Seit ich wieder einer Tätigkeit nachgehe seh ich zu das ich unter der Woche immer um 10 ins Bett hüpfe, da ich morgen um 6:30 aufstehen muss. Als notorischer Langschläfer reicht das geradeso aus um nicht übellaunig und unausgeschlafen auf der Arbeit zu erscheinen.'
Allerdings ist mein Schlaf die meiste Zeit nicht sonderlich erholsam, bei den kleinsten Geräuschen wach ich auf und danach ist es mit weiter schlafen auch vorbei. Dementsprechend leg ich mich nachmittags nochmal auf's Sofa und schlaf ne Runde. Mit meiner Katze hab ich auch nen ziemlich guten Wecker, da sie regelmäßig mein Gesicht abschnüffelt um nachzusehen ob ihr Dosenöffner noch funktioniert.
Und ein natürliches Schlafmittel das (zumindest bei mir) wirkt muss ich auch noch finden. Die Schlaftabletten die ich eine Zeitlang genommen hab, haben einen zwar relativ schnell ausgeknockt, aber interessanterweise konnte ich dann nicht mehr durch die Nase atmen. >_>
Und so Zeug wie Baldrian, Hopfen und das ganze Kräuterzeugs wirkt kein bisschen, bzw. die Baldrian-Hopfen-Kapseln die ich mal probiert hab, haben anstatt zu beruhigen, Herzrasen bei mir ausgelöst. *shrug*