mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 525
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Also jo, ich komm dann mit. Ich hoffe, ich erwisch den Zug um 17 Uhr ab Bonn, dann sind wir geschaetzt so gegen 19 Uhr da. Falls nicht, wird's eine Stunde spaeter.
    (Dann musst Du auch nicht auf mich warten, Kerstin. Falls ich den Zug verpasse, komm ich nach. Ich hab ja Tims Nummer, ich kann dann anrufen, wenn ich da bin. ^^)
    Öhm ja, ok. Hoffen wir, dass du es schaffst, damit ich nicht alleine fahren muss (denn sonst könnte ich auch schon 1 oder 2 Stunden früher fahren).

Meine liebste Forengemeinschaft,
    morgen ist es endlich soweit und es findet ein Treffen epischen Ausmaßes statt!
    Der Alkohol wird fließen, der Russian wird trinken, die Layana wird tanzen und alle schreien: OooohWeh.

Klein Arche begibt sich nun in seine privaten Gemächer um für seine Reise bei Mittagsanbruch fit zu sein.

Bis morgen

Ich komme nicht ((
    Leichtes Fieber (vorhin 38°) und fühle mich super krank... kacken ey. oO"
    jetzt bin ich scho in der nähe und so -.-

hoffendlich liest das hier noch jemand. sonst schreib ich nacher jemandem eine sms oder so.

viel spaß euch

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hab's gelesen. Gute Besserung dann an deine Stelle und schade, dass du nicht kommen kannst. Das wäre echt interessant gewesen, dich mal in natura kennenzulernen und nicht nur immer in Diskussionen über das Lehramt.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

So.. ich hoffe jetzt auch, dass das noch jemand liest

Und zwar hat Alex (Ranmaru) sich bei mir abgemeldet, ihm ist wohl doch noch was dazwischen gekommen ._.
    Ich werd dafür aber schon früher erscheinen. Und zwar werde ich planmäßig um 17:03 Uhr am Bochumer Hbf ankommen. Ich hoffe, ich finde euch da. Vergesst mich nur nicht!
    Falls OhWeh oder BIT das hier noch sehen, können sie mir ja vielleicht noch ne PN mit ihrer Handynummer schicken, dann kann ich im Notfall jemanden anrufen.

Bis gleich dann!

NUmmer ist raus, ich hoffe noch rechtzeitig ._.
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

tööörööö, wir trinken schonmal jemals nen sixpack um uns vorzubereiten

Is ja ein geiles Wetter

Ich blödmann vergess noch meinen Schirm in der Schule und ich finde meine Mütze nicht.
    Sau gut!
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Jo, ich wünsch euch viel Spaß. Sorry, ehrlich, daß ich nicht kommen kann, aber ich hätte hier frühestens um 19 Uhr los gekonnt und das wäre viel zu spät gewesen, denke ich mal. Vorher mußte ich halt echt noch dringend 'ne HA fertigmachen, die ich irgendwie vergessen hatte. Und Tanzkurs hatte ich auch noch.

Dumm gelaufen. Aber wenn das ein Stammtisch werden soll, war's ja sicherlich nicht das letzte mal.

War es sicherlich nicht, Alex.

War echt ein schöner Abend. Wär auch gern noch länger geblieben, aber ich wollte halt doch noch nach Hause kommen. Beim nächsten Mal nehme ich aber auch gerne Tims Angebot an

Und es ist faszinierend wie viele Menschen sich noch nachts zwischen eins und halb zwei am Kölner Hbf rumtreiben

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Du hättest mal noch die Meute vor dem Soester Bahnhof sehen sollen. Die waren sogar noch schlimmer als die Dynomafans vom Nebentisch. Die Dynamofans waren wenigstens nur laut, aber die Meute hat dazu noch Kommentare abgegeben, die auf keine Kuhhaut mehr gingen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und es ist faszinierend wie viele Menschen sich noch nachts zwischen eins und halb zwei am Kölner Hbf rumtreiben
    Du würdest Dich wundern, wie viele Leute sich da auch zwischen drei und vier, fünf und sechs und sogar sechs und sieben rumtreiben. Da ist echt immer was los.

Arche an OhWehs ACC: Wir sind nun endlich wieder fit, waren einkaufen, kurz beim Warlord und nun wird gegessen, getrunken und gezockt

War ein netter Abend, schade nur, dass ich von der langen Fahrt so tierisch im Arsch war

@ Layana: Lösch die verdammten Bilder oder lade sie hoch aber lösche die von dir nicht

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    @ Layana: Lösch die verdammten Bilder oder lade sie hoch aber lösche die von dir nicht
    Was denn jetzt, löschen oder hochladen?
    Keine Angst, es wird auf jeden Fall das zweite werden. Aber heute nicht mehr, da ich gleich los muss zu der Weihnachtsfeier. Salat und Pudding sind bereits fertig .

Hässliche Bilder werden ausgemerzt...schöne behalten
    Btw sind wir enttäuscht, dass du nicht den Anstand hattest, uns etwas zu kochen

Layana... Du kennst die Erste Directive eines im Qfrat geplanten CT's!!!

Alles was in Schrift, Ton und Bild festgehalten wird, kann und wird gegen dich verwendet.

Löschen wäre also eine art der Blasphemie und Leugnung dessen was der Qfrat darstellt.

Dementsprechend erwarte ich einfach, dass du uns alles zeigst

Sorry Arche. Aber du hättest dich vorher Informieren sollen

Bei Steel, OW, und anderen

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Hässliche Bilder werden ausgemerzt...schöne behalten
    Btw sind wir enttäuscht, dass du nicht den Anstand hattest, uns etwas zu kochen
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Layana... Du kennst die Erste Directive eines im Qfrat geplanten CT's!!!

Alles was in Schrift, Ton und Bild festgehalten wird, kann und wird gegen dich verwendet.

Löschen wäre also eine art der Blasphemie und Leugnung dessen was der Qfrat darstellt.

Dementsprechend erwarte ich einfach, dass du uns alles zeigst

Sorry Arche. Aber du hättest dich vorher Informieren sollen

Bei Steel, OW, und anderen
    Was denkt ihr denn von mir?

Natürlich wird alles veröffentlicht. Was schön oder nicht schön ist, ist eh relativ^^

Stellst du die Bilder im VZ hoch?

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Stellst du die Bilder im VZ hoch?
    Soll ich das, darf ich das, wollt ihr das?

Eigentlich hatte ich nur geplant euch hier eine .zip-Datei zur Verfügung zu stellen. So wie diese hier . Ungeschnitten. Lediglich verkleinert. Wer ein Foto in einer höheren Auflösung möchte, soll sich melden.

Achso, ne dann schick die rum, das ist besser^^

Stichworte