mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 524

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    oh ich setzt mich gleich ran @Tim
    naja aber das Seph Theme musste doch so laut gehört werden, ich weiß nicht warum die Oma kein verständnis dafür hatte =(
    Dazu sag ich nur: Dafür pinkel ich dieser Oma auf die Gehhilfe!

@Ranmaru was zum teufel ist wermuth/amaretto? die mischung kenn ich noch nicht xD

Das ist das, was Tim noch da hatte. Irgendein billiger Martini-Verschnitt, dazu Amaretto, und aufgefüllt mit Orangensaft. Schmeckte, meiner Meinung nach, wie abgestandene Fanta.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das ist das, was Tim noch da hatte. Irgendein billiger Martini-Verschnitt, dazu Amaretto, und aufgefüllt mit Orangensaft. Schmeckte, meiner Meinung nach, wie abgestandene Fanta.
    Naja immerhin besser als nix wa?
    Außerdem, zu meiner Verteidigung, den Krempel hab ich nichtmal selber gekauft, den hat mal wer mitgebracht
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich kann ja mal bei einem der nächsten Treffen eine Flasche Ruggen mitbringen, dann werdet ihr euch den Wermut-Martini-Verschnitt noch zurückwünschen ... und wenn ich das so lese, bereue ich es echt, nicht dabei gewesen zu sein.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Stichworte