines Fungames.
    Und warst du es nicht die sagte: "Es wird wie Bananarama, nur weniger humoristisch" ?

    Trailer gefällt mir, auch wenn ich immer Pause drücken musste um Texte zu lesen .

    Und die Sache mit dem Hut ist auch ne nette spielerei, wird das nur der Hut sein, oder auch mehrere Kleidungsstücke?

    Soweit von mir, falls irgendwas von mir komisch klingt, ich bin noch etwas schwammig auf den Beinen, habs irgendwie hinbekommen 16h am stück zu schlafen ):

    Nesis ^^

  14. #14
    Da besuchst einmal wieder die Spielevorstellungen und ausgerechnet meine wird ausführlich kommentiert? ._."
    Darn you!

    Zitat Zitat
    Und... hey, du hast die Höhle rausgenommen xD
    Und das Dank ausführlicher Aufklärung von Dr. Doktor Nesis o,o
    Zitat Zitat
    Sind eigentlich alle Facesets von dir?
    Nope, von Kamio geklaut:
    http://k-kamio.hp.infoseek.co.jp/rpg/
    Zitat Zitat
    War ja ürgendwie klar, dass er in einem Spiel von dir auftauchen muss ^^.

    Zitat Zitat
    Und was genau meinst du mit "der aber nicht immer seiner Lust nachgeht."?
    Im Satzteil davor wurde festgestellt, dass er ein Weiberheld ist. Aber er ist nicht permanent hinter irgendwelchen tollen Frauen her, er verhält sich (meistens) immer der Situation entsprechend und denkt nicht immer an das eine xD
    Zitat Zitat
    Wenn sich die Wege doch nur selten kreuzen, wie genau wirst du Braska dann im Spiel unterbringen?
    Spionagebraska nimmt natürlich alles Neue in ihrer Umgebung misstrauisch unter die Lupe, dem Dreiertrupp geht es nicht anders. Allerdings entwickeln sich gewisse Sympathien und so erklärt sie sich bereit, ebenfalls zu helfen, damit sie ihrem Ziel nahekommen: Felian mal so richtig eins über die Rübe zu ziehen.
    Zitat Zitat
    Und ein Bösewicht der versucht sich an die Protagonistin zu schmeißen, aber hallo
    Sowas habe ich gebraucht und ich find das selbst toll 8D
    Zitat Zitat
    Sklavin
    Sklavin hat ein Level-Up zur Artworkpartnerin bekommen xD
    Zitat Zitat
    [...] auch wenn mir bei der Katze im rechten Bild irgendetwas nicht gefällt... Aber es muss irgendwas im Gesicht sein, sind Katzenaugen nicht immer Rund?
    Ja... das kann schon sein. Ich mache sie bei weiblichen Wesen immer etwas "eckiger". Ich sollte wohl auf meine eigenen Artworks verzichten i__i
    Zitat Zitat
    Ich empfehle dir besser ein paar Screens mit ernstem gebabbel zu zeigen, sonst gibst du dem Projekt das aussehen eines Fungames.
    *screens mit ernsten gebabbel raussuchen werd wenn sie von der schule zuhause ist*
    Zitat Zitat
    Und die Sache mit dem Hut ist auch ne nette spielerei, wird das nur der Hut sein, oder auch mehrere Kleidungsstücke?
    Bis jetzt ist es nur der Hut. :<
    Ob ich noch mehr machen werde, würd' ich mir überlegen (vor allem auch wegen Kampfsystem undso. Wenns zwischen den Charsets sehr gravierende Unterschiede gibt, wird man wohl noch kaum den vertrauten Charakter erkennen, den man irgendwie umgestylt hat. Und beim Class-Wechsel hatte ich das Problem, dass der jeweilige Charakter keine Exp. gesammelt hat, weil die immer wieder mit dem Wechsel zurückgesetzt wurden. Aber ach herrje... ich schreib zuviel :x)
    Zitat Zitat
    Trailer gefällt mir, auch wenn ich immer Pause drücken musste um Texte zu lesen .
    Tut mir leid :x
    Das nächste mal weiß ichs ^^°

    Ansonsten vielen Dank für dein Feedback x3
    *knuff*

  15. #15
    Ich melde mich auch mal zu Wort.

    Die Story gefällt mir, die Verbindung zwischen Elementen und Drachen finde ich eine gute Idee. (besonders Drachen)

    Die Charakterbeschreibungen sind kurz und bündig, aber urteilen tue ich erst, wenn man die Charaktere gespielt hat und ihr Verhalten bzw. ihre Fortschritte selbst erlebt.
    (Hmm.. woher kommt mir der Charakter 'Braska' wohl bekannt vor)

    Die Screenshots sind soweit auch schön, das Titelbild ist ansprechend.

    Als nettes Gimmick sehe ich z.B. das mit dem Hut. Ich hoffe mal, dass es auch mit den anderen Kleidungsteilen klappen wird.
    Sieht halt schick aus, wenn man andere Rüstungsteile anzieht und sich das Aussehen des Charakters bei den Dialogen (sowie im Spiel selbst) ändert.

    Bezüglich den Features: Das KS sollte halt übersichtlich und gut gestaltet sein - bei den Artworks brauche ich keine Befürchtungen zu haben, die werden bestimmt sicherlich gut aussehen. Und den Rest sieht man dann auch, wenn es soweit ist.

    Wie lang hast Du das Spiel eigentlich angesetzt von der Spieldauer her, wenn man fragen darf?

    Geändert von Countless (24.11.2009 um 20:04 Uhr)

  16. #16
    Also es hört sich sehr gut an. Die Story passt und die Features auch(jeder NPC ein eigenes Faceset...oO). Die Ausrüstung-sichtbar Idee ist mal was neues. Aber was haben alle mit Raik? ><
    Ich freu mich schon auf eine Demo! (die doch kommt...oder...ODER?!)

  17. #17
    Nun bin ich auch mal wieder an der Reihe, ein so gutes Spiel zu bewerten. Immerhin spricht mich schon der Titel Dämonenseele richtig an; genauso wie deine Zeichenkünste!

    Die Geschichte gefiel mir an manchen Stellen besonderes gut, wie die Hauptaufgabe der Heldin als Beispiel. Da sieht man halt, wie schwer es ist, eine neue Heimat zu finden.

    Die Charaktere sind schön erzählt. Manche hätte man einfach nicht besser machen können. Die Charaktere Nila, Raik und Braska gefallen mir am Meisten. Der Inhalt, wie die Erzählung, der einzelnen Personen, hat mir besonderes gefallen.

    Zu den Extras muss man nicht viel sagen, außer das eigendlich fast alles Standart geworden ist, außer das mich die Artworks sehr ansprechen. Hoffentlich werden sie, wie deine anderen Zeichnungen genial!

    Nicht nur das Lesende hat mich beeindruckt, sondern viel mehr die Arbeit, die danach kam. Du hast dir einfach überall richtig viel Mühe geben. Auch der Trailer gefällt mir sehr gut und offe auf weitere Informationen!

    Den auf eine Demo bzw. Vollversion würde mich sehr freuen.
    Hoffentlich kommt es bald herraus!

  18. #18
    Schöne Spielvorstellung, Braska.
    Ein Top-Spiel würd ich meinen.
    Raik ist toll!

    Achja, ich freu mich auf was spielbarem, egal was! (hauptsache i-was)
    Wünsche dir noch viel glück auf der Reise nach dem fertigem Game.

    LG
    Arnold

    Projekt des Monats? Fuck yeah!

  19. #19
    Huhu, hier bin ich wieder #D

    @BaSefrie:
    Vielen Dank für dein Lob :3
    Die Spielzeit habe ich bei ungefähr 6-8 Stunden insgesamt geplant, kommt drauf an wie man sich mit Quests usw. beschäftigt. Mit allem Drum und Dran sollte es schon an diese Zeit hinkommen.
    @Goldenroy:
    Danke, danke auch für dein Lob ^,^ Die Sache mit der Ausrüstung ist nur beim Hut umgesetzt, also nichts sooooo besonderers... aber trotzdem Danke :3
    Zitat Zitat
    Aber was haben alle mit Raik? ><
    Raiks RTP-Version ist wohl das... ähh... für mich tollste RTP-Männchen überhaupt!
    Ja, ich bin sein Fangirl o,o" Bei mir darf so einer nie fehlen.
    @Alpha und Beta:
    Vielen, vielen Dank für dein ausführliches Lob.
    Es freut mich wirklich sehr, dass es bei dir so guten Anklang findet :3
    Muss ich noch erwähnen, dass mir außer einem "Danke" nichts mehr einfällt? XD
    Ich bin ein bisschen... sprachlos.

    @Arnold:
    Danke :3
    Wobei ich zum PdM sagen muss, dass ich von der Zahl der Votings, die für DS gelten, überrascht bin o.o

    Es freut mich wirklich, wirklich, wirklich, [...], wirklich sehr, dass ihr Dämonenseele so toll findet und ich habe beschlossen, eine Demo rauszurücken. Momentan ist alles noch im Bau und wird zurechtpoliert, hier und da müssen sich noch NPCs in die Gegend stellen und ihren Text lernen, das KS noch etwas mit Posen aufpeppen, aber das wäre auch schon alles, was zu machen wäre (auch wenn das wiederum etwas schleppend vorangeht D:). Mit dem für die Demo geplanten Storystrang bin ich schon länger durch, da ja anfangs eine Vv geplant war.
    Dürfte also nicht mehr allzu lange dauern, bis man was sieht. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und nenne Ende Januar als Demotermin. Ich kann aber nichts sicher garantieren, mal sehen, was noch so dazwischenkommt xD

    Und ich sollte bis dahin mal wieder was zeigbares zusammenkratzen. Screens oder so o.o

  20. #20
    Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Dürfte also nicht mehr allzu lange dauern, bis man was sieht. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und nenne Ende Januar als Demotermin. Ich kann aber nichts sicher garantieren, mal sehen, was noch so dazwischenkommt xD
    Toll

    Ich freu mich schon sehr, mehr über die Charaktere und die Story zu erfahren

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