Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 418

Thema: Zeig mir deinen Desktop #5 - Fläche x Breite in %....

  1. #261

  2. #262
    Uii da zockt jmd LoL *-*
    Hier meiner :


    Uploaded with ImageShack.us

  3. #263
    Nach gut anderthalb Monaten, mal wieder meinen Hintergrund geändert.


  4. #264

  5. #265

    Geändert von snikerfreak83 (31.07.2012 um 19:21 Uhr)

  6. #266
    @ Koshi
    Damit kann ich mithalten!



    - Das Inno -

  7. #267
    @Koshi & Inno:
    Da kann ich aber auch mithalten


  8. #268
    @Koshi, Inno, Scan:
    Ich auch^^


    Btw. mir gefällt Innos am besten^^

  9. #269

  10. #270
    @ J.R.:
    Ja das ist doch Rei Ayanami xD
    @topic mein neuer ^^:
    Und nein das ist keine Raktion auf J.R.screen den hatte ich schon vorher so :P

    EDIT: Kann mir einer mal das mit den Spoilern im neuem system erklären?
    Ich blick da nich mehr durch xD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken screen.jpg  

    Geändert von porschefan (06.08.2012 um 15:07 Uhr)

  11. #271
    Mal was anderes als dieser ganze Windows Kram.


  12. #272

  13. #273
    Hab auch einen neuen, und mein Desktop ist zum erstenmal aufgeräumt xD

  14. #274
    Jeanne FTW. - Eine der inspirierendsten Personen der Weltgeschichte überhaupt.




    @ porschefan: Naja. Ich muss ja sagen, dass auch ich immer eher der Rei Typ war. Asuka war so oft schlichtweg wahnsinnig ...
    Gut, das war Shinji spätestens in End of Evangelion auch, aber er Tat mir trotzdem Leid, mit SO einer Frau die Menschheit wieder aufbauen zu müssen.

    Geändert von Jerome Denis Andre (10.08.2012 um 12:52 Uhr)

  15. #275
    Ich finds einfach nur geil wenn sie sich über shinjii aufregt hat.^^
    Und wahnsinnig wird sie ja erst auch dann erst als sie merkt dass sie gegen shinjii keine chance hat als eva pilot.
    Ist ja auch verständlich,weil wenn due ein perfekt ausgebildeter pilot bist und dann gegen einen,ders einfach im blut hat, verkackt,
    dann naja.
    Aber trotzdem finde ich asuka einfach cool mit ihrer art, ein klein wenig typisch deutsch halt xD

  16. #276
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Gut, das war Shinji spätestens in End of Evangelion auch, aber er Tat mir trotzdem Leid, mit SO einer Frau die Menschheit wieder aufbauen zu müssen.
    Ich glaub, du hast den Film nicht verstanden

  17. #277
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich glaub, du hast den Film nicht verstanden
    Er wählt sie. Ist klar. - Ich kann ihn da aber nicht verstehen. Wenn ich schon dank Lilith die Möglichkeit habe die Welt zu formen,
    dann doch nicht so. (Selbst wenn - den Gedanken hatte ich teils auch - ALLES nur Einbildung gewesen sein sollte.)

    Im Allgemeinen finde ich, hätte die Serie auch ohne End of Evangelion einen tollen Abschluss gefunden. Und die letzten beiden
    Folgen sind halt deutlich interpretationsoffener als das, was sie dann für die "Fans" nachreichten. Ich persönlich mag die letzten
    beiden Folgen :-)

  18. #278
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Er wählt sie. Ist klar. - Ich kann ihn da aber nicht verstehen. Wenn ich schon dank Lilith die Möglichkeit habe die Welt zu formen, dann doch nicht so.
    Möglicherweise eine Abhängigkeit, ähnlich einer Hassliebe.
    ... und ich bezweifle auch, dass ihm das Wohl der Welt sonderlich stark interessiert

    Zitat Zitat
    Ich persönlich mag die letzten beiden Folgen :-)

  19. #279
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Ich persönlich mag die letzten
    beiden Folgen :-)
    Naja auch wenn sie SEHR interpretationsoffen sind,haben mich die letzen beiden Folgen mehr verwirrt als der rest der serie

  20. #280
    Diskutiert im Animeforum darüber weiter, wenn ihr müsst. Das ist ein Desktop-Screenshot-Thread, also bitte, Screenshots oder nichts.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •