mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 524

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, bei mir kam es stark auf den Lehrer an. In der Mittelstufe war ich auch noch ziemlich gut darin und hatte auch überlegt, es mit ins Abi (vielleicht sogar als LK) zu nehmen, dann hatte ich aber in der 11 nen besch***enen Lehrer, bei dem ich gar nix mehr kapiert hab. Hatte es dann danach nur noch mündlich und war froh darüber, weil meine Lehrerin in der 12/13 ziemlich hohe Ansprüche hatte.

Ich studiere Medzin, und hab ca 20h Biologie, Biochemie usw. Vorlesungen in der Woche. Reicht das als Antwort?
    Btw, wenn wer Nachhilfe will, möge er sich melden :P

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bringst du eigentlich am Freitag deine Kamera mit, Freierfall? Dann hätten wir wenigstens eine schöne Erinnerung an den Tag.

Ich werde meinen (Schrott-) Apperat jedenfalls auf alle Fälle mal mitnehmen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Wann kommen eigentlich die ersten an und wer ist es?
    @Arche wann bist du da? Rufst du mich an?

@Alex, wäre schön wenn du es schaffen könntest, wenn nicht spätestens dann n D'Dorf aufm Japantag?

@Yuna, ich hab auch noch Freitag ne Klausur >_< Personalwirtschaft .... meh!

@Biologie ... wär mal wieder gut
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

kann ich machen @Bit

wann soll das ganze denn anfangen? ich habs nicht so--- weit, und passe mich da ganz der Menge an^

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bis jetzt stand der Termin bei 16 Uhr, oder? Dann bin ich entweder um 6 Minuten vor 16 Uhr da oder um 17 nach. Je nachdem, wie die dusselige Bahn sich halt anstellt.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Stichworte