mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 525
  1. #41
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    @snake
    persönliche erfahrung? hab ich scho wieder vergessen xD
    Kassel.

    @Zeitpunkt: Ich halte mich aus der Diskussion raus und sehe, was am Ende bei rumkommt. Mit etwas Glück bin ich dann dabei - oder eben auch nicht.

  2. #42
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    @Zeitpunkt: Ich halte mich aus der Diskussion raus und sehe, was am Ende bei rumkommt. Mit etwas Glück bin ich dann dabei - oder eben auch nicht.


    mal kieken, ich wäre auf jeden fall gern dabei. zumindest einmal oder so

  3. #43
    Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    @Yuna
    Also soll das nun ein Stammtisch werden? Oder generell ein CT, oder ein Stammtisch mit CT-Auftakt? O_o
    Ich wähle Tor 3

  4. #44
    Stammtisch, CT, Stammtisch-CT,.. mir schnuppe Ich werd einfach, wenn ich Zeit habe, in den Zug springen und erscheinen (und auch noch am Abend/in der Nacht wieder zurück fahren). Wenn wir noch ein Treffen in der Vorweihnachtszeit schaffen könnte, wäre schön Auch wenn ich nicht garantieren kann, ob ich dann kann, wegen Weihnachtsfeiern usw.

  5. #45
    Mir schnuppe ich richte mich nachdem was letzendlich entschieden wird

  6. #46
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich wähle Tor 3
    dito.
    Wir machen ein CT auftakt und dann bald nen stammtisch raus
    denise und ich haben net mehr soviel mit shera zutun ( bzw. ich gar nimma) aber wir schauen mal ^^

    und ich hab auch ohne ende klausur/lernlstress. aber sollte klappen.
    nehmen wir die zweite dezemberwoche.

  7. #47
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    dito.
    Wir machen ein CT auftakt und dann bald nen stammtisch raus
    denise und ich haben net mehr soviel mit shera zutun ( bzw. ich gar nimma) aber wir schauen mal ^^

    und ich hab auch ohne ende klausur/lernlstress. aber sollte klappen.
    nehmen wir die zweite dezemberwoche.
    Aso aso, najut. Zweite Dezemberwoche klingt spontan ganz gut. Ich werde morgen nachmittag mal schauen welche Termine zur Verfügung stehen würden und was man machen könnte, also neben dem Weihnachtsmarkt Bummel natürlich.

    Ausserdem notiere ich der Übersicht halber, im ersten Beitrag, mal alle die auch erscheinen möchten.

    Aber erstmal Klausur morgen früh, juhuuu!

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  8. #48
    So, entschuldigt hat etwas länger gedauert.

    In der zweiten Dezemberwoche würde es sich um den 11-13 (Freitag - Sonntag) Dezember handeln, am besten schaut Ihr alle mal nach wie es da bei Euch aussieht einen genauen Tag kann man dann festlegen wenn wir wissen wer, wann kann.

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  9. #49
    Ne Woche davor oder danach wär mir lieber, aber macht mal, wenn, bin ich eh spontan dabei.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  10. #50
    Dass ihr auch immer so weit weg wohnen müsst.

    6500, yay!

  11. #51
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Dass ihr auch immer so weit weg wohnen müsst.

    6500, yay!
    Sei mal nicht so faul O_ô
    Ich fahr doch auch hin ^^

  12. #52
    is egal marc. du kommst trotzdem

  13. #53
    Am Samstag (den 12.) kann ich leider nicht, hab da leider schon ne Weihnachtsfeier.
    Ich könnte daher nur am Freitag Abend (11.), sonst bin ich leider nicht dabei.

  14. #54
    Wie gesagt, sagt wann ihr könnt dann such ich mal raus wer wann kann, und daraus können wir dann den termin fest machen.

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  15. #55
    Nun gut legen wirs auf Freitag den 11.12.2009

    Uhrzeitmässig, was würdet Ihr sagen? Je nachdem ob Ihr am Freitag arbeitet oder in die Schule/Uni geht? Ich bin an dem Tag praktisch fast frei, mir ist die Zeit ergo egal.

    Ansonsten werde ich das wichtigste in den ersten Beitrag editieren. Schaut Euch den Ersten Beitrag dann nochmal an ob ich Euch in die richtige Liste eingeordnet habe.

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  16. #56
    Ich würde hier morgens losfahren, weil ich ja um die 5-6h unterwegs wäre

  17. #57
    Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Nun gut legen wirs auf Freitag den 11.12.2009

    Uhrzeitmässig, was würdet Ihr sagen? Je nachdem ob Ihr am Freitag arbeitet oder in die Schule/Uni geht? Ich bin an dem Tag praktisch fast frei, mir ist die Zeit ergo egal.

    Ansonsten werde ich das wichtigste in den ersten Beitrag editieren. Schaut Euch den Ersten Beitrag dann nochmal an ob ich Euch in die richtige Liste eingeordnet habe.
    Ich könnte frühestens um 17:00 hier losfahren und wäre dann vermutlich nicht vor 19–20 Uhr in Bochum.

  18. #58
    Du hast ja meine Nummer, wenn du ne halbe Stunde vorher anrufst hol ich dich ab vom Bahnhof.^^

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  19. #59
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich könnte frühestens um 17:00 hier losfahren und wäre dann vermutlich nicht vor 19–20 Uhr in Bochum.
    Darf ich mich dir anschließen?

    Ich bin da auch noch arbeiten und könnte frühestens gegen 15 Uhr losfahren, aber da ich keine Lust hab alleine zu fahren, würd ich mit Alex zusammen ankommen.

  20. #60
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Darf ich mich dir anschließen?

    Ich bin da auch noch arbeiten und könnte frühestens gegen 15 Uhr losfahren, aber da ich keine Lust hab alleine zu fahren, würd ich mit Alex zusammen ankommen.
    Jo, kein Problem. ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •