mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 525
  1. #61

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, da müsste ich Freitag erstmal einige Dinge abklären, bevor ich da eine Zusage machen kann. Sollten wir an dem Abend die Vorstellung potenzieller neuer Bandmitglieder haben, kann ich nicht. Ansonsten sollte das aber eigentlich klappen.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  2. #62
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hm, da müsste ich Freitag erstmal einige Dinge abklären, bevor ich da eine Zusage machen kann. Sollten wir an dem Abend die Vorstellung potenzieller neuer Bandmitglieder haben, kann ich nicht. Ansonsten sollte das aber eigentlich klappen.
    Deine einzige Band an dem Tag wird die Bochumer CT Bande sein

  3. #63
    Cool.
    Mal schauen, wenn ich da im Ruhrgebiet bin, komme ich vielleicht auch vorbei.
    Was soll'n gemacht werden? Sich in irgend eine Kneipe setzen?^

    cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

  4. #64
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Sich in irgend eine Kneipe setzen?^
    Das wäre doch schonmal ein Anfang ^^
    Gefolgt von einem hemmungslosen Besäufnis in OhWehs Wohnung xD

  5. #65
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Das wäre doch schonmal ein Anfang ^^
    Gefolgt von einem hemmungslosen Besäufnis in OhWehs Wohnung xD
    Ja ne iss klar

    Also geplant ist ein Weihnachtsmarktbummel mit Glühwein und etc. und zum ende hin setzen wir uns ins Brinkhoffs, (ne angenehme Kneipe) Gibts eigentlich alles auch Cocktails etc. ist ganz schön da, und meistens auch nicht voll - selbst am We nicht^^

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  6. #66

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, jetzt kann ich definitiv zusagen. Da an dem Abend auch noch ein paar andere fehlen, fällt es gar nicht auf, wenn ich einmal nicht auf der Probe bin. Jetzt fehlt mir nur noch eine Uhrzeit, damit ich die Abfahrt aus Ostwestfalen planen kann.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  7. #67
    also nur weil ranmaru und layana später ankommen heisst das natürlich nicht, dass wir auch erst später anfangen müssen. Da ich aber davon ausgehe das einige arbeiten müssesn, würde ich vorschlagen das die jenigen ne zeit vorschlagen, ich hab um 12 uhr feierabend ab 13 uhr verfügbar von daher ist es mir eigentlich egal

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  8. #68
    ich sage mal, 70%ige chance dass ich da bin

  9. #69
    ich hab so ab 14/15 uhr zeit. muss aber nochmal genau nachschauen ob da auch echt nix ansteht.

  10. #70
    Hiermit stelle ich einen Antrag auf Couch / Matraze, wobei letzteres auch gerne auf dem Boden liegen kann.

  11. #71
    Ich hab da frei, sehe ich gerade. \o/
    Insofern ist mir die Zeit egal.

    wenns abends ist, fahre ich auch gerne mit ran und layana. früher geht aber auch.

    cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

  12. #72
    Nee, sorry, bin mit dem Studiengang im Theater. :/

  13. #73
    Hm ich habs mir mal in den Kalender eingetragen, schaun wir mal obs klappt

  14. #74

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    also nur weil ranmaru und layana später ankommen heisst das natürlich nicht, dass wir auch erst später anfangen müssen. Da ich aber davon ausgehe das einige arbeiten müssesn, würde ich vorschlagen das die jenigen ne zeit vorschlagen, ich hab um 12 uhr feierabend ab 13 uhr verfügbar von daher ist es mir eigentlich egal
    Sollen wir dann einfach mal 14 Uhr als Zeit für das Treffen festlegen? Dann hättest du im Zweifelsfalle auch noch einen Puffer dazwischen, falls etwas dazwischen kommen sollte.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  15. #75
    Ich muss mir jetzt nurnoch einen Zug suchen... -.- Das ist sauteuer O_ô
    Ich überlege wirklich mit dem Auto zu fahren, aber da könnte es Probleme mit Parkplatz geben, oder? O_ô Weil dann könnte ich White Russian gleich mitnehmen...der hat ja auch Führerschein und man könnte sich abwechseln O_ô Oder ich fahr mit Zug zu Russian und er fährt...mir Wayne xD

  16. #76
    Ich Bochum sollte eigentlich nicht das Problem mit Parkplätzen sein, wenn ihr nicht gerade mitten in der Innenstadt parken wollt. Einfach mal 1km rausfahren (1o min zu fuß) und ihr findet auch parkplätze.

  17. #77

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn ihr mit dem Auto kommen wollt, dann würde ich euch allerdings raten am Samstag zeitig abzureisen, da der VfL ein Heimspiel gegen die Bayern hat. Erfahrungsgemäß dürfte da im Ruhrgebiet dann einiges los sein.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  18. #78
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mit dem Auto kommen wollt, dann würde ich euch allerdings raten am Samstag zeitig abzureisen, da der VfL ein Heimspiel gegen die Bayern hat. Erfahrungsgemäß dürfte da im Ruhrgebiet dann einiges los sein.
    Yay, das dürfte im Zug auch lustig werden.

  19. #79
    Alex wenn du bei mir pennst dann hast du definitiv nen parkplatz. Und 14 Uhr würd ich lieber auf 16 Uhr legen da ich nach der Schule und dem Kram auch gerne noch was essen würde bevor wir uns gegenseitig einsammeln Einige können ja ohnehin nicht früher.

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  20. #80

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kein Problem damit, da ich freitags keine Uni habe.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •