-
Legende
Ja, Der Münsteraner Weihnachtsmarkt ist echt schön, aber leider ist mir Münster etwas zu weit für einen Abend.
Bochum fand ich halt letztes Jahr schön wegen dem Zelt wo wir uns rein gesetzt haben. Hab leider keine Ahnung wo wir diese Möglichkeit sonst noch haben.
Ansonsten sieht Düsseldorf im Internet auch echt schick aus (war selbst noch nie dort) und in Köln hätten wir natürlich auch viele Möglichkeiten, auch um nach dem Weihnachtsmarkt noch irgendwo einkehren zu können. Aber leider kann ich keine Übernachtungsmöglichkeiten anbieten, und da das ja der eine oder andere vermutlich gerne nutzen möchte, wäre es eben gut, sich wo zu treffen, wo es eben a) Übernachtungsmöglichkeiten gibt oder b) jeder noch nach Hause fahren kann.
Deshalb werfe ich jetzt mal so zwei Vorschläge in den Raum: Bochum oder Düsseldorf (als Mitte zwischen Bochum und Köln).
Wär nur schön, wenn wir uns einig würden, vor allem auch was einen Termin betrifft, damit ich meinen Terminkalender mal aktualisieren kann (warum muss im Dezember immer so viel los sein? ._.)
Stichworte