Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 418

Thema: Zeig mir deinen Desktop #5 - Fläche x Breite in %....

  1. #41

  2. #42
    .Aufgeräumt!


  3. #43
    Zitat Zitat von Shades Beitrag anzeigen
    Nettes Wallpaper, aber ich wuerde den Kontrast nachregeln: Man kann kaum erkennen, was auf der Tafel steht, der Rest ist ja unwichtig.
    Ausserdem nehme man am besten die Frau da weg, die irritiert nur.

  4. #44

  5. #45
    Zitat Zitat von Soubi Beitrag anzeigen
    .Aufgeräumt!

    Die guckt aber ein wenig verdutzt. Weil der Desktop jetzt so aufgeräumt ist? Ist die gar nicht gewohnt soi, wah.

  6. #46
    Spam, spam, spam!

  7. #47


    Der Linke ist eigentlich nur mein Fernseher, auf dem ich immer Filme vom PC aus schaue.

  8. #48

  9. #49

  10. #50
    @~F to the Lo~: Das sieht mal genial aus. Wirklich gut

    Habe meinen Desk noch einmal geändert^^
    Kommt weil ich gerade voll gehyped bin..und Hayde Panettiere auf dauer doch langweillig wird XD

    Ich mag meinen Desk.
    Und alles so schön passend :P

    Geändert von Reding (23.12.2009 um 06:57 Uhr)

  11. #51
    Zitat Zitat
    Die guckt aber ein wenig verdutzt. Weil der Desktop jetzt so aufgeräumt ist? Ist die gar nicht gewohnt soi, wah.
    Es ist leider Gottes im Namen ein "Er" xD. Verdutzt? Er schreit mich nur jetzt immer an, ich solle den Multimedia Ordner nicht öffnen da sonst der PC Abstürze, da ich glaube der 46 Gigabyte Groß ist zurzeit xD ^^ Denn die Datein eifnahc vom Desktop da reingesteckt werden ohne nachzudenken xD

    Soory für den Spam, aber das war nur ne Antwort auf ne Frage, komisch? Ist aber so xD

    This is,

    Soubi

  12. #52
    @~F to the Lo~: Yeah, Megan Fox! Toller Walli; könntest du mir nicht zufällig das Original schicken?

    @Reding: Spätestens seit Hereos ist Hayde Panettiere toll. Sehr toll.

    ___________________


  13. #53

  14. #54
    Ich hab vorm uppen noch mal extra geschaut, ob auch wirklich keine anstössigen Stellen zu sehen sind.

    Edit:
    Naja, aber da die Moderation nur auf nen Grund wartet, mich rauszuwerfen, hab ich jetzt mal eine noch etwas zensiertere Version reingesetzt.
    Sicher ist sicher.




    Achja: Wenn ihr nach dem Name googelt, erwartet euch N´Hentai-Manga.
    Nur so zur Info^^

    Lg.

    Geändert von Yuri-Chan (28.12.2009 um 11:58 Uhr)

  15. #55
    Diesmal ein Lucky Star Wallpaper. Nicht fragen wieso. Ich fand das bild irgendwie toll für den Winter. Auch wenn ich Lucky Star sogut wie garnicht kenne.

  16. #56

  17. #57

  18. #58

  19. #59
    Mein Desktop
    Mit Nero aus Devil May Cry 4

  20. #60

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •