mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 524

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich nicht (zumindest nicht auf den Unterricht in der Schule...)

@Alex: Schreibst du mir dann bis Freitag Mittag ne SMS (oder ne PN, wenn du ins Internet kommst), ob du mitkommst oder nicht und wenn ja, mit welchem Zug du fahren willst?

Wenn Alex nicht mitkommt, komm ich vielleicht auch schon was früher.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, Bio fand ich eigentlich gar nicht so schlimm. Das war schließlich auch mein viertes Abifach.

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

da ich ja auch hübsche fotos machen kann, werd ich wohl auch meine cam mitbringen ^^

Ich hoffe das Wetter spielt mit, damit man in Ruhe über den WM gehen kann. Habe nämlich keine Ahnung ab wann das Brinkhoffs auf macht.

Also wenn es den anderen besser passt können wir meinetwegen auch um 17 Uhr schauen das man sich trifft. Bis wir alle zusammen haben müssten wir A) entweder sowieso am Bahnhof warten oder B) jedesmal wieder zum Bahnhof laufen um jemanden einzusammeln.

Deswegen habe ich ja gefragt wer vorraussichtlich der/die erste sein wird damit auf jeden Fall jemand am Bahnhof vor McDonalds steht.

@Yuna: Wann wirst du denn da sein? Da wir uns ja schon des öfteren gesehn haben glaube ich nciht das wir uns verfehlen würden.
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Stichworte