mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Naja im Endeffekt wird es sicher besser verkaufen als ein HD Tales of RPG(auch wenn die ToV PS3 Version noch gut was erreicht hat),weniger kosten und kaum Entwicklungszeit in Anspruch nehmen.
    Spricht alles für den DS oder den möglichen Wii Port*nickt*^^
    Keine Ahnung, ich weiß gar nicht wie beliebt der Frosch in Japan ist. Nicht immer ziehen populäre Anime Lizenzen. Manchmal schwankt die Qualität und die Genrewahl auch zu sehr.

Was die Verkaufszahlen für Japan angeht liegt Hearts im Mittelfeld mit 259000 Einheiten (Stand Juni 2009) , Vesperia PS3 hat satte 312 und 161 auf der Xbox. Die letzten 2 Spinoffs auf der PSP haben auch vergleichbare Zahlen erreicht. Mal abwarten wo Graces da landen wird :3

Ein neues Tales of vom Vesperia Team wird wohl noch etwas dauern, ich meine, die sollen sich auch ruhig Zeit nehmen, sei es nun ein Vesperia-2 oder ein neues 3D Fujishima Tales of

Zitat Zitat von Trico
    Naja im Endeffekt wird es sicher besser verkaufen als ein HD Tales of RPG(auch wenn die ToV PS3 Version noch gut was erreicht hat),weniger kosten und kaum Entwicklungszeit in Anspruch nehmen.
    Naja, es gibt auch weniger aufwändige Produktionen in den jeweiligen Downloadportalen. Das scheint aber für namco in dem Fall (noch?) keine Alternative zu sein...

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Ohhhhh ein DS RPG....nun bin ich aber heftigst überrascht <.<

Wird dann wohl gekauft....NOT! xD
    Oh weh nton:

Zitat Zitat von Radical Dreamer Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so...enttäuschend

DU KLEINER GEMEINER!$§$&6....*DS in Homer-Würgegriff nehm*
    Oh weh nton:

oO

das hat man davon, wenn man mal keinen müll erwartet...

Keroro http://news.dengeki.com/elem/000/000/212/212986/

Kampfsystem an Hearts angeleht, also auch durch Touch aktivierbare Supports

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    das hat man davon, wenn man mal keinen müll erwartet...
    Manchmal werden Erwartungen halt erfüllt