mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
  1. #1

    [MMXSDS 5] Mottoshow 2 - Serientitelmusik


    Das Publikum hat gesprochen: FlipelyFlip und HoH haben leider nicht überzeugen können und sind fürs Erste aus dem Bewerb ausgeschieden. (Beachtet aber bitte die Regeln zum Nachrücken – falls jemand nicht abgebt, und ihr schnell genug seid, könnt ihr wieder einsteigen!) Trotzdem vielen Dank fürs Mitmachen – wie schon einige gesagt haben, ist es immer toll zu sehen, wenn sich Leute trauen, mitzumachen, auch wenn sie keine solchen Gesangstalente sind wie einige andere hier.

    Für die zehn „Überlebenden“ geht es nun weiter mit dem nächsten Motto: Serientitelmusik.
    Hier dürft ihr jedes Lied singen, das im Intro einer beliebigen TV-Serie gesungen wurde. Ob es sich hierbei um ein extra für die Serie geschriebenes Lied oder ein existierendes handelt, oder ob die Serie Zeichentrick oder mit echten Schauspielern ist, ist hierbei egal.

    Um euch die Planung zu erleichtern, gibt es wieder die Möglichkeit, Lieder die man singen will vorab zu reservieren. Postet dazu in diesem Thread hier bis zu zwei Lieder, die ihr überlegt zu singen. (Singen und abgeben müsst ihr aber natürlich nur eines.) Diese dürfen dann, solange ihr nichts abgegeben habt und eure Meinung nicht ändert, von anderen Kandidaten nicht mehr gesungen werden. Bei Konflikten hoffen wir auf eure Fairness, bzw. haben die Jury und ich die letzte Entscheidung. Reserviert jedenfalls nur, was ihr braucht! (Reservieren ist übrigens auch eine sehr gute Möglichkeit, schon frühzeitig abzuklären, ob ein Lied auch als Einsendung akzeptiert wird.)



    Abgabeschluss für diese Runde ist Sonntag, der 9. Dezember!
    Wir werden dieses Jahr etwas strenger mit den Deadlines sein, also bittet tut euer Bestes, bis zu diesem Zeitpunkt auch abzugeben!

    Ansonsten wünschen wir euch schon mal viel Spaß!
    Eure Guardian Force

    --

    Abgaben:
    Karl: Heidi
    Dennis: Love and Marriage (aus Eine schrecklich nette Familie)
    fedprod: Faith of the Heart (aus Star Trek - Enterprise)
    kate@net: Warum bin ich so fröhlich (aus Alfred J. Kwak)
    Lynx: Perhaps Perhaps Perhaps (aus Coupling)
    Turgon: King of Queens Theme
    Barney: Superman (aus Scrubs)
    steel: Battlecry (aus Samurai Champloo)
    Viddy: Vielen Dank für die Blumen (aus Tom und Jerry)
    chibi: Flieg durch die Zeit (aus Inu Yasha)

    Bonus-Songs:
    Lynx: Teardrop (aus Dr. House)
    HoH: California (aus O.C., California)
    chibi: Chocolat (aus Panty & Stocking with Garterbelt)
    Geändert von drunken monkey (17.12.2012 um 01:14 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #2
    Ich reserviere mir gleich mal "Perhaps Perhaps Perhaps", das als Titellied für die Serie "Coupling" dient.

  3. #3
    Ich reserviere für Lynx "Teardrop" von Massive Attack (Dr. House)

    Und für mich "Bouncing here and there and everywhere" von Gene Miller (Disney's Adventures of the Gummi Bears) in der deutschen Version, sowie "Big Bang Theory Theme" von den Barenaked Ladies (The Big Bang Theory)
    Geändert von Viddy Classic (24.11.2012 um 02:06 Uhr)

  4. #4
    Gundam Wing - Zeit und Raum

    Digimon - Der größste Träumer


    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Und für mich "Bouncing here and there and everywhere" von Gene Miller (Disney's Adventures of the Gummi Bears) in der deutschen Version (...)
    Orrrrr, cool! *____*
    Geändert von chibi (24.11.2012 um 02:15 Uhr)

  5. #5
    Ich reserviere mir erstmal von den Rembrandts I'll be there for you, das Titelthema von Friends
    Und Johnny Mandels Suicide is Painless aus M*A*S*H
    Geändert von fedprod (24.11.2012 um 02:36 Uhr)

  6. #6
    Hach, ich freu mich auf diese Runde Das wird toll

    @Karl: Bitte nimm Heidi!
    Geändert von Layana (24.11.2012 um 09:40 Uhr)

  7. #7
    Uninstall von Chiaki Ichikawa aus Bokurano, sowie das Lied Heidi von Gitti und Erika aus dem Opening von Heidi.

  8. #8
    Ich reserviere "I'm Always Here" von Jim Jamison, a.k.a. der Baywatch-Titelsong.

  9. #9
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Und für mich "Bouncing here and there and everywhere" von Gene Miller (Disney's Adventures of the Gummi Bears) in der deutschen Version
    Frechheit!

    Hm, dann nehme ich wohl I'm no Superman von Lazlo Bane, bekannt aus "Scrubs".

  10. #10
    Ich reserviere dann erstmal My Little Pony - Friendship is Magic und Warum bin ich so fröhlich aus Alfred J. Kwak (wenn möglich inklusive der Strophen, die nicht im Serienintro vorkommen).
    Geändert von kate@net (24.11.2012 um 11:29 Uhr)

  11. #11
    Hurra, die Runde startet pünktlich zu meiner handfesten Erkältung.

