Das tun wir eigtl. immer und ist auch der Grund wieso wir uns alle treffen XD Anonyme Alkholikertreffs :x Wollte nur wissen ob ihr konkret ein Saufgelage ausgemacht habt. Bei wem zu hause, Kneipe, Spielplatz, Altersheim etc.![]()
Das tun wir eigtl. immer und ist auch der Grund wieso wir uns alle treffen XD Anonyme Alkholikertreffs :x Wollte nur wissen ob ihr konkret ein Saufgelage ausgemacht habt. Bei wem zu hause, Kneipe, Spielplatz, Altersheim etc.![]()
Gehen wir in ‘nen random Club, wingen uns gegenseitig und wetten darauf, wer die meisten Nummern abstaubt?
Hmm, wobei, das wäre in einer Runde mit nur Männern vermutlich lustiger, bzw. langweilig für die Frauen. Auch blöd. T_T
Ich schnapp mir die Frauen und die Männer :x Gibt viele lesben in BochumIch bin dabei XD
Ich weiß ja nicht, ob ich bei Schwulen ankomme. Irgendwie zweifle ich daran, daß ich das überzeugend genug rüberbringen kann.![]()
Also Randomclubs gibts hie rgenug, sicherlich auch genügend Random Bitches![]()
Oder traditionell ins Brinkhoffs, es sei den das ist jemand so derbe dagegen das wir ins Game gehen müssen oder ins Drugstore ^^
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Geändert von Layana (25.01.2011 um 09:32 Uhr)
Wollen wir uns eigentlich am Freitag oder am Samstag treffen? Wir hatten irgendwie nur das Wochenende ausgemacht, aber noch keinen konkreten Tag. Mir ist das bisher noch egal. Vielleicht könnte BIT ja am Samstag, wenn er Freitags Seminar hat? Oder ist bei dir das komplette Wochenende belegt?
Ha ha haGeowned.
So. Wer kommt denn nu eigentlich? Ich hab übrigens in Kooperation mit meinem Gehalt beschlossen, Bahn zu fahren
edit: Bei mir hat sich ein bisschen was geändert. Steht bei mir auf der Kippe ob ich kommen kann oder nicht. Mal sehen. Ich sag diesbezüglich nochmal bescheid.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Bei mir wird es so sein, dass ich WENN, dann mit Steel zusammen komme, ansonsten ist es mir zu teuer.
Wenn wir Freitag Nacht schon fahren, dann wohl zu zweit mit Auto oder Zug .. obowohl .. Zug dürfte cooler sein O_o