mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 524

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mach dir um Larentia und mich keine Sorgen großer
    Es gibt genug Leute da unten wo wir beide Unterkommen könnten ^_-

Und eine Aussage uns bezüglich ist eher so.. IHR organisiert ganz normal euren Stammtisch regelmässig und wenn WIR mal Zeit haben kommen wir einfach mal Runter Ihr müsst also eure Organisation nicht von uns beiden Abhängig machen.

@Steel .. Ah ich sehe du erinerst dich an MICH den Zug und den CD-Marker-Stift

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Nur für Arche nicht weil der Angst hat, dass ich ihn vergewaltige :x
    Davor hat man(n) Angst? Für mich nicht nachvollziehbar, die bequemsten Kissen ever.

@Topic: Super Timing, damit wartet man also, bis ich wieder aus Köln weggezogen bin... Mit viel Glück und Spucke kann ich mich nach einem Termin richten, sobald etwas beschlossen wurde. Ich schau dann einfach, wie es zeit- und geldtechnisch aussieht.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Davor hat man(n) Angst? Für mich nicht nachvollziehbar, die bequemsten Kissen ever.
    Allgemein gesprochen oder aus persönlicher Erfahrung?

Ne, ich hab keine Angst vor Yuna und da ich mich sowieso mit meinen Buddys treffen möchte, kommt Bruder vor Luder

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    @snake: nicht nur die bequemsten kissen - sie hat HORST! und ich hab auf HORST gepennt und HORST ist total geil. würd jederzeit wieder auf HORST schlafen
    Hihi.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Allgemein gesprochen oder aus persönlicher Erfahrung?
    Persönliche Erfahrung.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Persönliche Erfahrung.
    Ich benötigen einen eigenen Thread zum Erfahrungsaustausch bezüglich weicher Brüste *_*

@Topic

Bin immernoch für die Weihnachtszeit...also plant mal ihr Bochumer

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bitte bloß nicht die Weihnachtszeit. Die ist bei mir wirklich schon Stress genug (Masterarbeit, fünfjähriges Abitreffen, Auftritte etc.).

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    @Steel .. Ah ich sehe du erinerst dich an MICH den Zug und den CD-Marker-Stift
    klar, hab die fotos noch hier das geilste war aber die aktion mit sceddars cd-player

@snake: nicht nur die bequemsten kissen - sie hat HORST! und ich hab auf HORST gepennt und HORST ist total geil. würd jederzeit wieder auf HORST schlafen

Stichworte