Schaut euch nicht den trailer an. Er nimmt einfach zuviel weg.

Ich muss sagen das ich eigentlich absolut keine "angst" vor Horror filmen aus hollywood habe, ausser vor solchen die eine Doku nachspielen wie z.B. Blair Witch, das liegt aber größtenteils daran, das mir dann meine fantasy einen strich durch die rechnung macht und ich mir dann alles mögliche vorstelle.

Ich hab Paranaromal Activity an Halloween um 3 uhr früh alleine in nem dunkeln zimmer gesehen.. und verdammt, hat ich schiss. Nach dem film checkst du erst einmal all deine türen und hörst aufeinmal überall geräusche die zuvor noch nich da waren. Mit einem guten sound system kommts noch einmal doppelt so gut rüber.

Der Film baut eine extreme Spannung in den nacht szenen auf, man achtet auf alles, schatten, lichter, wind.
Nur in den Tag szenen wirkt er etwas langweilig, ebenso hät ich mir mehr hintergrund infos zu den personen gewünscht. Da wird nur was angedeutet aber nicht wirklich erklärt..

Sehr viele sind von dem film enttäuscht, was aber daran liegt das sie der hype erwischt hat und sie wohl mit allen möglichen gerechnet haben, einige fanden ihn auch extrem langweilig, ich bin mir aber sicher das leute die Blair Witch grusselig fanden auch ihren gefallen an PA haben werden.

Ausserdem gibt es 3 Alternative enden: