Ich denke, Hendrik meinte bloß, dass er selber nicht zum ST, sondern erst eben zu Ostern bei Tim vorbeischaut. Glaube nicht, dass eine allgemeine Verschiebung gemeint war.
Ich denke, Hendrik meinte bloß, dass er selber nicht zum ST, sondern erst eben zu Ostern bei Tim vorbeischaut. Glaube nicht, dass eine allgemeine Verschiebung gemeint war.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
26-27 März steht denke ich. Das man es nciht allen zeitlich recht machen kann ist ja klar.
Also explizit. 26-27.03.2010 ich schreibs auch nochmal in den ersten Beitrag gleich. Treffpunkt wie das letzte mal Bochum Hauptbahnhof vor McDonalds, alle Nachzügler, die im Stau stehen was weiss ich, werden nachträglich abgeholt.
Bei mir bleiben bis dato Ranmaru und Arche (allerdings blick ich bei arche selber nicht so durch) Keine Ahnung ob er nun bei dem Stammtisch dabei ist oder beim RPG²-Staff-Treffen wenige Tage später.
Soll er selber mal was zu sagen.
Rahmenprogramm:
Tag1: Ich würde gerne wieder in den späteren Stunden ins Brinkhoffs gehen, wie beim letzten mal. Was wir bis dahin machen weiss ich noch nicht, bin aber gerne bereit Vorschläge anzunehmen. Ansonsten habe ich ncihts dagegen wenn wir im Brinkhoffs bleiben die ganze Zeit. Speziell vllt Yuna, die sich als Ortsansässige auch ein wenig auskennt.
Tag2: Gemütliches ausklingen bei mir, bei Guitar Hero und diversen Prügelspielen und eventuell wieder unbeabsichtigter Messengerstrip von Arches Freundin XD
Legen,... wait for it,... DARY
Ansonsten verzeiht das es etwas gedauert hat, ich bin derzeit in Klausurphase und lerne viel. Ablenkung ist da etwas ungünstig.
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"