BIn in meinem Leben nur ein einziges Mal geflogen. Und das war Ryanair. Es war eine Kursfahrt nach Venedig und nur Ryanair hatten wir es zu verdanken, dass wir nicht auf eine deutsche Stadt o.ä. ausweichen mussten. Denn die Hälfte der 300€, die eine Kursfahr maximal kosten darf, ist im Insolvenzverfahren des ersten Reiseunternehmens flöten gegangen ;__;
ICh habe natürlich keinen Vergleich zu anderen Fluggesellschaften, aber mit unserem Gepäck was alles ok und einfach der Fakt, dass wir es für 150€ (inklusive Unterkunft) doch noch nach Venedig geschafft haben, hat mich ziemlich glücklich gemacht.
Ich finde, Ryanair hat auf jeden Fall Existenzberechtigung.
Hört auf ihn o_o"
Ich war zum Zeitpunkt des Fluges leicht verschnupft. Kein Problem also, aber dann gings über das Gebirge. Und ich habe den Druckausgleich nicht geschaft. Ich habe geschluckt, die Kaugummis gekaut, die mein Sitznachbar mir hastig zugesteckt hat und nichts hat geholfen. Mir ist derbe schwindelig geworden. Und als ich schon nicht mehr wusste, wo oben und unten war und mir fleckenweise schwarz vor Augen wurde, ist mir glücklicherweise eingefallen, die Nase zu putzen. (Nicht das die verstopft gewesen wäre.) Meine Ohren haben dabei ziemlich weh getan und es hat gequietscht wie bei einem Luftballon.
Alter! Nasenspray vergesse ich NIE wieder.