Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 418

Thema: Zeig mir deinen Desktop #5 - Fläche x Breite in %....

:-)

Zitat Zitat von Cycron Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn diese schicke Oberfläche her ?

Mein neuer Desktop, der Coolness pur zeigt, nämlich Overlord Laharl. <3
    Außerdem hab ich meinen Desktop endlich mal aufgeräumt.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Stimmt ja, es hat eine Uhr!!!!1
    Japp, sieht aber irgendwie langweilig aus, oder?
    Ich habe sie ein wenig modifiziert!!!!1

So bin auch mal wieder dabei mit was neuem^^
    Zuerst mein Firefox+Google

und jetzt mein Desktop

Windows XP + bblean, Style selbstgemacht. Wallpaper will mir noch nicht so wirklich gefallen :/

@Miya1239: Gefällt, vorallem die Icons Würde ohne die Schrift im Wallpaper allerdings viel besser aussehen.
    @Cycron: Da muss ich Treeghost irgendwie recht geben. Deine Rainmeterconfig verschwendet vorallem eine Menge Platz. Ich würde stattdessen nur eine Sidebar benutzen und da den relevanten Kram reinpacken. Und die Uhr sieht furchtbar aus
    @Kael: Schönes Wallpaper aber furchtbarer VS
    @Jerome: Wallpaper furchtbar cheesy, aber schön anzusehen. Die Bar finde ich etwas voll, was vorallem daran liegt, dass du Uhrzeit oder CPU Auslastung etc. darin anzeigen lässt. Und dieses Standard eee-Ding da oben harmoniert irgendwie überhaupt nicht mit dem Rest Da fand ich deinen letzten Post schöner

Geändert von WeTa (18.09.2010 um 16:06 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Take thisssssss!!

Was ist in diesem Ordner mit meinem Namen?

Wenn ihr alle so fleißig dabei seit, will ich auch mal nachlegen

@Wetako:
    Sieht super aus
    bblean ftw. und Xp ftw.2

Windows XP + bblean, eigener style von wetako. Ich weiß, dass blau bei den icons passt nicht, aber hatte keine lust extra wieder neue icons zu suchen :P

Doktor von Stein Gast

komplett selbst erstellt

So und das ist zurzeit mein Deskophintergrund!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lala.jpg  

Ich habe hier den Link zu meinem Hintergrund. Ich wollte es mal ohne Icons zeigen. Wer es wissen will. Es ist der blaue Drache des Ostens: Seiryuu.
    Gefunden auf Deviantart.

Ich möchte nochmal auf die Regeln hinweisen, die besagen, dass hier keine Diskussionen geführt und nur Beiträge mit Screenshots gepostet werden dürfen. Führt etwaige Diskussionen per Pn.

Zitat Zitat
    Wo hast du denn diese schicke Oberfläche her ?
    Nennt sich Rainmeter.

Hier mal meiner:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt.jpg  

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Ich möchte nochmal auf die Regeln hinweisen, die besagen, dass hier keine Diskussionen geführt und nur Beiträge mit Screenshots gepostet werden dürfen. Führt etwaige Diskussionen per Pn.
    Was ist das den für ein Scheiß? Meine Beiträger werden gelöscht und die von Cycron etwa nicht oder was?

Auch wieder ein neuer Desktop

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Was ist das den für ein Scheiß? Meine Beiträger werden gelöscht und die von Cycron etwa nicht oder was?
    Auch seine beiden Beiträge ohne Screenshot sind gelöscht worden. Die anderen beiden sind okay.

Mein Desktop im Moment (wechsel generell meine Themes/Windowmanager öfters als mein Wallpaper XD)

Hey, hier mal mein neuester Deskophintergrund

So mein neuer Hintergrund.
    Mal etwas anderes

Stichworte