Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 418

Thema: Zeig mir deinen Desktop #5 - Fläche x Breite in %....

  1. #1

    Zeig mir deinen Desktop #5 - Fläche x Breite in %....

    So, da der Thread Nr.4 in der Versenkung verschwunden ist, und stattliche 18 Seiten hatte, denke ich, es ist angebracht, die Nr.5 zu eröffnen.



    Sheeps Regelwerk:

    Zitat Zitat
    Zitat von Flying Sheep

    Die Regeln:

    * Sig aus!
    * Thumbnails (max. 640x 480); kein Post, der das Design sprengt.
    * Bewertungen" sind gern gesehen, aber bitte nicht in Diskussionen verfallen.
    * Wer "A" sagt, muss auch "B" sagen! - wer seinen Senf dazugeben will, muss ein Walli posten. Posts ohne Bild werden kommentarlos gelöscht!
    * Trotz des Einsatzes der Thumbnails, bitte das Walli als .png oder .jpeg posten. Keine .bmp!

    So, danmal viel Spass beim reinstellen eurer Dektis.

    Hier meiner:




    So..Nun, wie gesagt, viel Spass.

    Ich hoffe, mich erhängt niemand für das eröffnen...

    Mfg!

  2. #2


    Pr0n gibts auf e-hentai eh genug. Diesen hier hab ich allerdings von Safebooru (non-hentai-site) wegen seiner Ästhetik gewählt, besonders die Waffen und der Hintergrund gefallen mir außerordentlich.

  3. #3
    Ignoriert das Geass auf der Katze einfach


    edit: Hoppla, ich dachte die würde automatisch deaktiviert

    Geändert von Karl (05.11.2009 um 18:36 Uhr)

  4. #4
    Und meiner:


    PS: ich dachte die Sig sei verboten?

  5. #5


    Herrlich selbstverliebt =3

    Btw, was ist ein Dektop?

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation



    Ja, habe ich schonmal gezeigt, aber ich hab das Wallpaper nunmal immernoch. Nennt mich egomanisch, aber ich bin schon stolz drauf, dass es mir gut gelungen ist.

  7. #7

    --
    @Merendit Wie wäre es mit echten Frauen?
    @Davias That applies to you too sir. >
    @Karl Keiner macht den .JPG .
    @Deamonic Geil. Hättest es aber ein bisschen anpassen können.
    @Nesis Sieht gut aus.
    @Spongie *W* yeah \m/ ich glaub ich sollte mal wieder anfangen Beat Agents zu spielen.

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Treeghost: Danke! Wenn dir das Wallpaper gefällt, kann ich es dir gerne schicken. Ist ja von mir und so.
    Und eine Elite Beat Agents-Gruppe findest du in meiner Sig. Zweiter Link von links und rechts.
    (Und ja, ich höre auf dreiste Werbung zu machen.)

  9. #9
    So ... neuer Monat ... neuer Hintergrund!


    --
    @treeghost: Genial eigendlich für den Helloween! (=
    @Spongie *W*: Joar ... kenne ich, aber woher?
    @Nesis: Colle Schrift ...
    @Deamonic: Das nenne ich mal wow
    @Karl: Hehe ... ich sehe kein Zeichen [ kann seien, weil ich es überarbeitet hatte! ]


  10. #10
    Soo, viel hat sich zwar nicht verändert, außer, dass Flyff nun von der Bilfläche verschwunden ist. Das Spiel war's eh nicht wert.



    Ich bin gerade voll auf dem Genis-Trip.

    Geändert von Decus (06.11.2009 um 18:25 Uhr)

  11. #11

    Ein Wallpaper zu School Days, das ich vor kurzem geschaut habe ^^

    Geändert von Yukari (06.11.2009 um 17:32 Uhr)

  12. #12

    <3

    @Karl:Ich mag den schwarzen Rahmen aber :<
    @Reding: Weil Sephi mein absoluter Lieblingscharakter aus FF7 ist x3
    (außerdem finde ich dessen Mimik auf dem Bild so genial.)

    Geändert von Braska Feuerseele (06.11.2009 um 21:55 Uhr)

  13. #13
    Next try und ignoriert doch bitte das Geass Symbol in der Baumkrone


    @treeghost: Das ganze sieht ziemlich genial aus! Verdammt, ich sollte Vista in die Tonne klopfen.
    @alpha und beta: Danke Ich kann Aizen partout nicht leiden, aber sonst ist deine Sig ziemlich cool. Nur die Desktopsymbole stören.
    @.mortimer: Tales of Symphina rockt (Ok, ich habe nur das Intro gesehen, aber das war toll genug) und dein ganzer Desktop sieht sehr harmonisch aus. Auch von der Anordnung der Symbole her. Ich finds toll
    @Yukari: Ich seh das Bild jetzt, keine Ahnung was Chrome für Probleme hatte o.o Aber ich tu mich schwer, solche niedlichen Bilder zu School Days zu sehen. Ich muss immer an das Ende des Animes denken *brrr*
    @Braska: An sich würd ich es ja süß finden, aber der Kerl guckt mir zu bös Und irgendwie find ich's doof wenn ein Bild nicht den ganzen Desktop ausfüllt.

  14. #14
    Edit: Hmnm...dachte man kann die weiße Schrift besser auf weiß sehen^^ als es der Fall ist^^

    <3


    @treeghost: Great...^^
    @alpha und beta: Hehe sieht ganz gut aus
    @Yukari: Kenne den Anime nicht, aber das Bild scheint wohl den Humor des Animes gut zu treffen...könnte ich mir vorstellen
    @Braska: Yahy /o/ Shiroineko-sama hat viele gute FF7 Chibis.
    Buty Why did you choose this one? I mean...there a lots of more witch are better^^
    @Karl: Wups^^ ich habs aber beachtet xD
    Ansonsten würde es mich stören, dass die eine Seite weiß ist und die Schrift da ganz alleine steht.

    Geändert von Reding (06.11.2009 um 19:39 Uhr)

  15. #15


    @treeghost
    : Mir will dieser Kürbis nicht wirklich gefallen.
    @Deamonic: Nett!
    @Nesis: Mir gefällt die Farbgebung nicht, aber die Schrift sieht nicht schlecht aus!
    @Der Rest: Ich bin kein großer Fan von Anime-Krams und entsprechend wenig kann ich den Wallpapers abgewinnen.

  16. #16

    @Satyras: Der gefällt mir. Der verbreitet eine düstere Stimmung.
    @Reding: Ich bin One Piece Fan. Mehr muss ich nicht dazu sagen.
    @Karl: Die rechte Seite find ich top, nur die linke Hälfte ist störend.

  17. #17
    Als ich das Bild gesehen habe mit diesen Icons wurde mir ein klar, das behalte ich erstmal!


    ---

    @J.R.: Street Fighter? Genial!
    @Satyras: Schönes Bild ... gefällt mir sehr.
    @Reding: Lustig! und Schön! (=
    @Karl: Ich habe das Zeichen wieder gefunden ... zwischen der Mütze und den Blatt in der Baumkrone, ne? xD

  18. #18


    @Reding: Eine ziemlich knuddelige Hancock, von Schrift sehe ich leider nichts.
    edit: Aha achso, die Icons Nun, die Schrift ist zu lesen, aber die Umrandung sollte stärker sein.
    @Satyras: Sehr düster, aber stimmig. Gefällt mir (Auch wenn du gegen Animes bist)
    @J.R.: Streetfighter ist nicht mein Ding. Aber das Bild strahlt Kraft aus. Gefällt.
    @alpha und beta: Mit den Icons sehr stimmig. Aber kein Plan was das ist (irgendwas mit Weltraum oder so) Da fehlt mir irgendwie das Leben

    Geändert von Karl (08.11.2009 um 10:17 Uhr)

  19. #19

    Es ist verdammt schwer, schöne Wallpapers für 2960x1050 zu finden.

  20. #20



    Bei euch allen sieht das immer so derbst hübsch aus.
    Mein Desktop ist immer nur hingeklatscht.

    "Zeig mir deinen Desktop und ich sag dir wer du bist" passt super. Denn meine Hefterführung und Ordnung spiegelt sich in meinem Destkopt wieder.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •