mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 525
  1. #21
    Naja ich hab zwar immer sehr wenig Zeit, aber da ich nicht wirklich weit weg wohne, würd ich vielleicht mal ab und an vorbeischauen... eventuell

  2. #22
    ähm ja, mich gibtz natürlich auch noch XD
    jetzt erst den Thread gesehen ^^
    Bin natürlich logischerweise auch dabei weilsch ja hier wohne und so ^^
    Übernachtungsmöglichkeit könnte ich auch bieten
    Nur für Arche nicht weil der Angst hat, dass ich ihn vergewaltige :x

    @torte
    natürlich bissu dabei !_! schick mir btw. nochmal deine handynr <_< handy is geschrottet und alle nr. sind weg....

  3. #23
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Nur für Arche nicht weil der Angst hat, dass ich ihn vergewaltige :x
    Berechtigt

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ach und Larentia und ich Zählen als Südstadler oder was.
    Also dich kenne ich ja nicht.. aber Ich kenne die andere Nordische Hälfte von euch.. und die Vergangeheit und ihre Fotografischen Zeugnisse könnten ihm gefährlich werden ... } wenn ihr euch nicht gut mit uns stellt.
    Immerhin müsst ihr an uns vorbei
    Da ich von solchen Aktionen noch vollkommen unberührt geblieben bin, fordere ich im Falle eurer gemeinen Hinterhältigkeit, meine Kameraden zum erneuten niveaulosen Kampf auf

  4. #24
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ach und Larentia und ich Zählen als Südstadler oder was.
    Also dich kenne ich ja nicht.. aber Ich kenne die andere Nordische Hälfte von euch.. und die Vergangeheit und ihre Fotografischen Zeugnisse könnten ihm gefährlich werden ... } wenn ihr euch nicht gut mit uns stellt.
    Immerhin müsst ihr an uns vorbei
    WEHE DU MACHST ES ÖFFENTLICH! (dabei hab ich selbst die fotos im ct-video verwendet - D'OH!)

    @seraph: komma hin, wenn ich komme kommst du gefälligst auch

  5. #25
    Also es geht ja hier in erster Line um einen Stammtisch, also regelmässiges zusammenkommen, daher kann ich leider mit Aussagen, "irgendwann im Sommer kann ich", leider nichts anfangen

    Also wenn ich Arche und Ranmaru beherberge wirds schon eng ^^
    Eventuell könnte ich noch Rick und Larentia aufnehmen aber dann leider nicht ohne zusätzliche Schlafsäcke, Decken etc pp

    @ Yuna: sobald wir genügend zusammen haben sollte wir beide mal gucken wo wir das Treffen dann abhalten. Notfalls müssten wir dann irgendwie Plätze reservieren oder so wenn wir wissen wann wir das dann machen.

    Hast du BTW noch andere gefunden die mit dran teilnehmen würden? zB. Mia oder so?

    @ Mog: Eine Fehde der Stammtische?
    Wart mal erst bis überhaupt einer zusammengekommen ist bei uns, du, du, du Wiener DU!

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  6. #26
    Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Also wenn ich Arche und Ranmaru beherberge wirds schon eng ^^
    Eventuell könnte ich noch Rick und Larentia aufnehmen aber dann leider nicht ohne zusätzliche Schlafsäcke, Decken etc pp


    @ Mog: Eine Fehde der Stammtische?
    Wart mal erst bis überhaupt einer zusammengekommen ist bei uns, du, du, du Wiener DU!
    Vergiss nicht, dass ich den Weissen Russen mitbringen, von daher wird er sich wohl mit dir unter eine Decke kuscheln müssen Decke oder so werde ich wohl eh selbstmitbringen, selbst Samson hat sein Schnuffeltuch ^^

    Wenn ich mit Mog fertig bin hat er nichtmal mehr sein Wienerchen xD

    Ich will ein vorweihnachtliches Treffen
    Glühwein, Kinderpunsch, Schnee, Weihnachtssongs und HAVANNA

    Wie es aussieht, wird der erste Stammtisch ein CT xD

  7. #27
    hm,... dann wirds aber echt voll. Meine Kapazitäten sind nur begrenzt.

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  8. #28
    Ich kann wie gesagt auch noch 1-2 personen aufnehmen.

    @ohweh
    yop denise würde auch kommen+freund. und auch christian ^^ und wegen platz zum treffen weiss ich immo auch noch nüscht. aber platz reservieren wäre auf jeden fall von vorteil ^^. weihnachtsmarkttreffen xD

  9. #29
    Oder ein Weihnachtsmarkttreffen, ansich ne nette Idee aber die ganze Zeit draussen im kalten rumlatschen ist auch nicht so optimal. Wir könnten uns auch mit der Gruppe ins Brinkhoffs setzen (sofern die noch existieren) ist ganz nett da, ausserdem groß genug das man nicht reservieren muss + liegt natürlich genau bei uns in der Innenstadt

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  10. #30
    Nun muss ich mich nurnoch entscheiden, ob ich bei OhWeh, oder bei Yuna übernachten will!!!

