.Aufgeräumt!
--
[FONT=Century Gothic]Wenn sich der Mond spaltet, exestieren wir dann noch?
Spielvorstellung | [/FONT]Teaser[FONT=Century Gothic]| TechVideo | Aratana-Online | [/FONT]Soubi's Blogi[FONT=Century Gothic]
[/FONT]
Der Linke ist eigentlich nur mein Fernseher, auf dem ich immer Filme vom PC aus schaue.
So ... heut mal was neues:
Grüße ~F to the Lo~
Es ist leider Gottes im Namen ein "Er" xD. Verdutzt? Er schreit mich nur jetzt immer an, ich solle den Multimedia Ordner nicht öffnen da sonst der PC Abstürze, da ich glaube der 46 Gigabyte Groß ist zurzeit xD ^^ Denn die Datein eifnahc vom Desktop da reingesteckt werden ohne nachzudenken xDZitat
Soory für den Spam, aber das war nur ne Antwort auf ne Frage, komisch? Ist aber so xD
This is,
Soubi
--
[FONT=Century Gothic]Wenn sich der Mond spaltet, exestieren wir dann noch?
Spielvorstellung | [/FONT]Teaser[FONT=Century Gothic]| TechVideo | Aratana-Online | [/FONT]Soubi's Blogi[FONT=Century Gothic]
[/FONT]
@~F to the Lo~: Yeah, Megan Fox! Toller Walli; könntest du mir nicht zufällig das Original schicken?
@Reding: Spätestens seit Hereos ist Hayde Panettiere toll. Sehr toll.
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Ich hab vorm uppen noch mal extra geschaut, ob auch wirklich keine anstössigen Stellen zu sehen sind.
Edit:
Naja, aber da die Moderation nur auf nen Grund wartet, mich rauszuwerfen, hab ich jetzt mal eine noch etwas zensiertere Version reingesetzt.
Sicher ist sicher.
Achja: Wenn ihr nach dem Name googelt, erwartet euch N´Hentai-Manga.
Nur so zur Info^^
Lg.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Geändert von Yuri-Chan (28.12.2009 um 10:58 Uhr)
Diesmal ein Lucky Star Wallpaper. Nicht fragen wieso. Ich fand das bild irgendwie toll für den Winter. Auch wenn ich Lucky Star sogut wie garnicht kenne.![]()