--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
So bin auch mal wieder dabei mit was neuem^^
Zuerst mein Firefox+Google
und jetzt mein Desktop
--
Nekomimi MODE
Windows XP + bblean, Style selbstgemacht. Wallpaper will mir noch nicht so wirklich gefallen :/
@Miya1239: Gefällt, vorallem die IconsWürde ohne die Schrift im Wallpaper allerdings viel besser aussehen.
@Cycron: Da muss ich Treeghost irgendwie recht geben. Deine Rainmeterconfig verschwendet vorallem eine Menge Platz. Ich würde stattdessen nur eine Sidebar benutzen und da den relevanten Kram reinpacken. Und die Uhr sieht furchtbar aus
@Kael: Schönes Wallpaper aber furchtbarer VS
@Jerome: Wallpaper furchtbar cheesy, aber schön anzusehen. Die Bar finde ich etwas voll, was vorallem daran liegt, dass du Uhrzeit oder CPU Auslastung etc. darin anzeigen lässt. Und dieses Standard eee-Ding da oben harmoniert irgendwie überhaupt nicht mit dem RestDa fand ich deinen letzten Post schöner
![]()
Geändert von WeTa (18.09.2010 um 16:06 Uhr)
Take thisssssss!!
Was ist in diesem Ordner mit meinem Namen?![]()
--٩( ᐛ )و
komplett selbst erstellt
So und das ist zurzeit mein Deskophintergrund!
--
[FONT=Comic Sans MS]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann hast du eine Zitrone.
[/FONT]
Ich habe hier den Link zu meinem Hintergrund. Ich wollte es mal ohne Icons zeigen. Wer es wissen will. Es ist der blaue Drache des Ostens: Seiryuu.
Gefunden auf Deviantart.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich möchte nochmal auf die Regeln hinweisen, die besagen, dass hier keine Diskussionen geführt und nur Beiträge mit Screenshots gepostet werden dürfen. Führt etwaige Diskussionen per Pn.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Hey, hier mal mein neuester Deskophintergrund
--
[FONT=Comic Sans MS]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann hast du eine Zitrone.
[/FONT]