    Pro & Kontra- Liste

    Pro: Mit OhWeh bin ich seit vielen Jahren befreundet / Yuna könnte evtl gut aussehen
    Kontra: White Russian und Ranmaru sind dabei / Ich müsste ihren Freundl oswerden

    ..

  11. #31
    Mach dir um Larentia und mich keine Sorgen großer
    Es gibt genug Leute da unten wo wir beide Unterkommen könnten ^_-

    Und eine Aussage uns bezüglich ist eher so.. IHR organisiert ganz normal euren Stammtisch regelmässig und wenn WIR mal Zeit haben kommen wir einfach mal Runter Ihr müsst also eure Organisation nicht von uns beiden Abhängig machen.

    @Steel .. Ah ich sehe du erinerst dich an MICH den Zug und den CD-Marker-Stift


  12. #32
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Nur für Arche nicht weil der Angst hat, dass ich ihn vergewaltige :x
    Davor hat man(n) Angst? Für mich nicht nachvollziehbar, die bequemsten Kissen ever.

    @Topic: Super Timing, damit wartet man also, bis ich wieder aus Köln weggezogen bin... Mit viel Glück und Spucke kann ich mich nach einem Termin richten, sobald etwas beschlossen wurde. Ich schau dann einfach, wie es zeit- und geldtechnisch aussieht.

  13. #33
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    @Steel .. Ah ich sehe du erinerst dich an MICH den Zug und den CD-Marker-Stift
    klar, hab die fotos noch hier das geilste war aber die aktion mit sceddars cd-player

    @snake: nicht nur die bequemsten kissen - sie hat HORST! und ich hab auf HORST gepennt und HORST ist total geil. würd jederzeit wieder auf HORST schlafen

  14. #34
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Davor hat man(n) Angst? Für mich nicht nachvollziehbar, die bequemsten Kissen ever.
    Allgemein gesprochen oder aus persönlicher Erfahrung?

    Ne, ich hab keine Angst vor Yuna und da ich mich sowieso mit meinen Buddys treffen möchte, kommt Bruder vor Luder

  15. #35
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    @snake: nicht nur die bequemsten kissen - sie hat HORST! und ich hab auf HORST gepennt und HORST ist total geil. würd jederzeit wieder auf HORST schlafen
    Hihi.

    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Allgemein gesprochen oder aus persönlicher Erfahrung?
    Persönliche Erfahrung.

  16. #36
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Persönliche Erfahrung.
    Ich benötigen einen eigenen Thread zum Erfahrungsaustausch bezüglich weicher Brüste *_*

    @Topic

    Bin immernoch für die Weihnachtszeit...also plant mal ihr Bochumer

  17. #37

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bitte bloß nicht die Weihnachtszeit. Die ist bei mir wirklich schon Stress genug (Masterarbeit, fünfjähriges Abitreffen, Auftritte etc.).

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  18. #38
    Ich brauch zwar viel Aufmerksamkeit aber XD....es wird zuviel XD

    @snake
    persönliche erfahrung? hab ich scho wieder vergessen xD

    @whiter.
    danke gestern erst wieder sauber gemacht

    @arche
    Ich bin KEIN luder !_! stirb! ach und meinem freund is das relativ egal, soll ich ausrichten XD nur mir nicht

    @topic
    bin eigtl. auch für die weihnachtszeit. bin zwar im schulstress, aber n bissl fun muss sein ^^

  19. #39
    Dein Freund ist cool, bring ihn mit xD

  20. #40
    @Yuna
    Also soll das nun ein Stammtisch werden? Oder generell ein CT, oder ein Stammtisch mit CT-Auftakt? O_o

    Ich bin mal neugierig, ich persönlich habe zu recht wenigen Leuten Kontakt aus Bochum und Umgebung die sich hier tummeln. Die meisten sind wegen des Studiums weggezogen, andere haben auf sowas eher wneiger Lust wie ich weiss.
    Welche Leute würden dir spontan einfallen die regelmässig an einem kleineren Treffen teilnehmen würden? Ich hätte da gerade Dich und Denise jeweils + 1 und eventuell Shera noch im Auge, die hat ja mit Denise auch oft Kontakt gehabt in der Vergangenheit, ob sie hier aktiv ist weiss ich aber nicht.

    Ich bin definitiv FÜR die Weihnachtszeit, ich brauch neben meinen Tausend Klausuren auch mal etwas Luft
    Heute qualmt mir auch schonwieder der Schädel

    Da wir die Weihnachtszeit anpeilen schlage ich vor das wir das irgendwo in den ertsen beiden Dezemberwochen ansiedeln sollten, vorzugsweise auf ein Wochenende natürlich, wegen der Leute die extra anreisen.

    @ BIT: Dann müssten wir bis in den Januar warten, imho bietet sich die Weihnachtszeit aber auch an. Mir gehts zZ auch nicht besser ich hab auch noch minimum 7 Klausuren vor mir bis zu den Weihnachtsferien.

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •