mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    "Werte Passagiere, bitte bleiben sie angeschnallt und warten sie ruhig bis wir wissen, was zu tun ist."

Ich bin bis jetzt drei mal mit Ryanair geflogen. Von Stockholm in die Schweiz und wieder zurück (Sommer) und von Stockholm nach Hamburg (Winter) und jedes mal waren die Flüge pünktlich und ereignislos. Das Personal kam mir vielleicht ein wenig schlecht gelaunt vor, aber während der Flüge penne ich sowieso.
    Beinfreiheit war für mich allerdings ein riesiges Problem, so dass ich nach vorn gebeugt, mit den Ellenbogen auf meinen Knien schlafen musste.

Aber naja, die Flüge sind billig und so lange ich dort ankomme wo ich hin muss, stören mich diese Details nicht sonderlich.

Ich bin noch nie mit Ryanair geflogen und hab es auch nicht vor. Eine gute Portion Vorurteile tut manchmal einfach gut

Ich bin mehrfach mit Germanwings und Airberlin geflogen, sowie mit Lufthansa. Letzters ist natürlich eher auf Langstreckenflüge ausgelegt und verdammt teuer. Germanwings dagegen bietet saubere, leise Flugzeuge und einen sehr freundlichen Service. Und die Angebote die die teilweise haben sind einfach nur fantastisch. Zum Beispiel bin ich vor drei Jahren von Stuttgart nach Hamburg geflogen, so zum Spaß. Kosten: 9 Euro, keine Flughafengebühr (bzw. inklusive).

Airberlin dagegen ist zwar etwas teurer, aber auch da ist der Service ganz gut. Allerdings fiel mir auch da auf, dass die einen recht schnell rein und rausscheuchen, wohingegen man bei Germanwings alle Zeit der Welt hat. Bin letzten Sommer schön nach Kreta geflogen mit Airberlin und zumindest bei der Anreise waren die Stewardessen etwas unwirsch.