-
Halbgott
Nabend die Herrschaften.
Ich würds auf dem 10/11. Dezember lassen. Am 10. schön weggehen, morgens ausnüchtern und Abends wieder Streetfighter, Tekken und Co. zocken XD
Also meiner Meinung nach wäre Bochum optimal. Jetzt nciht weil ich hier wohne, sondern weil wir hier die meisten Übernachtungsmöglichkeiten haben. Ich habe hier Platz für 2 Personen im Wohnzimmer dank neuer Couch, (einen Dauergast habe ich zZ noch hier deswegen sind es keine 3 Plätze) des weiteren wohnt Yuna auch hier und kann sicherlich auch noch 2 Personen bei sich kampieren lassen. So hätten wir, neben den üblichen Verdächtigen also mir +1 und Yuna +1 noch Platz für weitere 4 Leute(zB. Ranmaru und Layana können wieder gerne bei mir bleiben). Macht schon 6. Wenn Denise und Dave noch kommen sinds 9 da The Wargod auch noch hier sein wird (mein derzeitiger Dauergast), und ich denke das wäre doch schon ein nettes Weihnachts CT 
Ich wäre nach wie vor für Bochum. Treffzeit würde ich allerdings spätestens für 18 Uhr ansetzen, da wir mit vielen Leuten in dem Zelt Platz finden müssen, der frühe Vogel und so weiter. Anschließend nen Absacker im Brinkhoffs
React?
Stichworte