    Da alle guten Sachen schon reserviert wurden und ich etwas aufholen sollte mach ich mal was freakiges.
    Star Trek Voyager Theme (with Lyrics) nach Doug Walker
    MacGyver Theme (with Lyrics) nach brentalfloss

    in beiden Fällen komplett a capella!

    gestattet?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  12. #12

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ist keiner da, der sich hierfür erwärmen kann?



    Oder hierfür?

    Geändert von BIT (24.11.2012 um 15:01 Uhr)

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  13. #13
    Haha, bei "Es war einmal das Leben" hab ich schon vor Tagen überlegt, aber ich hab leider gar nichts Instrumentales dazu gefunden. :-/ Dabei ist das Lied echt super!

    Oh, aber an "Teardrop" hab ich gar nicht gedacht - ich glaub das reservier ich mir tatsächlich noch mit dazu.

  14. #14
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich reserviere dann erstmal My Little Pony - Friendship is Magic und Warum bin ich so fröhlich aus Alfred J. Kwak (wenn möglich inklusive der Strophen, die nicht im Serienintro vorkommen).
    Natürlich ist es erlaubt, bzw. sogar erwünscht, jeweils den gesamten Song zu singen und nicht bloß den Teil, der im Intro vorkam. In der letzten Runde habt ihr ja auch nicht bloß die Abschnitte gesungen, die im jeweiligen Film zu hören waren.
    Ich kann nicht sagen, ob wir die gekürzte Fassung nicht auch akzeptieren würden, aber allgemein solltet ihr schon das ganze Lied singen, denke ich.

    (Und: Super Wahl, beides! )
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Da alle guten Sachen schon reserviert wurden und ich etwas aufholen sollte mach ich mal was freakiges.
    Star Trek Voyager Theme (with Lyrics) nach Doug Walker
    MacGyver Theme (with Lyrics) nach brentalfloss

    in beiden Fällen komplett a capella!

    gestattet?
    Nein, tut mir leid. Wäre sicher hörenswert, aber gedacht sind schon die Original-Lieder, wie sie in den jeweiligen Intros vorkommen, keine Parodien.
    Also falls kein Einspruch der Jury kommt, würde ich dir das eher nicht erlauben, sorry.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #15
    Ich hab keine Ahnung, obs von der Gummibärenbande eine längere Version gibt - wenn ja, ist das Instrumental sicher nicht einfach zu bekommen. Ich singe hier also wirklich nur die knapp eine Minute lange Version aus dem TV. Bei der Big Bang Theory dagegen aber gerne die komplette, zwei Minuten lange Fassung.

    @Lynx: Wenn du Teardrop einsingst, schulde ich dir etwas.

  16. #16
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nein, tut mir leid. Wäre sicher hörenswert, aber gedacht sind schon die Original-Lieder, wie sie in den jeweiligen Intros vorkommen, keine Parodien.
    Also falls kein Einspruch der Jury kommt, würde ich dir das eher nicht erlauben, sorry.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  17. #17
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung, obs von der Gummibärenbande eine längere Version gibt - wenn ja, ist das Instrumental sicher nicht einfach zu bekommen. Ich singe hier also wirklich nur die knapp eine Minute lange Version aus dem TV. Bei der Big Bang Theory dagegen aber gerne die komplette, zwei Minuten lange Fassung.
    ja, natürlich nur dort, wo längere Versionen verfügbar sind. Bei extra für die Serie angefertigten Liedern ist das natürlich oft nicht der Fall.

    @ Dennis: Du weißt schon, was mit Simbas Vater nachher passiert ist? Jaaa, das war aus Strafe für die versuchte emotionale Erpressung!
    Trotzdem nicht, sorry. ^^" Irgendwo muss man dem Motto eben auch feste Grenzen geben.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #18
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Dennis: Du weißt schon, was mit Simbas Vater nachher passiert ist? Jaaa, das war aus Strafe für die versuchte emotionale Erpressung!
    Trotzdem nicht, sorry. ^^" Irgendwo muss man dem Motto eben auch feste Grenzen geben.

    Wirklich nich?
    Du sagst ja selbst, dass du's hörenswert fändest. Und solang's niemanden großartig stört und auch zumindest zu 75% zum Thema passt - wir sind ja ein lustiger Songcontest und keine Behörde die eine Abgabe fordert.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  19. #19
    Ich fänds auch doof

    Um das mal ein wenig auszuformulieren: Das Thema ist doch klar definitiert und es gibt immer noch eine recht große Auswahl. King of Queens, Cheers, Eine schrecklich nette Familie, Sailor Moon, etc.

    Der Sinn dieses Mottos ist ja auch zum Teil Nostalgie. Und nun eine Adaption eines mäßig bekannten Internetkomödianten zu nehmen, fänd ich persönlich einfach am Thema vorbeigeglitten. Bei einem klar definitierten Motto, dass nur Songs aus den Star Wars-Filmen genommen werden sollten, wäre Richard Cheeses "Star Wars Cantina" sicher auch für den Schenkelklopfer gut, ist aber nicht gefragt.
    Geändert von Viddy Classic (25.11.2012 um 10:49 Uhr)

  20. #20
    Pro dem was Dennis sagt!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •