Ich werd's diesmal leider nicht hinkriegen. Sind Samstag Abend auf einen Geburtstag eingeladen, für den ich noch was vorbereiten muss, und am Sonntag fliegen wir in den Urlaub und ich muss daher noch packen.
Ich werd's diesmal leider nicht hinkriegen. Sind Samstag Abend auf einen Geburtstag eingeladen, für den ich noch was vorbereiten muss, und am Sonntag fliegen wir in den Urlaub und ich muss daher noch packen.
Najut ich schätze das wars dann wohl auch. Ich werde morgen früh noch mal reinsehen und anschliessend bin ich dann im Zug.
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
*buddel* *wühl*
Finden sich noch ein paar Leute für nen Stammtisch irgendwo in NRW?
Ab 10. November habe ich so viel Zeit wie ihr haben wollt (außer ich muss arbeiten^^). Vielleicht lässt sich wieder ein Weihnachtsstammtisch in irgendeiner Glühweinbude einrichten?
November sieht schlecht aus. Neue Saison, viel zu viel zu tun. Keine Chance auf Urlaub.
Hm, der November sollte noch funktionieren. Der Dezember wird da schon schwerer, da dann natürlich auch bei uns die Weihnachtsmarktauftritte anstehen und ich zusätzlich eine Woche in Dresden bin.
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Hm, um dem ganzen mal einen kreativen Input zu geben, wie würde es denn mit folgenden Orten aussehen (über die Zeit kann man sich dann ja immer noch einigen):
- Dortmunder Weihnachtsmarkt
- Bochumer Weihnachtsmarkt (Stammplatz)
- Kölner Weihnachstmärkte-Tour
- Düsseldorf Weihnachtsmarkt
- weitere Ergänzungen eurer Seite
Ich bin da flexibel, wobei Köln für mich natürlich am praktischsten wäre. Und ich könnte da auch 1-2 Schlafplätze anbieten.
Terminlich geht aktuell bei mir noch alles bis auf den 14.12. (Büro-Weihnachtsfeier)
Hm, bei mir sind die ersten beiden Dezemberwochenenden im Prinzip geblockt. Das erste würde Samstag noch gehen, da muss ich allerdings dann Sonntagabend auftreten und am zweiten komme ich am Freitag erst aus Dresden wieder und darf gleich den Samstag auftreten.
Urlaubssperre und große Wahrscheinlichkeit jeden Samstag arbeiten![]()
Schade, ich hätte dich ja gerne mal ausserhalb des Forums kennengelernt. Ansonsten hätte Köln halt den Vorteil, dass das viele kleine Märkte sind und da für jede Interessentengruppe, was dabei wäre ... also jenseits von Gala, Layana und mir. Ich bin mir sicher, dass wir hier doch noch mehr Mitleser haben.![]()
Aktuell noch, ja.![]()
Ok, Vorschlag: 15.12. In Köln. Ab irgendwann Nachmittags. Wer sich anschließen mag, ist herzlich eingeladen.
Kann auch Schlafplätze anbieten. 1-2 auf der Couch, evtl. einer im Bett () und weitere auf dem Boden.
Das klingt doch mal nach einem guten Vorschlag.