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Allerdings sollte man darauf achten, dass man die "schlechten" Enden nicht besser macht, als die guten... (So geschehen in Fate/Stay Night HF-Route: Sowohl das Emiya Kiritsugu als auch K&B Overedge sind deutlich besser, als das "richtige" Ende; könnte aber auch daran liegen, dass ich Sakura nicht leiden kann .)
Wenn sie besser wären als die guten wärens ja keine schlechten Enden xD Allerdings versuche ich trotzdem meinen schlechten Enden einen wirklichen Sinn zu geben und nicht einfach ein "Ha, ihr habt versagt, sterbt!"-Ende zu machen. Es gibt zumindest in beiden schlechten Enden einen Funken Hoffnung (wenngleich auf den später nie wieder eingegangen wird, da nur das perfekte Ende das wahre Ende ist), aber vor allem das schlechteste Ende will wohl lieber niemand haben wollen

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Eines der im Bereich Storytelling besten RPG-Maker Spiele.
Da steht für mich immer noch The Way Und dann kommt Quintessence
Allerdings ist eine gute Story ja auch kein garant für Wiederspielwert, weil vor allem Quintessence würde ich sicher nicht nochmal spielen wenn ich es dann endlich mal durch hab, da es nun wirklich mehr Film als Spiel ist.