Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 418

Thema: Zeig mir deinen Desktop #5 - Fläche x Breite in %....

  1. #21
    Bester Wallpaper ever <3

    Geändert von Marsellus (08.11.2009 um 19:17 Uhr)

  2. #22
    Ich habe jetzt in Gimp etwas mit Brushes, Logos, Filter, Farbverlauf, alten und neuen Bildern rumgespielt :<

  3. #23

    Users Awaiting Email Confirmation

    meinaaaaa

  4. #24
    Hier ist mein Desktop:


  5. #25
    Ich selber war total begeistert vom Game Fahrenheit, womit ich mich dann mit deinem Hintergrundbild belohne!


  6. #26
    @alpha und beta yeah Fahrenheit ist verdammt cool. Muss ich mal wieder spielen.

    Ubuntu. Ich müsste nur noch zusehen wie ich die größe ändere. (Nein nicht durch den normalen Systemeingang da es mir nur 800x600 ausgibt, sondern mit dem Terminal 8( )

    Geändert von treeghost (30.11.2009 um 17:45 Uhr)

  7. #27

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mal wieder ich mit einem selbstgemachten Werk. Der weiße Text der Symbole ist auf dem Hintergrund gewöhnungsbedürftig ... Aber mei, es geht nach einer Weile.



    @Shiny: Simpel, aber stylish.
    @Braska: Yay, Nila! Gefällt mir, auch wenn der Konstrast von Blau und Rot etwas irritierend ist.
    @Engel der Furcht: Hat was.
    @Emre: Oha. Schick. So ein Auto würde ich niemals in echt fahren, aber so von der Optik her ... Niiice.
    @alpha und beta: Sehr gut. Fahrenheit ist sowieso ein Spitzenspiel!
    @treeghost: Hübsch! Tolle Naturaufnahmen sind immer fein.
    @Rosa Canina: Sehr nett. Die Makersymbole find ich gut *g*

  8. #28
    Ich hab mich mal wieder hingesetzt und ein wenig für meinen Desktop gepixelt...

  9. #29
    Gnah, ich wollte mich ja immer drücken, aber na gut:
    Erschaudert vor der Farbenpracht!


  10. #30
    Ich bin mal wieder voll im Jackie Chan Wahn und werde ihn wohl auch nicht so schnell wieder los.
    Naja was schlichtes sollte reichen.

    /€: Wenn es interesiert, die Version des liedes von Jackie ist die Kantonesische Version.
    Ich finde sie besser und Kantonesisch finde ich, ist auch leichter zu verstehen als Mandarin.
    (auch wenn zweiteres weit verbreiteter ist :P)
    /€²: Das mein Desktop so "synchron ist" ist keine absicht gewesen. Sieht aber gut aus^^

    @Daen: Von dir hätte ich mehr erwartet *entäuscht mit kopf schüttel* tztztz. Aber wieso Lila?
    @Spongie*W*: Hehe gefällt mir i-wie sogar^^ Hat irgendwo was schlichtes, auch wenn es auf dem erstem Blick gar nicht so wirkt.
    @treeghost: Seeehr schön~ und verdammt Idylisch...wie ich finde^^

    Geändert von Reding (30.11.2009 um 02:21 Uhr)

  11. #31


    Wie man sieht mag ich meinen Desktop leer...In der Regel habe ich, sowohl auf dem Laptop als auch auf dem PC Objectdocs an allen Seiten...^^

    @Reding: Was soll ich sagen... für Jackie Chan.
    @Daen: Ich hätte fest mit einem Mittelalterbild gerechnet...
    @treeghost: Sieht sehr genial aus!
    @Kal: Hat was, gefällt mir.

  12. #32


    @Daen
    Hätte nicht erwartet das du so... kreativ bist Die anordnung der Symbole ist bestimmt mit einem versteckten Code versehen... man muss nur den "Hinweis finden, um zum nächsten Hinweis" zu gelangen ?
    @Spongie
    Echt selbst gemacht? Respekt
    @alpha und beta
    Fahrenheit rulez
    @Engel der Furcht
    Uhm. Hmm ist das selbst gemacht oder woher xD Ist ein wenig "unscharf"/verpixelt? Sieht trotzdem nett aus ;P
    @Braska Feuerseele
    Lichi1318`s Skills würd ich gern haben Schaut mit den Brushes aber nice aus, selbst gemacht gefällt einem denke ich immer noch am besten

  13. #33

    Users Awaiting Email Confirmation

    Tick...tack...tick...tack...


    @Daen:
    Farbe gut gewählt

  14. #34

  15. #35

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Daen: Eh ... lila!
    @Reding: Jackie Chan for the win. Der Kerl ist lustig.
    @Lord-Geno: Ziemlich stylish.
    @Master of Desaster: Sehr cool. Samus ist sowieso spitze. Und danke für dein Lob - Die Zeichnung ist natürlich nicht von mir, aber den Rest hab ich drauf gepuzzelt. Schön, dass es gefällt~
    @Engel der Furcht: Yes, Chrono Trigger. Was für ein tolles Spiel.
    @wodkah: Süüüüß~

  16. #36


    Hehe, sonst herrscht eigentlich immer Unordnung , aber nun dank Windows 7

  17. #37

    Wie man sieht, lege ich ausgesprochen viel Wert auf eine ordentliche Anordnung der Symbole, ich will stets mein Wallpaper sehen und auch allgemein ist alles sehr entschlackt bei mir! Jawohl!

  18. #38
    Das ist meiner. Den Kalender habe ich selber gemacht.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image001.png 
Hits:	87 
Größe:	1,64 MB 
ID:	5293

  19. #39
    Hier ist meiner


  20. #40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •