Kann ja nur wieder ein Tales of sein^^
Oder macht Bandai Namco noch was anderes an RPGs? O.o
Wenns natürlich was ganz frisches(und nicht wie zu erwarten für PS3/X Box ist, statt für Handhelds), dann könnts ja vielleicht auch interessant sein^^
Kann ja nur wieder ein Tales of sein^^
Oder macht Bandai Namco noch was anderes an RPGs? O.o
Wenns natürlich was ganz frisches(und nicht wie zu erwarten für PS3/X Box ist, statt für Handhelds), dann könnts ja vielleicht auch interessant sein^^
Bin ich der einzige, den das komische Favicon wundert xD?
Naja, steht ja noch nicht einmal fest ob RPG. Würde mich aber nicht wundern, wenn es ein DS Titel ist.![]()
@ Zeltrech
Auf der Teaser Seite steht doch : Next RPG , oder?
Das Favicon erinnert an Minesweeper XD
Bitte kein neues Tales, die Serie ist jetzt schon inflationär genug >_>'
Auf zwanzig neue Spiele in einer Generation kann ich echt verzichten, so übel wie Bandai Namco ist da nichtmal Square Enix mit ihren Final Fantasys drauf ...
Ich würde fast auf ein neues .hack//something tippen, wäre Zeit, daß da was Offizielles angekündigt wird.
Vom DS-Teil gibt's ja bis jetzt nichts wirklich Angekündigtes, oder?
Neues DragonBall RPGnton:
Wenn es ein DS-Tales of... wird, bleibt er uns Euopäern ja _wahrscheinlich_ eh "erspart".
BN entwickelt ja immer neue Spiele im alten Gewand, ist quasi schon immer was neues, aber meistens nicht sehr innovativ~
Aber FF1 wird wohl auch weiterhin den Rekord an Neuauflagen auf Lebenszeit innehalten._."
Geändert von Lucian der Graue (05.11.2009 um 14:40 Uhr)
Hmm...? Der Release von Tales of Hearts war vor rund 10 Monaten und es ist _nichts_ neues angekündigt. Dazwischen kam halt die PS3 Version von Vesperia und die Anime Serie.
Bei FF gibt es aktuell Gaiden, Crystal Chronicles und dazu XIII, VS XIII und XIV für ~2009/10/(11?) angekündigt... Bis zum VS XIII Release werden sicher auch noch ein dutzend Spinoffs oder Remakes angekündigt
@Topic: Riecht wenn eher nach tri-Crescendo als Tales of oder ^^ ? Denke nicht dass es Teil einer bekannten Franchise werden wird...
Wenn wir mal bei den Hauptteilen bleiben und die Ableger außen vor lassen, hat Tales of aber massiv aufgeholt, während Final Fantasy von den Anfängen bis heute bei drei neuen Teilen pro Generation geblieben ist. Sind jetzt schon afair zwölf Haupt-Tales. Wenn die nicht einen Gang runterschalten, hat die Serie am Ende der aktuellen Ära Final Fantasy weit hinter sich gelassen.
Tales of Graces.
Bei den Remakes steht Tales der FF-Serie doch wohl in nichts nach. Und Bandai Namco hat bis jetzt einfach ein höheres Tempo vorgelegt. Tales of Innocence, Vesperia, Hearts und nun Graces. Das sind schon jetzt vier neue Hauptspiele, während FFXIII nichtmal erschienen ist.Zitat
Das stimmt, während der PS2 Ära war es zu viel (und das mit sinkenden Absatzzahlen kombiniert) , die ersten 2 DS Tales of waren auch "zu viel" bzw. eher unnötig noch extra externe Teams für Tales ofs zu beordern (dasselbe gildet natürlich auch sinngemäß für Tales of Legendia, aber da war es halt noch etwas einmaliges)
Dennoch ist der FF Vergleich vielleicht kein so guter wenn es bei 3 Ankündigungen innerhalb der Hauptserie bis vor Release ca. 10 Spinoffs und Remakes released werden.
Mich stört das aber auch gar nicht, sind beides die größten Serien der jeweiligen Publisher und die sollen auch weiter gepusht werden. Nur halt nach Möglichkeit in die richtige~ Richtung ^^ ... Und während FF da 4 - 5 heiße Eisen im Feuer hat (FF Gaiden und CC zähl ich mal noch zu "Ankündigung" auch wenn der Release unmittelbar bevor steht) ist es bei Tales of aktuell eher wenig abgesehen von
.Zitat von Enkidu
Wii gildet nicht '^^
Abgesehen davon geh ich jetzt bei Project K mal von einem "neuen Franchise" aus. Und das ist nach dem Ende der Monolith Franchises bei Namco auch gut wenn (falls) es wirklich ein gutes RPG werden sollte![]()